Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Frage in die Runde: Wo in Wien bekomme ich ordentliche Bekleidung für MTB? Speziell Helm, Hose und Handschuhe. In meiner Anfagsphase - da war ich mir nicht wirklich sicher ob ich weiter als bis zum Eisgeschäft fahren werde - hab ich mich halt bei Hofer, Forstinger und Eduscho eingekleidet. Kann man in jedes MTB-Geschäft gehen? Ich wohne im 11., da gibts ja in der Grillgasse den http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/wien11.php?menu1=20

Danke, Reini

Geschrieben

Viel Spass!

Aber vielleicht hast mehr Glück als ich.

Kannst aber auch eine kleine Spazierfahrt zum Bikestore.cc in die Ketzergasse machen und im Anschluss gleich die Parapluiestrecke anhängen :D

und Gwand weißt eh wos gibt! :rolleyes:

Geschrieben

War gestern Perfekta beim bikestore !

das is soooooooooooooooooooo versteckt, der eingang is um 10 ecken, du musst genau auf die hausnummer aufpassen (88 !!!!) dort rein und dann nochmal am prakplatz um das gebäude rum *G* in der engen gasse is dann der eingang lol. einfach bei der einen werkstatt vorbei

naja ob die beschreibung zu gebrauchen ist *G*

Auf jedenfall sie hatten nur ein paar axo dressn, beim moutainbiker im 11te gibts NICHTS den vergiss

Gwand kannst ruhig im www bestellt bei http://www.hibike.de oder so...

Helme und die ganze protektor gschicht is wichtig dast vorher anprobierst

lg phil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...