Zum Inhalt springen

"Private Rennen"  

35 Benutzer abgestimmt

1. 1. "Private Rennen"

• Geht scho!!!
      19
    • Schwachsinn.
      5
    • Möglich aber schwierig umzusetzen.
      5
    • Ma wurscht vielleicht häng ich mich dran.
      6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo/nabend,

da ich durch coke und red bull grad aufgeputscht bin und voll der kreativität hab ich mir die frage gestellt ob es sowas gibt wie "private rennen". also da mein ich, kein start geld, alle möglichen bikes und so weiter.

wie oft is man nicht als jugendlicher einfach aufs rad (bei mir wars a bmx) und mit a paar freunde ne strecke suchen und heizen bis die zunge raus hängt :k: . kann mir jetzt auch vorstellen das hier die meisten wohl eher in richtung semi profi gehn bzw. fitness fahrer sind aber vielleicht finden ein paar interesse daran und man könnte mal genau an ne planung gehn.

würd mich stark interessieren was ihr davon haltet.

mfG

Chris

Gast SebastianT.
Geschrieben
machst einfach ne ausfahrt mit den drahteseln, und dann auf los gehts los...oder is das zu einfach :s:
Gast SebastianT.
Geschrieben
ja gut, aber vor ner ausfahrt kann man sich ja ausmachen wie man fährt...wien-tulln-wien oder what ever, oder willst du streckenposten und zeitnehmung und was noch alles?
Gast SebastianT.
Geschrieben

na da brauchst ja dann eh ned viel planen, musst nur mal nen termin fürn e ausfahrt ansetzen, und dann beim start der ausfahrt sagen "so meine radsportbegeisterten radfahrer, wer heute die route als ersters bewältigt dem spendier ich a :du: "

und schon strambelns alle wie die verrückten, wobei, ich würd erst zum ende sagen, wer als ersters bei der ortstagel vorbei is hat gewonnen, und schon hast den massensprint!!!

Geschrieben

Wenn die "richtige" Gruppe unterwegs ist ergibt sich ein solches Sprintrennen eh oft automatisch bei der letzten Ortstafel.

Is ja viel "spontaner" wenn alle drauf warten, dass endlich einer loslegt und dann alle draufdrücken.

Wenn sowas fix ausgmacht ist, ists ja nur halb so lustig.

Man(n) versteht sich auch ohne große Worte.

Geschrieben

@Loco: jaja das ego puscht ja dann doch immer nach vorne gggg

@Boschl: oha gleich a team ausfahrt. na da glaub ich gern das sich da eher wenige darüber traun.

bin ja selbst eher kurz strecken fahrer, sprich überwiegend in der früh in die arbeit und auft nacht zurück. ja jetzt werden sich so einige denken "was will der dann da?". bin bis jetzt eigentlich nur einmal ordentlich gefahren (wien 12.-wiener neustadt-wien 12. aber leider noch ohne comp und somit keine durchschnitts geschwindigkeit) jaja die liebe motivation ggg.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...