boerns Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Hallo Mein Papa hat vor ein paar Tage ein Rennrad vom Dachboden geholt dass er irgendwann mal von ein Bekannten bekommen hat. Bin schon kurz damit gefahren und es macht irr viel Spass Was sagt ihr dazu?: http://img346.imageshack.us/img346/1816/bild006hi2.th.jpg http://img346.imageshack.us/img346/6942/bild008wj2.th.jpg http://img346.imageshack.us/img346/6978/bild007wx8.th.jpg Einen neuen Sattel brauche ich mal auf jedenfall, die Bremsen funktionieren auch sehr beschi***n. Sonst noch Tipps? Schaltwerk ist ein Shimano 105 und am Rahmen ist AFD 501 zu lesen. Mfg Boerns Zitieren
mx-orange Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 jaaa, unbedingt einen anderen sattel raufmachen!!! ansonsten wirkt es nicht so schlecht, vor allem für ein radl zum nulltarif viel spass damit! Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Schaltwerk ist ein Shimano 105 und am Rahmen ist AFD 501 zu lesen. Mfg Boerns AFD 501 deutet auf scott hin, soweit ich weiß. Zitieren
oberbichler Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 schaut net schlecht aus!!!! abissl verändern halt noch wie alt bistn?????(wegen der übersetzung) Zitieren
sonina Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Hallo, alt? - Für meine Verhältnisse ist das Ding ja schon sehr modern.... Schaut ja echt gut aus - und muss fast nicht verändert werden - sowas würd ich auch gern auf dem Dachboden (hamma nicht) meiner Eltern finden..... Zitieren
boerns Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Na bitte, glück ghabt Ich werd in zwei Wochen zarte 18. Mir ist noch was eingefallen, ich brauch auf jedenfall noch ein kleines Zahnrad vorne! Was kaufe ich da am besten? abissl verändern halt noch Was würd unter da alles drunterfallen? Mfg Boerns Zitieren
hermes Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Mir ist noch was eingefallen, ich brauch auf jedenfall noch ein kleines Zahnrad vorne! Was kaufe ich da am besten? das ding heißt kettenblatt ein 39er solltest du kaufen, wenn nicht eh schon eines oben ist. Zitieren
boerns Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 Sry *duck* Ein 52 und ein 42 ist oben, beide von Shimano. Mfg boerns Zitieren
oberbichler Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Na bitte, glück ghabt Ich werd in zwei Wochen zarte 18. Mir ist noch was eingefallen, ich brauch auf jedenfall noch ein kleines Zahnrad vorne! Was kaufe ich da am besten? Was würd unter da alles drunterfallen? Mfg Boerns für mich hatts sichs so anghört wennsd noch jünger wärst!!(dann hätt nämli a kleinere übersetzung aufghört aber mit 18!!!!) sonst passt eh alles bis auf einen neuen sattel! Zitieren
lizard Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 dreh den lenker etwas nach unten, sodaß die lenkerenden nur mehr leicht nach unten zeigen. kontrolliere welche art von reifen du oben hast: - aufgeklebte schlauchreifen oder - drahtreifen mit einem schlauch drinnen. bei ersterem solltest du die reifen neu aufkleben - ich geh davon aus, daß das rad schon lange gestanden ist. der kleber könnte ausgetroknet sein und der reifen damit schlecht auf der felge halten. übersetzung: wenn du eine leichtere übersetzung haben willst kannst du auch die hinteren ritzeln auf größere austauschen. funktioniert locker bis 28 zähne, meist auch mit 30. ansonsten: freu dich über ein ordentliches rad zum nulltarif! Zitieren
Destructer Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Der Rahmen is von Scott ausn 94er Jahr von dem her gar net so alt, viel Spaß. Mfg Destructer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.