Zum Inhalt springen

AN die ERGO family!! bzw. ergobike die xte!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Griaß eich!!

bin am überlegen mir so a "viech" zu leisten!

will für den anstehenden winter was fixes stehen haben, hab jetzt immer auf der rolle trainiert - nur is ma zu schad fürs rennrad!!

und ich doch einige km runterhobel werd - brauch ich was gscheids.

WICHTIG: AN "trilenker" für playstation spielen!

Hab mir da einige schon rausgsucht: den daum 8008 classic pro oder trs,

dann kettler speed oder kettler racer,!!

hab mich im www bisl schlau gmacht und schnell zusammengefasst is mir vorgekommen, der daum is ein ergobike mit multimedia features.

und der kettler im prinzip ein reine trainingsmaschine?

bin ich da richtig?! was is da das geeignetere gerät, wenns leise, einfache bedienung, stabil sein soll!!

PS: internet fällt weg - hab a 56k modem (a klassiker halt)!

wo kriegt man solche geräte gunstig her bzw. hat wer von euch ein gebrauchtes ding herzugeben, (sollte aber noch einige zeit funktionstüchtig sein)!!

Danke ! ciao juchuhhh

Geschrieben
Griaß eich!!

bin am überlegen mir so a "viech" zu leisten!

will für den anstehenden winter was fixes stehen haben, hab jetzt immer auf der rolle trainiert - nur is ma zu schad fürs rennrad!!

und ich doch einige km runterhobel werd - brauch ich was gscheids.

Du sagst es ;)

WICHTIG: AN "trilenker" für playstation spielen!

Du hast bam strampeln noch Zeit/Konzentration für PS spielen? :D

Beim 8008 Pro kannst nen Trialenker zusätzlich zum Rennradlenker montieren. Beim Premium entweder Tria ODER Rennradlenker aber nicht beides.

Hab mir da einige schon rausgsucht: den daum 8008 classic pro oder trs,

dann kettler speed oder kettler racer,!!

hab mich im www bisl schlau gmacht und schnell zusammengefasst is mir vorgekommen, der daum is ein ergobike mit multimedia features.

und der kettler im prinzip ein reine trainingsmaschine?

Nein nicht unbedingt. Ein "Multimedia-Cockpit" haben nur die Premium Modelle.

Aber mit den Daum-Ergometern kannst du Internetrennen fahren, was du mit einem Kettler nicht kannst.

Das Kettler ist, kann man sagen, eine reine Trainingsmaschine.

bin ich da richtig?! was is da das geeignetere gerät, wenns leise, einfache bedienung, stabil sein soll!!

PS: internet fällt weg - hab a 56k modem (a klassiker halt)!

Dann ist sicher das Kettler die bessere Wahl. Vor allem wenn du auf Internetrennen verzichten kannst.

Aber leise sind die Daum genauso und in der Bedienung auch recht einfach.

Stabiler gebaut / besser verarbeitet sind jedoch die Kettler.

Und wieso fällt Internet weg?

Ein 56k Modem reicht für ein Internetrennen ohne Video und Audio allemal.

wo kriegt man solche geräte gunstig her bzw. hat wer von euch ein gebrauchtes ding herzugeben, (sollte aber noch einige zeit funktionstüchtig sein)!!

Danke ! ciao juchuhhh

In diversen Onlineshops oder direkt beim Daum-Händler.

Onlineshops/Händler wurden hier im Forum oft diskutiert -> einfach die Suchfunktion nutzen :)

Gebrauchtgeräte haben hier einige User schon mal angeboten.

Geschrieben

ich würde immer wieder zu den daum geräten greifen - habe bislang nur gute erfahrungen gemacht - mittlerweile auch beim support

zum verlinken ins netz bin ich nie gekommen :cool: , wenn auch pc und technik freak - ich meine, gerade bei der 8008 serie hast du so viele programme an bord, dass du immer was findest - zumal du ps spielst :p

ob 8008 trs oder pro hängt wohl im wesentlichen vom preis ab, speziell beim trs 3

gebrauchgeräte oder jetzt nach cockpitwechsel mit wenigen km zt. für die hälfte des preises ist schon machbar - musst halt a bisserl suchen

Geschrieben

danke, für die infos, alles klar - aber haltet mich am laufenden wenns in der "szene" etwas ergibt betreffend gebrauchter ergos.

dann wird schon mitgradlt an winterabenden (brauch dann nur mehr a stirnlampe :D )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...