Gast Fisher Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Rennradverein im Raum Schwechat. Ist zuvällig jemandem einer bekannt? Vielen Dank im voraus Emanuel Zitieren
Lacoste Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 RC Gittis 2Radshop hat schon 3 Schwechater dabei! Vl bist interessiert! schreib mir eine pm! (Wir sind aus Eisenstadt/Mattersburg) Zitieren
mini Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Bin zwar kein Verein, fahre aber unter der Woche des öfteren meine Trainingsrunderln von Schwechat aus. Startzeiten immer so um 18:00, Strecke immer ca. 50 - 80km! Also wenn Du mal Zeit für ein Trainingsründerl hast -> PM! Bin immer für Windschatten dankbar! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Rennradverein im Raum Schwechat. Ist zuvällig jemandem einer bekannt? Vielen Dank im voraus Emanuel Servus Emanuel! den VCS-Simmering gäbe es in Deiner Nähe...für Infos guckst Du hier: http://www.vcs-wien.at fixe Ausfahrten gibts jeden Mittwoch um 17 Uhr, sowie jeden Sonntag um 8.30. steht aber eh alles auf der Homepage...vielleicht magst ganz einfach mal vorbeischauen und mitfahren, und machst Dir selber ein Bild. Steh Dir jederzeit Rede und Antwort.... ganz liebe Grüße, tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.