Zum Inhalt springen

Coarratec RaceTech Da Corsa, RaceTech hydro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Renrad.

Dabei habe ich die Corratec Rennräder RaceTech Hydro und das RaceTech Da Corsa um ca. 1000€ vom Händler angeboten bekommen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Rädern oder Coarratec Rädern allgemein, vor allem wie gut sind die Zzyzx Anbauteile (Kurbeln,Laufräder...)?

Wie ist eigentlich die Steifigkeit der Corratec Rahmen? Bin 1.95 und brauche daher Rahmengöße 62-63.

mfg

Chris

Geschrieben

ich habe ein corratec - mit zzyzx teilen drauf (habe allerdings keine erfahrungswerte mit anderen rädern). ich bin mit meiner "rennmaschine" absolut zufrieden. um den preis wirst wahrscheinlich ned wirklich das über-drüber-spitzenprodukt bekommen sondern hast ein gutes preis-leistungsverhältnis.

habe mein radl vom franz stocher gekauft - es war das orginal ersatzrad des österreichischen nationalteams. kann also ned ganz so schlecht sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...