Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na den Fedehandschuh hebe ich (mit entsprechender Schutzausrüstung) natürlich gerne auf!!

Wie besprochen Chili und Bier (all U can eat&drink) wird vom Verlierer bezahlt!!

Ich mach mich gleich ans Vielessentraining!!

bleibts(?) sauber

sagt der elmelos

Geschrieben

Nicht nur bei der TDF wird gedopt, auch bei den beinharten Kämpfen in den hinteren Reihen niederösterreichischer Hobbybewerbe geht es nicht mehr sauber zu!!

Aber ich kauf ihm trotzdem mehr als 10 min ab!!

bleibts(?) sauber

elmelos

pre1.jpg

Geschrieben

Nur mit Kleeblättern und Löwenzahn ernährt wird mich

nicht schneller machen.

Da müssen schon Margariten auch herhalten...

Hoffentlich nimmt der Blütenmeister in Mank keine Blutproben ab....

Geschrieben

Also ich könnte den el vecino und den Wolfgang in meiner Mazdahöllenmaschinemitfahrradheckträger mitnehmen- wenn der Präsident im Jumpy noch Platz hat wirds natürlich bequemer!!

also wie schauma aus??

fragt der elmelos

Geschrieben

heho!

da ich mitn rene nicht zum erzberg fahre bin ich nun auch in mank dabei! :klatsch::klatsch: (danke meine fans!! danke danke!!) :klatsch::klatsch:

ich werde papabär mit 20min unterbieten... dH ich versuche 10 min vorm ärmellos zu sein! natürlich gilt das nicht wenn ich einen patschen oder sonstige defekte erleide! auch schläge von ärmellos sind ausgenommen!!

haben wir die funkdinger auch wieder mit?? ich möcht euch wieder ein paar gschichten berichten und euch live von der "front" berichten! :devil: :toll:

Gibts wieder ein vorabracingbiersaufingundchiliessening in der palette????

Geschrieben

vorabracingbiersaufingundchiliessening am Freitag geht ok,

Zeitpunkt: 22:00 (daniel muss länger arbeiten)

Da können wir die Wetteinsätze und Wettformulierungen

noch feinschleifen.....

Geschrieben

10 Minuten, Zehn gewaltige Minuten Vorsprung sollte ich auf den Präsidenten herausfahren- eine Aufgabe die angesichts der Tatsache, dass mich der Präsident bisher bei allen direkten Duellen geschlagen hatte ähnlich hoffnungslos erschien wie der historische Kampf des armen Goliath, der mit blossen Händen gegen den schwer bewaffneten David antreten musste.

Um in diesem aussichtslosen Kampf doch den Funken einer Chance zu waren hatte ich allerdings an allen entscheidenden Parametern gedreht, vor allem habe ich Georg 'el vecino' mitgebracht, der ultimative Schlechtwettergarant. Ich bitte hiermit alle, die sich ein Schönwetterrennen gewünscht hätten um Verzeihung aber bei Hitze sinkt meine Performance ganz fürchterlich.

Bei all der Mühe die ich mir gegeben habe hätte ich schon ein bischen mehr Gegenwehr vom Präsidenten erwartet, denn am Ende kam er nicht mit 10, 15 oder 22 Minuten Rückstand ins Ziel, sondern mit gewaltigen 31:34 min!!!

Eine derartige Niederlage könnte nicht einmal Karlheinzgrasser als Erfolg hinstellen!!

Zum Glück ist ja schon in zwei Wochen die WST- da kann sich der Präsident wieder rehabilitieren!!

bleibts(?) brav

sagt der elmelos

Mank1.jpg

Mank06.pdf

Geschrieben

Nach erlittener Schmach melde ich mich kleinlaut und sage:

Gratuliere - oh du übermächtiger Elmelos....

Hoffentlich frisst und saufst mich in der Palette nicht arm.... :f:

Ich hab aber schon ein Argumentarium zur Verteidigung des unwürdigen Rückstandes beisammen:

(Leider ist auch dem KHG nix besseres eingefallen)

1.)

Leider hast deinen Schlechtwettergarant mitgehabt, das hat mich schon beim ersten Anstieg die wenigen vorhandenen Kräfte gekostet....

2.)

Schwerwiegender Materialvorteil deinerseits gepaart mit unbändigem Siegeswillen.

3.)

Dein übermässiges Training im Vorfeld war nicht sehr anständig von dir..

Auch sollte überprüft werden, ob du nicht gewichtsmässig unter die Manngrenze gerutscht bist....

Ansonsten steig doch von meinem geknechteten Rücken runter ;)

Geschrieben

...bin tatsächlich unter die Manngrenze gerutscht, aber Chili&Bier wird da schon Abhilfe schaffen!!

Aber das Indiehocknmitnradlfoarn kannst Du mir nicht als übermässiges Training auslegen!

bleibts(?) anständig

sagt der elmelos

mg1.jpg

Geschrieben
hast za zumindest socken an.....

..und das braune dahinter hälst Du für meine Beinbehaarung??

ok: Socken (2Stk), Hose (leicht), Unterhose, Leiberl und Brille(26g)

d.h. Nettogewicht ca. 79kg => ca 7000kcal Chili&Bier nötig um die Manngrenze wieder mit Köperfett zu erreichen!!

..des geht scho!!

sagt der elmelos

Geschrieben

und von mir nun ein foto nach dem rennen

zeit: ca 2130

Dr: eine johanna (für ihr alter schauts recht gut aus...)

aussagen die gefallen sind und ich nicht hören wollte:

Schwester zur ärztin (beim füllen einer spritze mit kochsalz und alles spritze in der gegend rum) ich glaub das sollte ich auch mal üben!

ärztin zu mir: das werden wir dann örtlichebetäääuben und dann auskratzen und vielleicht auch nähen :f: :f:

ärztin zu mir schreiend: da wirds wieder zeit für eine tetanusimpfung!

ich leise zu freund: das sind infos die ich garnicht wissen will

ärztin drauf: das hab ich mir gedacht...

freund zu mir: soviel unfug wie du schon wieder redest kanns dir nur gut gehn

freund zu mir: sicher das du nicht auch aufn kopf gefallen bist???

bein.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...