Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich tät gern hinterm TomCool starten ..... dann hab ich ihn bis zur Wende bereits eingeholt :devil:

Der Nopain hat gesagt, wir sollen gemeinsam starten. Damit dein hechelnder Atem mir noch zusätzlichen Rückenwind verschafft. :devil:

Geschrieben

Hallo Leute

haben heute die Location besichtigt ... anbei ein kurzer Statusbericht.

Strasse: vorhanden, teilweise schmutzig, keine groben Schlaglöcher

Heeberger: vorhanden, inklusive Vordach für Siegerehrung sollte es tröpfeln

Wetter: angeblich wirds bis am Nachmittag halten

Originalzitat: "Mit dem Wetter werdts a Glück haben, bei uns wirds immer erst nach Mittag schiach."

Als dann ... CYA MORGEN!!! :toll:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=54073

schoenaui.jpg

Geschrieben
haben heute die Location besichtigt ... anbei ein kurzer Statusbericht.

Strasse: vorhanden, teilweise schmutzig, keine groben Schlaglöcher

Sers.

Kann man von Wien Donauinsel/Ölhafen etc. bis Schönau fahren oder muß man noch immer großräumig ausweichen :( ?.

Und ein Mopped hast auch, leck Oarsch :zwinker: .

Die echte Moppettn hast nimmer?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Sers.

Kann man von Wien Donauinsel/Ölhafen etc. bis Schönau fahren oder muß man noch immer großräumig ausweichen :( ?.

Und ein Mopped hast auch, leck Oarsch :zwinker: .

Die echte Moppettn hast nimmer?

mfg wo-ufp1

da gibts einen thread bzgl. der route ;)

ein paar leute treffen sich zur gemeinsamen anreise - 7:45 parkplatz floridsdorfer brücke oder 8:00 bei der reichsbrücke, wo einmal der schu-ski war.

Geschrieben
Sers.

Lagebericht von heute 17:30.

Strasse noch so 10 -15 cm unter Wasser.

Grosser Baumstamm quer über die Strasse im ersten drittel.

Ich würde (werde) ausweichen...

Gruss

Michl

Geschrieben

schön war's.

Wetter hat gehalten.

Zeitmesssystem ist geil.

Strecke war um a Spur länger als geplant (6,80 km), aber da war die Wende besser.

Ansonsten hatte ich das Gefühl, als wär's länger, härter und mehr Wind gewesen, vielleicht lag's aber auch nur am adäquateren Material des letzten Jahres (diesmal mitm normalen Renner, ohne Auflieger, trotzdem schneller).

Gratulationen den bereits 3 Superstars, die dieses jahr die 45er-Schwelle überschritten haben, schodder, max, nopain, Ihr seid's a Wohnsinn.

Das schnellste Mädl, unsere isa, konnte ich gerade noch äußerst knapp in Schach halten, Gott sei Dank war die Annabelle nicht da. :p

aber vor allem: das Wetter hat gehalten. Petrus ist mit dem Route 666.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...