Zum Inhalt springen

DI 15.08. RR Ausfahrt Bad Blumau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dienstag 11.00 uhr parkplatz therme bad blumau. die fakten:

80 - 100 km wenig hm nur einige unspektakuläre hügel

ca. 25 km/h schnitt

die strecke:

bad blumau - fürstenfeld - übersbach - richtung hatzendorf - oberlamm - unterlamm - jennersdorf - königsdorf - heiligenkreuz - güssing - burgau - bad blumau/bergstadl

fixe teilnehmer per 15.08.2006 11:00 uhr

xmpow

andi

willka

steve4u

kaleb

hpower

wildflowersoul

matthias ab irgendwo zwischen unterlamm und fürstenfeld

Geschrieben

ca. 25 km/h schnitt

für thermenlandkenner die strecke:

bad blumau - fürstenfeld - richtung hatzendorf - unterlam - jennersdorf - königsdorf - heiligenkreuz - güssing - rudersdorf - bad blumau

fixe teilnehmer per 13.08.2006 20:00 uhr

xmpow

andi

hopwer

ich glaub i fahr mit, eventuell. i habs trainiern aufgem. jetzt probier ichs wieder mit gesellig. muss aber erst schauen, wies mir morgen geht. wenn gut, bin i dabei

Geschrieben

hallo leute was ist los... das thermenland und wunderschönes wetter rufen... über die a2 schafft ihr es aus dem wiener raum in ca. 75 min. nach bad blumau.

ihr könnt ja das rad fahren auch mit einem thermenbesuch verbinden.

ein paar mädls fehlen auch noch :toll:

Geschrieben

ca. 25 km/h schnitt

für thermenlandkenner die strecke:

bad blumau - fürstenfeld - richtung hatzendorf - unterlam - jennersdorf - königsdorf - heiligenkreuz - güssing - rudersdorf - bad blumau

Steige eventuell in Unterlamm oder JE zu.
Geschrieben

gleichwohl ich voll verkatert bin und teile in meinem körper spüre von denen ich gar nix wissen wollte, geh ich morgen wieder radfahren.

komm i mit mit euch, falls ich blumerau find. gebts mir einen kleinen tipp wo ich auf der europakarte anfangen soll zum suchen.

bitte lieber hpower, pmsle mir deine handynummer, weil es ist sehr wahrscheinlich, dass bei mir irgendwas schief geht.

Geschrieben

blumau ist wahrlich nicht schwer zu finden. man verlasse die südliche autobahn nr. 2 bei der abfahrtsstelle bad waltersdorf und fahre von dort noch ein paar kilometer. es ist alles bestens beschildert und nicht zu verfehlen.

der besucherparkplatz der therme liegt direkt an der hauptstraße. auch nicht zu verfehlen.

Geschrieben

sodala... komm gerade von der streckenbesichtigung retour. alles rotscha. die straßen sind pipfein gepflegt.

bin jetzt 160 km kreuz und quer durch die steiermark und das südl. burgenland gefahren, einfach ein genuss. hoffe das ich morgen noch 100 km dafoahr :D

alle die nicht mitkommen sind selber schuld... :s:

Geschrieben
A2 - das ist das ganze geheimnis? das ist die die richtung baden geht oder?

A2 an baden vorbei und immer richtung graz > übern wechsel drüber > ausfahrt bad waltersdorf > weiter richtung fürstenfeld bad blumau > 10 min. nach der autobahnausfahrt ist auf der rechten seite die therme und der besucherparkplatz, da wartma :):toll:

tel nr. per pn schicke ich dir auch zur sicherheit

Geschrieben
sodala... komm gerade von der streckenbesichtigung retour. alles rotscha. die straßen sind pipfein gepflegt.

bin jetzt 160 km kreuz und quer durch die steiermark und das südl. burgenland gefahren, einfach ein genuss. hoffe das ich morgen noch 100 km dafoahr :D

alle die nicht mitkommen sind selber schuld... :s:

in wien regnets. da gibts morgen sicher eine überschwemmung im südlichen burgendland. kannst du für schönwetter garantieren?

Geschrieben
in wien regnets. da gibts morgen sicher eine überschwemmung im südlichen burgendland. kannst du für schönwetter garantieren?

bei meiner ehr... es wird kann tropfen regnen. falls jemand einen tropfen spüren sollte, geb ich eine runde aus :)

Geschrieben
bei meiner ehr... es wird kann tropfen regnen. falls jemand einen tropfen spüren sollte, geb ich eine runde aus :)
Vursicht, Vursicht, solche Versprechen können ins finazielle Auge gehen.:devil:

Grad wo ich heute mit'm hartwig in Gnas die Einheit nach einer Lokaleinkehr abbrechen mußte und mich vom Vater hab' abholen lassen, weil's so schiffte.:rolleyes::mad:

Geschrieben

Grad wo ich heute mit'm hartwig in Gnas die Einheit nach einer Lokaleinkehr abbrechen mußte und mich vom Vater hab' abholen lassen, weil's so schiffte.:rolleyes::mad:

woas... i bin 6 std gfoahrn und nur zum schluss a bissi nass wurn :D

aber morgen wird es ganz sicher ned regnen, des gspir i im u...

Geschrieben

bist du ein bisserl zimperlich? oder gar so was wie ein eiweich?

Geschrieben

so... tja. naja, nunja... es handelt sich um ein sogenanntes dilemma.

grad eben rief der herr kollege g. vom verein an und verlangte, daß ich um 09:30 vor seiner haustür erscheine zur gemeinsamen ausfahrt.

das wär jetzt beides nicht unfein. vereinsausfahrt, oder bikeboard-runde. hmm.... vielleicht kann ichs verbinden... (?)

mein status bleibt auf jeden fall bestehen. wenn ich um 11 nicht da bin dann fahrts ohne mich los, und wenn ich da bin, äh, dann sieht man mich eh :D

Geschrieben
Ich wollte nur Fragen, wie fahrt's denn von FF nach Unterlamm? Damit ich auch in die richtige Richtung fahren kann bzw. an der richtigen Stelle stehe...:confused:

blumau - fürstenfeld - übersbach - richtung hatzendorf den hügel rauf, oben auf dem hügel biegen wir links ab richtung oberlamm/unterlamm - dann gehts a bissi auf der anhöhe entlang und schliesslich eine kurze hidwaniche abfahrt runter nach oberlamm - weiter nach unterlamm und richtung jennersdorf.

ich schätze wir werden um ca. 12:15 uhr in unterlamm sein, je nach hügelstärke der teilnehmer :)

Geschrieben
blumau - fürstenfeld - übersbach - richtung hatzendorf den hügel rauf, oben auf den hügel biegen wir links ab richtung oberlamm/unterlamm - dann gehts a bissi auf der anhöhe entlang und schliesslich eine kurze hidwaniche abfahrt runter nach oberlamm - weiter nach unterlamm und richtung jennersdorf.

ich schätze wir werden um ca. 12:15 uhr in unterlamm sein, je nach hügelstärke der teilnehmer :)

Aha, alles klar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...