mikeva Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 anbei ein link, wo das herz aufgeht und urlaubsgefühle in den alltag einfliessen...................http://www.2000greetings.com/gecko.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 des hamma schon irgendwo im board ghabt. hab i gestern gfunden. is aber trotzdem lieb.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Wenn es das schon einmal gegeben hat, dann muss es in meiner Pre-BB-Zeit gewesen sein. Ich find's auf jeden Fall extrem süüüüüüüüüüß :D CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von markob ... dann muss es in meiner Pre-BB-Zeit gewesen sein. ... nein, war erst vor kurzem, und zwar in diesem thread CU HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 @HAL Jetzt ist der Beweis erbracht, du schaust dir wirklich jedes Posting an. Das schlimme daran ist, du merkst sie dir auch noch ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von markob ... Das schlimme daran ist, du merkst sie dir auch noch ... ... und deine meldungen merke ich mir ganz besonders... :devil::s: CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 super hal. ich hatts schon vergessen........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.