Gast ha_kr Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hallo, ich habe ein Problem mit der der PC Software ergo_win 2003. Da ich an meinem Notebook keinen COM Port habe schließe ich das Cockpit Kabel per USB to Seriell Adapter an, nachdem ich alle Treiber installiert und auch alle Einstellungen vorgenommen habe, kommt die Meldung "Cockpit antwortet nicht". Wenn ich dann aber eine Handy-Software starte welche die COM Ports nach einem angeschlossenen Handy durchsucht dann das Handy-Programm abbreche und ergo_win 2003 starte dann funktioniert alles einwandfrei. Ein Bekannter hat ein Notebook mit COM Port, dort geht die Software ohne Probleme, es muss also irgendwie an meinen Com Ports liegen. Die ergo_win Software ist auf dem aktuellsten Stand. Hat jemand Erfahrung damit. Gruß Harald Zitieren
Bernd Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 :Die ergo_win Software ist auf dem aktuellsten Stand. 1) Welche Version genau ? 2) Welches Bike hast du - welche Cockpit-Software ist da drauf? Zitieren
Gast ha_kr Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Hallo, Daum ergo_bike 8008 TRS pro Cockpit Software 12.1.3 ergo_win 2003 Version 1.2.0.11 wie schon geschrieben wenn ich zuvor mit der Handy Software die Com Port durchsuchen lasse dann erkennt die ergo_win Software das Cockpit ansonsten kommt immer die Meldung "Cockpit antwortet nicht". Gruß Zitieren
Bernd Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Habe leider keine Erfahrung mit dem USB an der ErgoWin --- aber ich würde mal nicht ausschließen, dass der Fehler nicht unbedingt an der ErgoWin, sondern eventuell auch am Notebook liegt ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.