Zum Inhalt springen

Mountainbiker Team !!!


realbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habts des gelesen ???

 

>> Ende der Spekulationen (Team)

Das Team um Kurt Pospichal hat für die Saison 2002 drei schmerzhafte Abgänge zu verzeichnen.

 

 

3 Säulen des Teams Michi Weiss,Branko Grah und Thomas Widhalm werden die Saison kommende Saison für neue Teams bestreiten.

 

Wir bedauern einerseits Ihren Abgang, sind jedoch stolz Sprungbrett und Station für eine erfolgreiche Karriere gewesen zu sein.

 

Das gesamte Mountainbiker Team wünscht Michi,Branko und Thomas viel Glück und Erfolg in Ihrer Zukunft.

 

Euer Mountainbiker Team=> Dadurch is der BEINHART neuer TOPFAHRER !!! Oda ???:confused:

 

Und der Mountainbiker sucht Teamfahrer !!!;) :p Also an alle Wiener zuschlagen.........:D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo leida gibts auch solche die keinen Spass dran haben !!!:(

 

Wie der Frischi gesagt hat der Martinez hat alles auf den Sport konzentriert, daher is er heuer total schlecht gewesen, weil du musst nebenbei das Leben geniesen (Spass haben) und immer a Glaserl Rotwein trinken !!!:p :D ;)

 

Aber a bissal a BISS schadet net !!! Weil zu locker darfst des ah net machen ..... aber ich weiss eh was du meinst !!!:p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Version gfallt mir natürlich auch am Besten, hab sie ja auch jahrelang praktiziert, leider ist mir dann letztes Jahr das Unglück passiert mit der Uni doch noch irgendwie fertigzuwerden, und jetzt bin ich einer dieser Lackln...:D :D (arbeite aber nur für mich und sonst noch keine Schmarotzer;) :D )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

jetzt muss ich euch einmal diese frage stellen!

 

warum nimmt sich keiner von den wirklich guten fahrern, also denen die eh immer unter den ersten 5 zu finden sind, einen manager?

 

genau! ihr habt richtig gelesen - einen manager!

 

der john tomac war seinerzeit der erste der das gemacht hat und wurde dadurch quasi über nacht total bekannt und reich auch noch.

 

in ö fristet doch auch der beste fahrer nur ein mauerblümchen-dasein. in amiland drüben haben alle fahrer die vorne dabei sind ihren manager.

daß sich alle auf irgend einen shop verlassen der sie mit material ausstattet und sich den rest selber erledigen, muss doch nicht sein. okay, wen man von den österr. preisgeldern auch noch den manager zahlen muss bleibt nix übrig. aber so isses ja nicht. der mgr. organisiert ja auch events, talkshows, werbungen usw. wo du ja ebenfalls was für deinen auftritt bekommst. und meistens machen die werbeverträge viel mehr als die preisgelder aus.

 

mein tip an die guten:

wendet euch an eine marketing-agentur die sich im sportgeschehen auskennt. in ö gibts sowas leider nicht. zumindest nix mit professionellem zuschnitt. und den veith-michl in d könnts auch vergessen. aber hört euch mal um. es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Glaub' auch nicht, dass sich ein Manager für Fahrer in Ö. (außer für die "Elite" wie Michi Weis, C. Soukup,.., also die "junge Garde") auszahlen würde, weil der MTB-Sport - leider - in Ö. nicht professionel vermarktet wird. Vielleicht auch deshalb, weil keiner einen Manager hat. Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

 

Aber solange der ORF nix vom MTBen bringt, außer das City-Rennen in Wien, ein bissi Granitbeisser und die Salzkammergut-Trophy, wird man leider leider noch lange warten müssen bis etwas passiert. Falls überhaupt etwas passiert.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beitrag über das cityrennen in wien war auch nicht das nonplusultra! :mad: den 2. Platzierten (übrigens sigi bauer) habens nicht einmal mehr namentlich erwähnt! :confused: so kann eine berichterstattung meiner meinung nach nicht aussehen. Ich glaube da wird sich in zukunft auch nicht wirklich viel daran ändern. Bin schon gespannt was sie (wenn überhaupt) für die wm in kaprun auf lager haben. :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch dass das ein witz ist. ich glaube ich werde mal eine mail an die risspasser schicken obwohl bringen würde es auch nix.

 

wenn man die zeitung aufschlägt (sportteil) schaut und liest man alles über fußball. und wenn in japan irgentwo jamand golfweltmeister wird dann liest mans auch in der zeitung aber vom mtb-sport findet man in der zeitung/ fernseher gar nichts.

 

na ja seis wies sei! ich glaube trotzdem dass der mtb sport noch groß im kommen ist - das dauert hald seine zeit!

 

Schöne Grüße Marco!!!

:jump: :jump: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, MTBen wird net populär, und das obwohl die Braumann ziemlich gut fährt, Meldung hat's von der EM keine gegeben.

 

Werden wir ja seh'n, Kaprun und Graz03, wenn's da nix bringen, kannst alles vergessen, dann wird MTBen niemals übertragen.

 

Ach ja, die beste Werbung fürn MTBer war kein MTB-Marathon, sondern die Begleiträder beim Wien Marathon (Laufen). Wer hat's gesehen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...