Joga Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Wer hat gestern auf Pro7 die Wissenssendung Galileo, im speziellen den Beitrag über die Beach- und Stretch Cruiser... Mich würden die LEDs interessieren, die über die Drehbewegung des Rades und eines Magneten eine statische Schrift erzeugen können... Find die Teile einfach geil! Ich kenns von den Autos... funktioniert dort gleich, nur ists dort a bissl größer... Leider hab ich nix auf der Galileo Seite darüber gefunden... Wer kann helfen? Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Über die SUFU hast du es schon probiert? Bin nämlich ziemlich sicher dass hier mal ein Link gepostet war wo´s sowas gegeben hat. Frag mich aber nicht wo Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Meinst jetzt hier im BB oder auf der prosieben-Seite? Bei Pro7 hab i nix gefunden... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Nein, da bei uns. Kann mich aber auch täuschen und habs von wo anders. Im Fernsehen hab ich da nämlich auch schon mal längeren davon gehört. Falsche Info´s möcht ich dir nicht geben also ned bös sein wenns doch ned hier war. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Ha!!! Ich habs Gefunden im world wide web http://www.erro.de/products/Electronics/Bike%20Messenger/fun_bike_info.html lg. Karl Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 Wow! Genau das Teil wars! Hervorrangend... Schnell mal schaun... Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 gfallt mir auch recht gut ist mir aber etwas zu poser mässig wie schautn das aus wennst damit auf der donauinsel fahrst?!?! Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Glaub ned dass das irgendwer peinlich findet. Ich glaub eher dass es als originell und witzig angesehen wird. Blickfang bist damit allemal. Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich schließ mich Vaval an das ist viel zu prozig. Würd ich ma nieee auf mein Ghost ERT bauen..... :f: Auf so an Cruser is maybe ok. Hab die Sendung auch gesehen hat fett ausgesehn das teil Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 wird es einen sammelthread geben?? Zitieren
Joga Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Geschrieben 25. Juli 2006 wird es einen sammelthread geben?? Du meinst Sammelbestellung? Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Du meinst Sammelbestellung? hachgott, jetza tu ned idipflreitn - es is sau heiß im büro und ich will endlich wieder radln gehn! aber ja, das mein ich... Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 Nein, Sammelthread (dann kost´s di nix) Ich werd sowas auch mal starten:D Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich schließ mich Vaval an das ist viel zu prozig. Würd ich ma nieee auf mein Ghost ERT bauen..... :f: Auf so an Cruser is maybe ok. Hab die Sendung auch gesehen hat fett ausgesehn das teil stimmt kommt aufs radl drauf an... an meinem anthem schauts sicher sehr doof aus! Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 stimmt kommt aufs radl drauf an... an meinem anthem schauts sicher sehr doof aus! du schraufst da das ja nur aus dem selben grund ned aufs anthem weilst auch keinen flaschenhalter oben ghabt hast! weilst 10,5kg haben willst Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 10,5 geht sich eh leider net aus... bin jetzt auf 10,7 mit pedale! kommt aber noch die easton ec90 rein. leider zurzeit nicht lieferbar! Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 nein!! es könnte sich mit 10,6 ausgehn kommt halt dann drauf an was die 2. kommastelle sagen würde! aber ich find die 10,7 auch ganz ok! immerhin ist die F100X drin und der nobby nic drauf! und mein hardtail hat ja auch 11,0 Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich würd ja gerne an der 10,2er marke kratzen, nur das wird dann wirklich schon haarig! Zitieren
yellow Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 also das auf der 1. Seite verlinkte Kindergartenteil ist ja total sinnlos, noch viel sinnloser und BLÖDER als das echte Stück hier: :f: dummes, schweres, großes, aber ansonsten total cooles Leuchtdings für die Speichen wenns endlich die aktuelle Geschwindigkeit anzeigen kann, dann reden wir mal wieder darüber PS: da gabs hier im Board (Winter?) ganz sicher mehrere Treads, auch mit anderen Versionen (ähnliches Aussehen, andere Hersteller) Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 ich würd ja gerne an der 10,2er marke kratzen, nur das wird dann wirklich schon haarig! 10,2kg !!! wahhh mein ERT hat 14,7 hehe Zitieren
der.bub Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 10,2kg !!! wahhh mein ERT hat 14,7 hehe ERT und scalpel is ein bissi a unterschied... Zitieren
Joga Geschrieben 26. Juli 2006 Autor Geschrieben 26. Juli 2006 Purschn, hier gehts um was andres als um euer bikes Gewicht! Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Purschn, hier gehts um was andres als um euer bikes Gewicht! tzz - ketzer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.