wuwo Geschrieben 27. Juli 2006 Geschrieben 27. Juli 2006 war gesperrt: NUDL, Richard AUT 2002 Tour de Slovaquie 2 Jahre Sperre 27.1.03-27.1.05, SF 500.- , http://www.cycling4fans.de/index.php?id=1364 Zitieren
Burtl Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 ...hab mir allerdings eh gedacht, dass es stimmt - wenn man ihn so ansieht... Ned böse sein, aber des kannst unmöglich ernst gemeint haben. Und wenn ja, dann erklär mir bitte woran genau du das erkannt hast. Vielleicht schaff ich es dann auch die "Doper" unter den Fahrern zu erkennen. Ich möchte hier absolut niemanden verteidigen, zumal ich den Richard auch nur vom Sehen kenne. Wahrscheinlich hat er sich seine Sperre verdient. Aber deine Schlussfolgerung ist schwachsinn. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Wenn du ihn schon kennst und alles über ihn wissen willst dann würde ich beim nächsten Rennen zu ihm hingehen und ihn fragen! Über einen einzelnen Menschen hier im Forum zu diskutieren finde ich ein wenig bescheuert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.