RO der Norianer Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 Neulich am Gardasee: völlig ahnungslos fahren unser beiden Hoffnungsträger Babsi und Verena den Tremalzo hinauf: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/garda.jpg nach einer unübersichtlichen Rechtskurve dann das: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/garda1.jpg und das: http://www.sportnora.at/teamsportnora/forumsignaturen/garda2.jpg man sieht unsere TeamkollegInnen haben überall Fans und werden angemessen gehuldigt --- ich glaub auf der Exelbergstraße steht ab morgen auch so etwas ähnliches..... Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 die botschaften an verena ziehen sich über mindestens einen kilometer den berg rauf- der typ muss einen ziemlichen sprung in der schüssel haben oder furchtbar was ausgfressen haben - die foddos stellen nur einen ganz kleinen auszug der liebeserklärungen dar Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 .....- der typ muss einen ziemlichen sprung in der schüssel haben oder furchtbar was ausgfressen haben - die foddos stellen nur einen ganz kleinen auszug der liebeserklärungen dar ....weil er Verena liebt,hat er nen Sprung in der Schüssel ??? also Jour Li ich muss schon sehr bitten Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 ....weil er Verena liebt,hat er nen Sprung in der Schüssel ??? also Jour Li ich muss schon sehr bitten also wenn ich die verena bin, interessiert mich so einer sicher net - der schleckt ja den boden vor ihr auf und bietet sich als fußabstreifer an Zitieren
maja Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 @Schurli: sehr charmant, Herr Zeltnachbar! Hier spricht der Neid der Nichtromatiker! Ich hätte die Aktion schon sehr süss gefunden , aber ich bin „nicht ganz 100%ig“ sicher, ob das tatsächlich mir gegolten hat. „Prinzessin?“, naja ich arbeite dran So toll kann der Typ aber nicht sein, weil der UNTERE Teil der Stecke ist wirklich voll mit Liebeskundgebungen und wenn´s dann wirklich zur Sache geht (Höhenmeter!) lässt er dann aus… Nix für mich Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 .. genau, die ersten 300 hm in jeder kurve und an jedem mäuerl und dann wenns drauf ankommt die restlichen 1500hm, lässt die lusche aus :s: i sags ja, sprung in der schüssel und keine ahnung vom biken :devil: Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Geschrieben 27. Juli 2006 .. genau, die ersten 300 hm in jeder kurve und an jedem mäuerl und dann wenns drauf ankommt die restlichen 1500hm, lässt die lusche aus :s: i sags ja, sprung in der schüssel und keine ahnung vom biken :devil: na vielleicht ist die Verena, die er gemeint hat nicht so eine tolle Radfahrerin wie unsere und er wußte, dass sie ohnhin nur 200 hm schafft......wäre ja auch möglich also ich hätte für die Verena bis auf den Gipfel des Tremalzo weitergemalt, es könnte aber sein, dass ich etwas andere Worte gewählt hätte Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 also ich hätte für die Verena bis auf den Gipfel des Tremalzo weitergemalt, es könnte aber sein, dass ich etwas andere Worte gewählt hätte hatte zuwenig farbe mit, sorry Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.