Extravaganza Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallo alle miteinander! ich hätte die Möglichkeit einen Premium 8i ganz neu und OVP (Online-Shop) um 1100 inkl. Versand zu kriegen...derweil ist das das billigste, was ich recherchieren konnte... was meinen die Ergo-Bike-Experten? Soll ich zuschlagen oder gibts den mittlerweile bei uns auch um den Preis? Wie seids denn generell zufrieden damit? Bin ihn im Fitness-Studio mal probegefahren, fühlte sich dabei sehr gut an, vor allem, was die Verarbeitung betrifft hatte ich ein gutes GEfühl... lg, jan Zitieren
Bernd Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 :l: 1100 Euronen ist ein Superpreis - kann das wirklich sein Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 :l: 1100 Euronen ist ein Superpreis - kann das wirklich sein deshalb frag ich ja...bin mir net sicher, ob der Typ seriös ist... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Link her :s: gibt kan link...hab mich sozusagen mit einem "Händler" außerhalb von Ebay geeinigt, klingt eh nett und seriös, bin halt aber grundsätzlich misstrauisch bei Geschäften dieser Art...ich denk, ich biete ihm an, dass ich erst überweise, wenn die Ware da ist, oder? wollte mich ja eigentlich auch nur vergewissern, dass der Preis "heiß" ist... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 gibt kan link...hab mich sozusagen mit einem "Händler" außerhalb von Ebay geeinigt, klingt eh nett und seriös, bin halt aber grundsätzlich misstrauisch bei Geschäften dieser Art...ich denk, ich biete ihm an, dass ich erst überweise, wenn die Ware da ist, oder? wollte mich ja eigentlich auch nur vergewissern, dass der Preis "heiß" ist... Frage: ist es ein Händler in Lienz, Osttirol? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Frage: ist es ein Händler in Lienz, Osttirol? nö, einer aus Deutschland Zitieren
Magier Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 ich denk, ich biete ihm an, dass ich erst überweise, wenn die Ware da ist, oder? Der wird dir dann schon sagen, wo du dir dein "Angebot" hinstecken kannst. *g* Also ich als Händler würd sicher nicht auf gut Glück so einen Artikel verschicken, nur damit ich danach meinem Geld auf Wiedersehn sagen kann Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Der wird dir dann schon sagen, wo du dir dein "Angebot" hinstecken kannst. *g* Also ich als Händler würd sicher nicht auf gut Glück so einen Artikel verschicken, nur damit ich danach meinem Geld auf Wiedersehn sagen kann Wieso? gibt ja an Lieferschein und jemanden, der die Ware entgegen genommen hat...oder? Ist doch USUS in 99% aller Versandhäuser so... Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wieso? gibt ja an Lieferschein und jemanden, der die Ware entgegen genommen hat...oder? Ist doch USUS in 99% aller Versandhäuser so... na, also alle Versandhäuser die ich so kenne, was jetzt Ergo, CPU, Fotoausrüstung,... betrifft, die schicken dir ohne Vorkasse nix. also ich glaub da wirst eher durch die Finger schauen, wennst dem Händler erklärst "erst Ergo, dann cash" Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 na, also alle Versandhäuser die ich so kenne, was jetzt Ergo, CPU, Fotoausrüstung,... betrifft, die schicken dir ohne Vorkasse nix. also ich glaub da wirst eher durch die Finger schauen, wennst dem Händler erklärst "erst Ergo, dann cash" na ja, schau ma mal....wenn net, ist's auch wurscht...soooo dringend brauch ich das Teil ja nicht.... was war mit dem Händler in Tirol? Is der a linker Agent, oder was? Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 na ja, schau ma mal....wenn net, ist's auch wurscht...soooo dringend brauch ich das Teil ja nicht.... was war mit dem Händler in Tirol? Is der a linker Agent, oder was? nein, absolut einer der angenehmsten und sympathischten Händler die ich kenn. zuverlässig und was die Preise betrifft auch immer top dabei! Zitieren
Reini68 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wieso? gibt ja an Lieferschein und jemanden, der die Ware entgegen genommen hat...oder? Ist doch USUS in 99% aller Versandhäuser so... Im Internetversandhandel ist erst Kohle dann Lieferung Usus. Manche Große steigen auf Kreditkarten und manche bei Stammkunden auf Lieferung gegen Rechnung ein. Die haben im Prinzip das Dubiosenrisiko auf den Kunden abgewälzt. Versandhäuser haben das Risiko einen schlechten Zahler zu erwischen, im Internethandel hat der Kunde das Risiko einen schlechten Lieferanten zu erwischen. Dafür ist es eben billiger. Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, habe aber auch immer sehr genau geprüft ob ein Händler vertrauenswürdig ist. Das ist zwar keine Garantie, aber es verschiebt die Wahrscheinlichkeiten. Vielleicht steigt er ja auf Abholung gegen Barzahlung ein. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 [quote name=Reini68Ich habe bisher keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, habe aber auch immer sehr genau geprüft ob ein Händler vertrauenswürdig ist. Das ist zwar keine Garantie, aber es verschiebt die Wahrscheinlichkeiten. Vielleicht steigt er ja auf Abholung gegen Barzahlung ein.[/quote] und wie überprüfst das, ob er vertrauenswürdig ist? der ist ja kein Versandhändler im klassischen Sinn...was ich herausgefunden hab, hat der halt ein kleines Radlgeschäft und versucht nebenbei übers Internet noch ein bissl Geschäft zu machen...anscheinend noch nicht sehr lange und schon gar nicht professionell.... Zitieren
Matthias Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Vielleicht steigt er ja auf Abholung gegen Barzahlung ein.Dann geht aber ?ede Ersparnis flöten, weil wenn der ?an nach DE fahren muß und das Teil zu holen, kannst gleich mal 100-200€ an Fahrtkosten veranschlagen. Zitieren
Reini68 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 und wie überprüfst das, ob er vertrauenswürdig ist? der ist ja kein Versandhändler im klassischen Sinn...was ich herausgefunden hab, hat der halt ein kleines Radlgeschäft und versucht nebenbei übers Internet noch ein bissl Geschäft zu machen...anscheinend noch nicht sehr lange und schon gar nicht professionell.... Such mal über Gurgel ob du irgendwelche Einträge über ihn findest. Wenn nicht, dann kannst du ja immer noch überlegen ob du das Risiko gehen willst. Aber vielleicht gibt es schon irgendwo Kommentare über die Vertrauenswürdigkeit. Zitieren
DickyMo Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Wären die 1100 Euros denn inklusive Versand? Ich würde mal beim "Ost-Tiroler" anklopfen. Wer weiss, vielleicht macht er dir ja auch ein TOP-Angebot um die 1100-1200. Denn 200-300 EUR billiger als andere war er auch schon vor nem halben Jahr Zitieren
Extravaganza Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Wären die 1100 Euros denn inklusive Versand? Ich würde mal beim "Ost-Tiroler" anklopfen. Wer weiss, vielleicht macht er dir ja auch ein TOP-Angebot um die 1100-1200. Denn 200-300 EUR billiger als andere war er auch schon vor nem halben Jahr danke für den Tip, wie heißt er denn...der Ost-Tiroler? Zitieren
DickyMo Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 http://www.zanier.at Originalverpackt kostet der Ergometer übrigens um die >100 EUR weniger als zusammengebaut (zumindest war das damals so) Wie gesagt einfach verhandeln Zitieren
bogi Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Hello Den Ost-Tiroler kann ich auch nur wärmstens empfehlen!!! Hat alles supi geklappt und auch nach Jahren das beste Service das man sichvorsteleln kann. Bogi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.