MalcolmX Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 also ich habe jetzt beschlossen, nach allem was man in letzter zeit so von unfällen hört, muss eine unfallversicherung für die freizeit her. wichtig wäre: rückholkosten mit helikopter sollten gedeckt sein und eine invaliditätsrente sollte auch dabei sein. in deutschland hab ich ein paar nicht ganz so teure versicherungen gefunden (um 60€ pro jahr) aber in österreich nichts entsprechendes... wer weiss dahingehend bescheid bzw hat einen tip? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Frag deinen Versicherer (irgendeine Versicherung wirst ja schon haben? Haushalt/Fahrzeug/etc) -- kostet zu einem bestehenden Vertrag meist bloß 3-5 Euro/Monat Aufpreis. Sonst wäre ein Beitritt zu Naturfreunden oder ÖAV eine Möglichkeit, da hast so eine Versicherung auch dabei. (wenn auch meist in etwas geringerem Umfang, zumindest bei mir ist's so) Zitieren
getFreaky Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 wennst snowboarden/skifahren tust, wär der dsv eine idee, da hast zusätzlich da würdest auch gebrochene snowboards ersetzt bekommen, das macht sonst nämlich keiner mehr. Zitieren
Shamrock Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 beim hervis sportsclub gibts auch eine freizeitversicherung um 9€ pro jahr (von elvia). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.