Bernd Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Gleiche Strecke wie heute - Sonntagmorgen - 9.30 Uhr - Bad Füssing, geglättet - 55,8 km! http://www.ergo-ranglisten.de/index.php?action=details&id=202 Wer ist dabei Zitieren
einhorn Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Hi Bernd, da es heute bei uns regnet, bin ich die Runde gerade gefahren. Zeit 01:27:26. Wollte das Ergebniss in die Rangliste eintragen. Bekomme folgenden Hinweis:Die gefahrenen Höhenmeter weichen zu stark von den Originaldaten ab. Kannst Du helfen? Zitieren
Bernd Geschrieben 12. August 2006 Autor Geschrieben 12. August 2006 Äh - da fällt mir zuerst ein: Bist du die geglättete Version gefahren und hast auch wirklich die Rangliste für die geglättete Version genommen Wenn ja - schick mir mal das Ergebnis! Zitieren
einhorn Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 Danke Bernd, bin die original Strecke gefahren und bin beim Uploaden auf die geglättete gekommen. Nun passt es. Zitieren
franz-wimmer Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Hallo Bernd! Ich bin heute Dabei!! mfg Berthold Wimmer Zitieren
franz-wimmer Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Ich werde aber ein langsames Tempo machen, da ich letzte Woche krank war! Zitieren
Bernd Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 Uih ... fährt doch jemand mit! Muss mich noch umziehen, Startverzögerung auf 9.35 Uhr - dann gehts los! Viel Spaß ! Zitieren
Bernd Geschrieben 13. August 2006 Autor Geschrieben 13. August 2006 thx Marco, Guillaume und Berthold! - war supie für nen Sonntagmorgen! Zitieren
Gast gms22 Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 Es war meine erste I'net Ausfahrt. Hat Spass gemacht . Höffentlich bald wieder. MfG Guillaume PS. @Bernd, ich konnte dich leider nicht mehr folgen. Vielleicht nächstes Mal. Du hattest ein starkes Finisch . Es war super motivierend in der nähe von dir zu fahren. Unsere Pulswerten waren übrigens auch sehr ähnlich. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.