Alf Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Wer hat Lust auf einen RR-Weday ? möchte gemütlich Richtung Braunsberg rollen... Treffpunkt Inseltoni 17:15 -> Abfahrt 17:30 ! Zitieren
HeJo Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 möchte gemütlich Richtung Braunsberg rollen... der woar guat Ps.: für die Streckn brauch i gmiatlich an Tog Zitieren
Wesi Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Bin vielleicht dabei, würde aber in Groß-Enzersdorf einsteigen wenn es möglich wäre. Zitieren
Siegi Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Bin vielleicht dabei, würde aber in Groß-Enzersdorf einsteigen wenn es möglich wäre. wo einsteigen? in alf sei auto? hast du das wochenende heimlich trainiert Zitieren
Wesi Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 wo einsteigen? in alf sei auto? hast du das wochenende heimlich trainiert Ich meinte in die Tour einsteigen, liegt ja auf der Strecke. Zum Thema Trainieren, bin am Wochenende das übliche rund um Kaumberg gefahren Zitieren
Alf Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Bin vielleicht dabei, würde aber in Groß-Enzersdorf einsteigen wenn es möglich wäre. ...wird mangels Teilnehmer und zu großer Hitze abgesagt und in Badetag umgewandelt !! Zitieren
Wesi Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Na gut dann gehen wir baden, ich mache aber vorher noch eine Lobaurunde :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.