Lacoste Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hab die Ausschreibung dafür bekommen und überlege mit ein paar anderen ausm Verein an einer Teilnahme. Kennt das Event jemand? Ist das die erste Kainachtaltrophy? Zitieren
stone666 Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Herzlich Willkommen bei der 1. Verbund-Kainachtal-Trophy http://www.kainachtaltrophy.at/ Steht ganz groß auf der HP. Zitieren
Petzibär Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 is Kamptal und Kainach das gleiche???? Zitieren
morillon Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 is Kamptal und Kainach das gleiche???? also für mich ist das Kamptal in NÖ, wie der Name sagt ein ganzes Tal und Kainach ist ein Ort in der Stmk, südlich von Graz kommt drauf an ob lacoste bzw. stone666 von der selben Trophy schreiben ich wohn von beidem zu weit weg Zitieren
Petzibär Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hab die Ausschreibung dafür bekommen und überlege mit ein paar anderen ausm Verein an einer Teilnahme. Kennt das Event jemand? Ist das die erste Kamptaltrophy? Mußt heute mitnehmen die Ausschreibung -interessiert mich!! :bounce: Zitieren
Lacoste Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 hast mich überredet, nemma halt die kainachgschicht!!! Zitieren
hermes Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 hast mich überredet, nemma halt die kainachgschicht!!! ist meines wissens die erstausgabe heuer. reglement entspricht ziemlich genau dem von theiss. Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 Da ich aus der Gegend bin, habe ich gestern die Strecke besichtigt. Ist bereits gut gekennzeichnet und dürfte ein hohes Durchschnittstempo zulassen, bis auf 2 Stellen kann man in Aeroposition durchfahren. An manchen Stellen ist noch etwas rumpelig, aber der Fahrbahnbelag soll da ja bis zum Start noch erneuert werden - ist aber auch jetzt kein Problem. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Start und bin noch am Überlegen ob ich 12 oder 24 h fahren soll. SG. Reinhard Zitieren
Lacoste Geschrieben 11. August 2006 Autor Geschrieben 11. August 2006 dann war meine vermutung doch richtig. auf dem video der hp sieht man den tw. schlechten zustand der strasse. aber die kurven sind glaub ich gut zu nehmen! werd ziemlich sicher 12h einzel fahren! Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Sind da jetzt irgendwelche BBler ausser mir und Reinhard9999 dabei??? Hab mich gerade für 12h einzel angemeldet, sonst überleg ichs mir vl. doch noch... Zitieren
Reinhard9999 Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Sind da jetzt irgendwelche BBler ausser mir und Reinhard9999 dabei??? Hab mich gerade für 12h einzel angemeldet, sonst überleg ichs mir vl. doch noch... Wieso noch überlegen??? Ein paar BBler werden aber sicher noch dazukommen, soviele Veranstaltungen gibts heuer ja nimma. Sogar am Erzberg war ma reichlich vertreten. Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 Wieso noch überlegen??? naja, könnt ja sein das i aufeinmal einen rückzieher mach, 12h is ja net so wenig. mittlerqweile kenn ich mich so gut, dass i weiß, dass mir vor jedem rennen/marathon 1000 Gründe einfallen nicht mitzufahren... Zitieren
hermes Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 naja, könnt ja sein das i aufeinmal einen rückzieher mach, 12h is ja net so wenig. mittlerqweile kenn ich mich so gut, dass i weiß, dass mir vor jedem rennen/marathon 1000 Gründe einfallen nicht mitzufahren... 12h sind schneller um, als du glaubst ist ja nur einen halben tag radfahren Zitieren
Lacoste Geschrieben 18. August 2006 Autor Geschrieben 18. August 2006 12h sind schneller um, als du glaubst ist ja nur einen halben tag radfahren Danke für die aufmunternden Worte Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 21. August 2006 Geschrieben 21. August 2006 Verbund Kainachtaltrophy 2006 Facts: +der 12/24 Stunden Benefizradevent (für einen 14 jährigen Rollstuhlfahrer und das Behindertenprojekt Alpha Nova) + 08. -10.09.2006, Zwaring Pöls, Steiermark/Austria + 6,6 km flacher Rundkurs für Solo und Staffelradfahrer +Rahmenprogramm: Antenne Steiermark Ohrwurmparty, Dj´s an der Strecke, Bikeexpo, Promistaffel.... Vom 8. bis 10. September kreiselt die Kainachtaltrophy einen Tag und eine Nacht um die österreichische Gemeinde Zwaring-Pöls (nahe Graz). Starten kann man einzeln oder im Team! Für die Teilnehmer gibts Super Starterpakete (Trinkflaschen, T- Shirts etc.) und für die Sieger winken sogar Festina Tourchronos! Wem 24 Stunden zu lang sind, kann auch allein oder mit Freunden beim 12-Stunden-Rennen starten. Und wer gar nicht in die Pedale treten will, wird mit einem bunten Rahmenprogramm unterhalten: Party, Bikeexpo, Fahrerpräsentation.... Nur mehr bis zum 25.08.online ohne Nennungsaufschlag anmelden! Online Streckenvideo und Infos unter http://www.kainachtaltrophy.at pS. Marko Baloh und Raam Staffelfahrer wie Hannes Fuchs sind auch shcon angemeldet......also es wird schnell! Zitieren
