Zum Inhalt springen

Eurobike 2006 - Wer wird anwesend sein?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schod :p

aber nach friedrichshafen mim auto is eh zu zach. was isn mim cannondaler? gibts den noch?

wegen dir kauf i ma kan flieger...wenn dann sowieso nur nen helli! *gg* würdest mitzahlen? :D

Geschrieben

Hier... ICH !!

Ich will am Donnerstag nachmittag aufbrechen richtung Friedrichshafen, werde dann über Nacht dort am Messecampingplatz zelten und am Freitag den ganzen Tag in der Messe verbringen.

PS: Ist zwar evtl. umsonst aber ich könnte ab Umgebung Regensburg - Landshut (ca. 100 KM westlich von BMais) noch 1-2 Leute mitnehmen.

Geschrieben
hinfliegen, oder was?? :D

ja den gibts noch! schreib ihm halt eine pm!

also ich hab ihm vor 2-3 wochen mal ne mail geschickt weil ich mir eingebildet hab ihn am wolfgangsee gesehn zu haben, kam aber keine antwort zurück. bist du sicher dass es ihn noch gibt? im BB auch? der letzte beitrag is ja schon ne zeit her

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...