Boschl Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 -) Laut dem Newsletter ist Windschattenfahren verboten ??? Ich denk darum gehts im Mannschaftszeitfahren ? Ich hoffe da ist gemeint zwischen unterschiedlichen Teams ? -) Geil find ich das man kein Speisen und Getränke mitbringen darf, da wird den Schnorrern geil der Marsch geblasen .. Aber trotzdem, nehmen die eh EUROS ? Zitieren
mbiker Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 hab den nopain auch schon gefragt. bei dem windschattenverbot handelt es sich zwischen den einzelnen teams!! Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 hab den nopain auch schon gefragt. bei dem windschattenverbot handelt es sich zwischen den einzelnen teams!! Jo nach kurzer Überlegung hab ichs mir auch gedacht, nur wennst so drüberlest glaubst Du muß zu Deinen Kollegas 10m Abstand halten. Hät mich auch ned gwundert wenn ihnen wieder so ein "Spaßerl" eingefallen wär, kennst ja den NoPain .... Zitieren
mbiker Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 ja, wie der newsletter in mein mailkastl gflattert ist, bin ich wegen der zeile auch ein wenig unrund geworden - 66km ezf wär zwar auch ok, aber dann will ich meine zeit gewertet haben Zitieren
NoPain Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 an der strecke und am gelände könnts natürlich essen und trinken was ihr möchtet ... im restaurant = gut ausgebaute würschtelbude, kommts natürlich sehr schlecht, wenn sich dann wer das cola aus dem rucksack zieht. windschattenfahren bezieht sich natürlich auf die mannschaften, war vielleicht etwas ungenau formuliert und ja - MAN KANN MIT EURO ZAHLEN - preise sind sehr moderat ... und wenn man bedenkt, dass uns die € 6000,- streckengebühr erlassen wurden, dann soll der würschtler ruhig ein bisschen an uns verdienen CYA! Zitieren
Boschl Geschrieben 1. August 2006 Autor Geschrieben 1. August 2006 und ja - MAN KANN MIT EURO ZAHLEN - preise sind sehr moderat ... und wenn man bedenkt, dass uns die € 6000,- streckengebühr erlassen wurden, dann soll der würschtler ruhig ein bisschen an uns verdienen CYA! Seh ich auch so, trotzdem wenrdens am Häusl wieder Schlange stehen ... zum Wosser trinken ... Zitieren
hermes Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 wo gibts auf der strecke einen bahnübergang? kann es sein, dass den newsletter nur die bekommen haben, die angemeldet sind? HERR COOL, wachen sie auf und schicken sie mir das, aber pronto :s: und meld mal deine mannschaft an dein postkastl kannst übrigens auch gleich leeren Zitieren
hp obwaller Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 an der strecke und am gelände könnts natürlich essen und trinken was ihr möchtet ... im restaurant = gut ausgebaute würschtelbude, kommts natürlich sehr schlecht, wenn sich dann wer das cola aus dem rucksack zieht. windschattenfahren bezieht sich natürlich auf die mannschaften, war vielleicht etwas ungenau formuliert und ja - MAN KANN MIT EURO ZAHLEN - preise sind sehr moderat ... und wenn man bedenkt, dass uns die € 6000,- streckengebühr erlassen wurden, dann soll der würschtler ruhig ein bisschen an uns verdienen CYA! des heisst also dass du uns um 6000teuros würschtl spendierst? hpo Zitieren
Birki Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 des heisst also dass du uns um 6000teuros würschtl spendierst? hpo ... die sind fürn wuwo ... ... ich hätt gern KitKatChunky ... lg birki Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 laut regelwerk muss eine mannschaft einheitliche trikots haben. gilt das für heute wirklich? Zitieren
NoPain Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ich glaube wir werden ein auge zudrücken Zitieren
2fast4u Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 puhhh, da fällt mir aber ein stein vom herzen. thx ! Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 .. da werdma gleich jetzt mal PROTEST einlegen ... Zitieren
NoGravity Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Seh ich auch so, trotzdem wenrdens am Häusl wieder Schlange stehen ... zum Wosser trinken ... des glaub i ned, ich nehm einen 20 ltr. (pardon, 19,729 Ltr.) Coolman mit Wasser mit ich hätt gern KitKatChunky vom Birki... jo mausi, dafür werd ich dir auch sorgen!! Zitieren
NoGravity Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 eine frage hätte ich noch,: wie weit ist es nach Soporon noch ca in kilometer bis zum Ring?? gibts da keine adresse oder straßenname den man ins navi bei mir eingeben kann??? lg. dave Zitieren
Isa Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 des glaub i ned, ich nehm einen 20 ltr. (pardon, 19,729 Ltr.) Coolman mit Wasser mit vom Birki... jo mausi, dafür werd ich dir auch sorgen!! Na ich weiß nicht - der birki reagiert auf das Zeug irgendwie seltsam...hmmmm..oder wars doch der Wein letztesmal - oder die Kombi...man weiß es nicht Zitieren
Birki Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Na ich weiß nicht - der birki reagiert auf das Zeug irgendwie seltsam...hmmmm..oder wars doch der Wein letztesmal - oder die Kombi...man weiß es nicht wieso??? was hab ich denn gmacht ??? lg birki Zitieren
Boschl Geschrieben 2. August 2006 Autor Geschrieben 2. August 2006 .. i schon deppad, hab ich irgendwo von Duschen gelesen ? jo oder hab ich Halluzinationen ? :f: Zitieren
NoTri Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ...ihr könnts euch net duschen sondern brausen gehen, wennst verstehst wos i man. Zitieren
Birki Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 ...ihr könnts euch net duschen sondern brausen gehen, wennst verstehst wos i man. stimmt! der ivan und die triple-power group werden dort alles in schutt und asche legen ... wir können eh daheimbleiben ... Zitieren
hermes Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 eine frage hätte ich noch,: wie weit ist es nach Soporon noch ca in kilometer bis zum Ring?? gibts da keine adresse oder straßenname den man ins navi bei mir eingeben kann??? lg. dave auf der hp vom pannoniaring gibts einen ortsnamen, den man eingeben kann. quais das spielberg von ungarn. Zitieren
NoTri Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Unser Nippelspanner is scho ganz schoarf.... :l: Zitieren
Birki Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 Unser Nippelspanner is scho ganz schoarf.... :l: ... soweit ich mitbekommen hab, hat die ganze diskussion den schurli so erregt, dass er gleich einen ebensolchen ausgrissen hat, oder ... oida - das werden die ungarinnen aber gar nicht gern sehn ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.