homegrown33 Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Da ich das erste Mal bei einem 12h Rennen als Einzelfahrer starte, würde ich gerne wissen ob man unbedingt einen Zeitfahraufsatz braucht? Zitieren
hermes Geschrieben 25. August 2006 Geschrieben 25. August 2006 Da ich das erste Mal bei einem 12h Rennen als Einzelfahrer starte, würde ich gerne wissen ob man unbedingt einen Zeitfahraufsatz braucht? nein, geht auch ohne. aber unangenehm ist es nicht. Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hey der Verbund sucht noch für deine Staffel 2 Fahrer! ich stelle gerade noch eine schnelle Staffel zusammen die vom verbund gesponsert wird. Dh. Verbund zahlt Nenngeld und die Trikots (vom verbund) gibts natürlich auch gratis für die Fahrer! Also wer Lust und zeit hat, an diesem Woe 6 h zu radeln, sofort melden!!!!! :bounce: Verbund Kainachtaltrophy 2006 Facts: +der 12/24 Stunden Benefizradevent + 08. -10.09.2006, Zwaring Pöls, Steiermark/Austria + 6,6 km flacher Rundkurs für Solo und Staffelradfahrer +Rahmenprogramm: Antenne Steiermark Ohrwurmparty, Bikeexpo, Dj´s an der Strecke, Promistaffel.... Vom 8. bis 10. September kreiselt die Kainachtaltrophy einen Tag und eine Nacht um die österreichische Gemeinde Zwaring-Pöls (nahe Graz). Starten kann man einzeln oder im Team! Für die Teilnehmer gibts Super Starterpakete (Trinkflaschen, T- Shirts etc.) und für die Sieger winken sogar Festina Tourchronos! Wem 24 Stunden zu lang sind, kann auch allein oder mit Freunden beim 12-Stunden-Rennen starten. Und wer gar nicht in die Pedale treten will, wird mit einem bunten Rahmenprogramm unterhalten: Party, Bikeexpo, Fahrerpräsentation.... Online Streckenvideo und Infos unter http://www.kainachtaltrophy.at Unbedingt heute noch per telefon feedback geben! DSA Thomas Jaklitsch http://www.sportcoaching.net tj@sportcoaching.net Austria - 8151 Hitzendorf Höllberg 59/1 mobil: ++43 (0) 660/21 52 217 fax: ++43 (0) 3137/50 44 3 Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 Hallo Thomas, ich komme euch zum Start besuchen - selber fahren spielts heuer nimmer - viel Erfolg ! Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 na villeihct hast ja einen im verien der leust und liebe hat! immerhin kan man nur gewinnen, den das startgeld ist bezahlt und trikots gibts auch! lg, t Zitieren
tjaklitsch Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 tja die tage in letzter zeit waren lang und die nächste kurz....darum sind meine finger schneller als mein hirn :-) Zitieren
NoFlash Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Hey der Verbund sucht noch für deine Staffel 2 Fahrer! ich stelle gerade noch eine schnelle Staffel zusammen die vom verbund gesponsert wird. Dh. Verbund zahlt Nenngeld und die Trikots (vom verbund) gibts natürlich auch gratis für die Fahrer! Also wer Lust und zeit hat, an diesem Woe 6 h zu radeln, sofort melden!!!!! :bounce: Verbund Kainachtaltrophy 2006 Facts: +der 12/24 Stunden Benefizradevent + 08. -10.09.2006, Zwaring Pöls, Steiermark/Austria + 6,6 km flacher Rundkurs für Solo und Staffelradfahrer +Rahmenprogramm: Antenne Steiermark Ohrwurmparty, Bikeexpo, Dj´s an der Strecke, Promistaffel.... Vom 8. bis 10. September kreiselt die Kainachtaltrophy einen Tag und eine Nacht um die österreichische Gemeinde Zwaring-Pöls (nahe Graz). Starten kann man einzeln oder im Team! Für die Teilnehmer gibts Super Starterpakete (Trinkflaschen, T- Shirts etc.) und für die Sieger winken sogar Festina Tourchronos! Wem 24 Stunden zu lang sind, kann auch allein oder mit Freunden beim 12-Stunden-Rennen starten. Und wer gar nicht in die Pedale treten will, wird mit einem bunten Rahmenprogramm unterhalten: Party, Bikeexpo, Fahrerpräsentation.... Online Streckenvideo und Infos unter http://www.kainachtaltrophy.at Unbedingt heute noch per telefon feedback geben! DSA Thomas Jaklitsch http://www.sportcoaching.net tj@sportcoaching.net Austria - 8151 Hitzendorf Höllberg 59/1 mobil: ++43 (0) 660/21 52 217 fax: ++43 (0) 3137/50 44 3 grundsätzlich würde bei mir schon interesse bestehen, die frage ist nur, auf welche platzierung ihr fährt. in theiss war ich in der RC gittis 2rad shop 24h staffel 10er. nur leider bin ich in letzter zeit, aufgrund einer immer noch nicht ganz ausgestandenen knieverletzung, wenig zum trainieren gekommen. dementsprechend wird meine form auch nicht so gut sein. besteht interesse an meiner person? Zitieren
NoWin Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Ruf den Thomas lieber an, der sucht nämlich auch dringend einen Rennleiter (seiner ist ihm leider ausgefallen) und wird keine Zeit haben, ins BB zu schauen !!!! Zitieren
Chaingang Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Soderle, fahre da Morgen a mit, 12h Einzel. Das erste mal so lang, aber das wird schon werden. Wirklich unangenehm find ich, dass ma zu dieser Fahrerbesprechung um 20:30 da sein "muss", während die Startnummernausgabe bis 19:00 geht :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Ich finde das gut und wir sollten das in Theiß auch so handhaben - bei der Fahrerbesprechung muß einfach jeder dabei sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.