Fuxl Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Hallochen? wie schauts aus, wird irgendwer hinschaun? bin heuer das erstse mal ziemlich fix dabei! mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 mit meinem auto. is allerdings höschstwahrscheinlihc bereits durch meione family voll besetzt! Zitieren
jogul Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 schod aber nach friedrichshafen mim auto is eh zu zach. was isn mim cannondaler? gibts den noch? Zitieren
punkti Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 hinfliegen, oder was?? ja den gibts noch! schreib ihm halt eine pm! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 schod aber nach friedrichshafen mim auto is eh zu zach. was isn mim cannondaler? gibts den noch? wegen dir kauf i ma kan flieger...wenn dann sowieso nur nen helli! *gg* würdest mitzahlen? Zitieren
Matthias Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Bin zwar kein Invader, aber trotzdem - heuer erstmals - 2 Tage draußen. Zitieren
Matthias Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 an welchen tagen?An den ersten 2. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Hier... ICH !! Ich will am Donnerstag nachmittag aufbrechen richtung Friedrichshafen, werde dann über Nacht dort am Messecampingplatz zelten und am Freitag den ganzen Tag in der Messe verbringen. PS: Ist zwar evtl. umsonst aber ich könnte ab Umgebung Regensburg - Landshut (ca. 100 KM westlich von BMais) noch 1-2 Leute mitnehmen. Zitieren
jogul Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 hinfliegen, oder was?? ja den gibts noch! schreib ihm halt eine pm! also ich hab ihm vor 2-3 wochen mal ne mail geschickt weil ich mir eingebildet hab ihn am wolfgangsee gesehn zu haben, kam aber keine antwort zurück. bist du sicher dass es ihn noch gibt? im BB auch? der letzte beitrag is ja schon ne zeit her Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. August 2006 Geschrieben 14. August 2006 Könnte mir jemand vl. einen Gefallen tun? Vl. könntet ihr mir ein Foto vom neuen Devinci Wilson sowie vom Nox Getrieberahmen machen!? Wär super!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.