professor Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Sagts um wieviel Uhr beginnt das Spektakel? Ich find nyx diesbezüglich Könnte nämlich sein das ich teilnehme. Zitieren
NoWin Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 10 Uhr startet der erste .... im Minutenabstand gehts dann weiter Zitieren
NoPain Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 yo - fast ... ansich im 30 sekunden abstand - aber das werden wir je nach teilnehmeranzahl eventuell ändern ... aber 10 uhr start passt auf jeden fall!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 Und weiß zufällig jemand, wann es zum Regnen aufhört? :f: Zitieren
NoPain Geschrieben 8. August 2006 Geschrieben 8. August 2006 es fängt erst um ca 14 uhr an ... nachdem alles vorbei ist und zielbogen, zelt und anlage im auto verladen sind ... Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich werd auch kommen. 6,66km schaff ich grad noch. Dank dem NoPain darf ich auch rechtzeitig starten Hab am Nachmittag nämlich noch einen Termin Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hab am Nachmittag nämlich noch einen Termin den hamma alle...... Zitieren
Simon Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 den hamma alle...... Paßt, dann sehen wir uns also um 16:00 am Start beim Rennen in Wilhelmsburg Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich tät gern hinterm TomCool starten ..... dann hab ich ihn bis zur Wende bereits eingeholt :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich tät gern hinterm TomCool starten ..... dann hab ich ihn bis zur Wende bereits eingeholt :devil: Der Nopain hat gesagt, wir sollen gemeinsam starten. Damit dein hechelnder Atem mir noch zusätzlichen Rückenwind verschafft. :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich hab ur Trainingsrückstand. Zitieren
Gerald H. Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich tät gern hinterm NoWin starten ..... dann hab ich ihn bis zur Wende bereits eingeholt :devil: LG Gerald Zitieren
NoWin Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Ich tät gern hinterm NoWin starten ..... dann hab ich ihn bis zur Wende bereits eingeholt :devil: LG Gerald Seit wann sind Mopeds erlaubt ???? Zitieren
NoGravity Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Wie kann man sich da anmelden (ja ich bin zu faul um nach evtl. anmeldebögen und so zeugs auf unserer Homepage zu suchen ) oder geht das einfach vorort??? so "Geld gegen Startnummer`" lg. dave Zitieren
TomCool Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 "Geld gegen Startnummer`" so geht das Zitieren
Simon Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 "Geld gegen Startnummer" Wenn Du das schaffst, bist Du auch fit für den Schnecke-Wintercup Zitieren
NoPain Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hallo Leute haben heute die Location besichtigt ... anbei ein kurzer Statusbericht. Strasse: vorhanden, teilweise schmutzig, keine groben Schlaglöcher Heeberger: vorhanden, inklusive Vordach für Siegerehrung sollte es tröpfeln Wetter: angeblich wirds bis am Nachmittag halten Originalzitat: "Mit dem Wetter werdts a Glück haben, bei uns wirds immer erst nach Mittag schiach." Als dann ... CYA MORGEN!!! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54073 Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 haben heute die Location besichtigt ... anbei ein kurzer Statusbericht. Strasse: vorhanden, teilweise schmutzig, keine groben Schlaglöcher Sers. Kann man von Wien Donauinsel/Ölhafen etc. bis Schönau fahren oder muß man noch immer großräumig ausweichen ?. Und ein Mopped hast auch, leck Oarsch . Die echte Moppettn hast nimmer? mfg wo-ufp1 Zitieren
hermes Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Sers. Kann man von Wien Donauinsel/Ölhafen etc. bis Schönau fahren oder muß man noch immer großräumig ausweichen ?. Und ein Mopped hast auch, leck Oarsch . Die echte Moppettn hast nimmer? mfg wo-ufp1 da gibts einen thread bzgl. der route ein paar leute treffen sich zur gemeinsamen anreise - 7:45 parkplatz floridsdorfer brücke oder 8:00 bei der reichsbrücke, wo einmal der schu-ski war. Zitieren
michlk Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Sers. Kann man von Wien Donauinsel/Ölhafen etc. bis Schönau fahren oder muß man noch immer großräumig ausweichen ?. Lagebericht von heute 17:30. Strasse noch so 10 -15 cm unter Wasser. Grosser Baumstamm quer über die Strasse im ersten drittel. Ich würde (werde) ausweichen... Gruss Michl Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 ...ich glaub nicht, dass der Simon heute hinkommt Wolfgang. Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 ...ich glaub nicht, dass der Simon heute hinkommt Wolfgang.WIESO NED ????? woar gestern abend wieder mal paniert Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 schön war's. Wetter hat gehalten. Zeitmesssystem ist geil. Strecke war um a Spur länger als geplant (6,80 km), aber da war die Wende besser. Ansonsten hatte ich das Gefühl, als wär's länger, härter und mehr Wind gewesen, vielleicht lag's aber auch nur am adäquateren Material des letzten Jahres (diesmal mitm normalen Renner, ohne Auflieger, trotzdem schneller). Gratulationen den bereits 3 Superstars, die dieses jahr die 45er-Schwelle überschritten haben, schodder, max, nopain, Ihr seid's a Wohnsinn. Das schnellste Mädl, unsere isa, konnte ich gerade noch äußerst knapp in Schach halten, Gott sei Dank war die Annabelle nicht da. aber vor allem: das Wetter hat gehalten. Petrus ist mit dem Route 666. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.