Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Sicher kennt jemand von euch die Veranstaltung:

http://www.friedensradmarathon.at/

Daher meine Frage an euch erfahrene rennradfahrer:

Ist das der geeignete Ort um sein Radrenn- Debüt zu veranstalten?

Vor allem bin ich ein wenig ängstlich was Windschatten fahren bzw. fahren im Pulk betrifft da ich so etwas noch nie gemacht hab. :(

Konditionell sollts zum ankommen scho reichen….

Auch alternativ Vorschläge werden gerne angenommen. Das Rennen würde mir vom Termin halt gut passen allerdings sollte das Debüt eine wirklich schöne Veranstaltung sein.

Also an die tasten ich bin dankbar für jeden Tipp :toll:

Geschrieben

Aha doch noch eine Antwort!

hab schon mit dem gedanken gespielt beim Thermenland tria zu starten (da kenn ich mich wenigstens aus :rolleyes: )

Aber mal eine kongretere Frage:

Darf ich eigentlich mit meinem bike starten :confused:

Canyon speedmax one (2004er Version)

Aufleger wird karerweise abmontiert.

Oder gibts da einschränkungen bezüglich der Geometrie oder was auch immer...?

PS: Da ich vermutlich (wenn überhaupt) nur hinten mitfahren werde wird vermutlich nicht nachgemessen. Ich möcht halt nicht so weit fahren und dann wieder heimgeschickt werden.

PPS: die kleine runde reicht sogar ganz sicher Hab eh keine ahung wie ich so weit fahren soll ohne am lenker zu lümmeln ... :D

canyon_SMone.jpg

Geschrieben
Aha doch noch eine Antwort!

hab schon mit dem gedanken gespielt beim Thermenland tria zu starten (da kenn ich mich wenigstens aus :rolleyes: )

Aber mal eine kongretere Frage:

Darf ich eigentlich mit meinem bike starten :confused:

Canyon speedmax one (2004er Version)

Aufleger wird karerweise abmontiert.

Oder gibts da einschränkungen bezüglich der Geometrie oder was auch immer...?

PS: Da ich vermutlich (wenn überhaupt) nur hinten mitfahren werde wird vermutlich nicht nachgemessen. Ich möcht halt nicht so weit fahren und dann wieder heimgeschickt werden.

PPS: die kleine runde reicht sogar ganz sicher Hab eh keine ahung wie ich so weit fahren soll ohne am lenker zu lümmeln ... :D

keinerlei einschränkung bzgl. rad. könntest auch das geweih oben lassen (aber bitte nicht im pulk verwenden).

Geschrieben

Ewald (el capitan am ruder)

joseppe

gabriel

Tomas

super partie :toll:

wenn jetzt noch der rudi mitfährt, hoffe ich wieder auf klassenausflugs-schikursstimmung wie beim pannonia :D

Geschrieben

@hü

wie ist das eigentlich mit dem Nachnennen zu regeln? Treffen wir uns vor der Anmeldung und du meldest alle an oder klappt das wenn man einfach "sportnora" sagt?

Bei dem Wetter wirds sicher kein spaß. Werd mir wohl doch eine lange hose kaufen müssen :rolleyes: Aber ein trockenes Festzelt werdens schon haben ....

PS: einen/eine könnt ich schon im auto mitnehmen allerdings nur ohne rad (kleines Auto ist mit meinem schon ein wenig überfordert)

Geschrieben
Da Tomas fahrt auch mti?

Selbst die Famielenstrecke hat 530 hm. Des wird hart für ehm :devil:

ha, ha, ha

dann fahre lieber nicht

aber wirklich, ich bin leider nicht dabei

lg tom

Geschrieben
TEAMBUS nach stadtschlaining:

abfahrt 7:30 SN

Ewald (el capitan am ruder)

joseppe

gabriel

Tomas

NOCH 1 PLATZ FREI,

bitte hier melden !

Ich fahre gerne mit dem Bus, muss aber um 15 Uhr spätestens zurückfahren - weil ich am Abend zeitig in OÖ sein muss. Joseppe, Gabriel passt das für Euch - ansonsten muss ich mit meiner eigenen Karre (i.w.S.d.W.) fahren.

Betreut :du: uns jemand? Freiwillige vor!!!!

Geschrieben

ich muss leider erstmal auch absagen :(

mich hat in der arbeit ein halbxunder kollege einmal zu oft angehustet und jetzt habe seid gestern leichtes fieber :mad:

wenn ich den infekt bis heute abend anbringe und noch ein platzerl frei ist, melde ich mich - die hoffnung stirbt zuletzt!

Geschrieben
ich muss leider auch absagen :(

mich hat in der arbeit ein halbxunder kollege einmal zu oft angehustet und jetzt habe seid gestern leichtes fieber :mad:

Schade, wünsche Dir gute Besserung.

Geschrieben
Ich fahre gerne mit dem Bus, muss aber um 15 Uhr spätestens zurückfahren - weil ich am Abend zeitig in OÖ sein muss. Joseppe, Gabriel passt das für Euch - ansonsten muss ich mit meiner eigenen Karre (i.w.S.d.W.) fahren.

Betreut :du: uns jemand? Freiwillige vor!!!!

OK, ist mir nur recht so!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...