Zum Inhalt springen

Von Jäger mit Waffe bedroht!


dr.hannibal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, in Österreich ist es umgekehrt. Es ist alles erlaubt was nicht verboten ist. Das wäre Punkt1

Punkt2. Im Forstgesetz ? steht drinnen das jeder das Recht hat einen Wald zu betreten, egal mit FlipFlops, Wanderschuhen, oder mit dem Rad wenn dieses fest mit dem Körper verbunden ist (Clickpedale wären also erlaubt)

 

Hab da mal meinen Wirtschaftsprof. gefragt, weil er irgnedwas gesagt das er im Fortrechtlichen mal etwas gemacht hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist der richter auch gern jagen. dann gibts a bedingte geldstrafe ;)

Die gibts extra, wenn nicht mehr.

Dem Jagdschein kann der Herr schon ein Abschiedsbussi geben.

Eigentlich sollte man dem auch gleich den Führerschein nehmen - wer sich nicht minimal beherrschen kann, der soll Taxi fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in Österreich ist es umgekehrt. Es ist alles erlaubt was nicht verboten ist. Das wäre Punkt1

Punkt2. Im Forstgesetz ? steht drinnen das jeder das Recht hat einen Wald zu betreten, egal mit FlipFlops, Wanderschuhen, oder mit dem Rad wenn dieses fest mit dem Körper verbunden ist (Clickpedale wären also erlaubt)

 

Hab da mal meinen Wirtschaftsprof. gefragt, weil er irgnedwas gesagt das er im Fortrechtlichen mal etwas gemacht hat....

Nö leider, das freie Wegerecht gilt nur für Fußgänger (siehe http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=352 ) , und die Sache mit den Klickpedalen funktioniert dummerweise auch nicht (siehe http://www.bikerides.at/outlaws.html ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn biken dort verboten ist kann so eine Aktion durch nichts gerechtfertigt werden.

Uns hat auch mal so ein Spinner angehalten der hat sich am Weg quergestellt aber der hat sich immerhin nicht mehr getraut als uns unfreundlich darauf hinzuweisen, dass hier Bikeverbot ist. Die Flinte war aber aufgestellt am Beifahrersitz. Alleine schon die Sache mit dem Arm wegziehen ist ja die Härte. Ich hoffe der Typ bekommt eine echt saftige Strafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn biken dort verboten ist kann so eine Aktion durch nichts gerechtfertigt werden.

Uns hat auch mal so ein Spinner angehalten der hat sich am Weg quergestellt aber der hat sich immerhin nicht mehr getraut als uns unfreundlich darauf hinzuweisen, dass hier Bikeverbot ist. Die Flinte war aber aufgestellt am Beifahrersitz. Alleine schon die Sache mit dem Arm wegziehen ist ja die Härte. Ich hoffe der Typ bekommt eine echt saftige Strafe.

 

 

 

 

Wird Zeit, wieder amal ein paar Hochsitze anzusägen.....:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in Österreich ist es umgekehrt. Es ist alles erlaubt was nicht verboten ist. Das wäre Punkt1

Punkt2. Im Forstgesetz ? steht drinnen das jeder das Recht hat einen Wald zu betreten, egal mit FlipFlops, Wanderschuhen, oder mit dem Rad wenn dieses fest mit dem Körper verbunden ist (Clickpedale wären also erlaubt)

 

Hab da mal meinen Wirtschaftsprof. gefragt, weil er irgnedwas gesagt das er im Fortrechtlichen mal etwas gemacht hat....

 

Falsch: Es stimmt zwar (aber auch erst seit den 50igern), daß jeder den Wald frei betreten werden kann.

Befahren darf er aber nicht werden. Dazu zählt nunmal das Radfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:f: Dieser Smiley sieht ihm irgendwie ähnlich, nachdem er "auf der Hindernisbahn" war.

 

 

MUAHAHAHAHAHAHAAAAAA, "vom irischen Tisch gefallen..." genau auf´s Aug :rofl::rofl::rofl:

aber für so an depperten Jäger brauch i kaa Kompanie, den pock ma zu zweit, du mochst die Fotos und ich.... *censored* :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUAHAHAHAHAHAHAAAAAA, "vom irischen Tisch gefallen..." genau auf´s Aug :rofl: :rofl: :rofl:

aber für so an depperten Jäger brauch i kaa Kompanie, den pock ma zu zweit, du mochst die Fotos und ich.... *censored* :devil:

 

 

 

Host eh imma dei Gummiwuarscht dabei?:D

 

 

 

Oba Zacki, i glaub irgendwie - DICH hätt der Jaga gor net bled angredet!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...