nidecker Geschrieben 26. Juli 2006 Geschrieben 26. Juli 2006 Hallo zusammen, Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Renrad. Dabei habe ich die Corratec Rennräder RaceTech Hydro und das RaceTech Da Corsa um ca. 1000€ vom Händler angeboten bekommen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Rädern oder Coarratec Rädern allgemein, vor allem wie gut sind die Zzyzx Anbauteile (Kurbeln,Laufräder...)? Wie ist eigentlich die Steifigkeit der Corratec Rahmen? Bin 1.95 und brauche daher Rahmengöße 62-63. mfg Chris Zitieren
nidecker Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 Hallo, Hat keiner Erfahrungen mit Corratec Rennrädern (bzw. deren Eigenmarke zzyzx? Wäre sehr dankbar für Informationen, da ich noch diese Woche ein Rennrad kaufen will. mfg Zitieren
hermes Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 wenn mich nicht alles täuscht, müsste die suchfunktion zu den beriffen corratec und zzyzx etwas finden selber hab ich keine erfahrungen diesbezüglich. Zitieren
sake Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ich habe ein corratec - mit zzyzx teilen drauf (habe allerdings keine erfahrungswerte mit anderen rädern). ich bin mit meiner "rennmaschine" absolut zufrieden. um den preis wirst wahrscheinlich ned wirklich das über-drüber-spitzenprodukt bekommen sondern hast ein gutes preis-leistungsverhältnis. habe mein radl vom franz stocher gekauft - es war das orginal ersatzrad des österreichischen nationalteams. kann also ned ganz so schlecht sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.