Chaingang Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo, am Hinterradel hab ich das Problem, dass sich der linke Bremsbacken (von hinten betrachtet) nach mehreren Bremsungen immer an die Felge anlegt, sich also nach loslassen der Bremse nicht mehr zurückstellt. Bevor ich wiedermal an allen möglichen Schrauben drehe und alles nur verschlimmbessere daher meine Frage woran das liegt. Danke für Eure Antworten! LG Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Die Schraube am rechten Hebel (bei der Bremsbacke) ist zu fest eingestellt. (Kleiner Inbus od. Kreuz) lockere sie etwas, bis es passt (nach links drehen). Falls das ganze dann zu locker und spannungslos wirkt kannst du es umgekehrt machen und die Schraube am Linken Bremsarm etwas reindrehen. Zitieren
Gili Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 wie artbrushing schon gesagt hat: mit einem 3mm-inbus entweder die rechte schraube etwas lösen oder die linke etwas fester anziehen...musst halt probieren, bis es passt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.