manitou Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 endlich, endlich, endlich!!!! nach mehrjähriger planung, nächtelangen sitzungen, tagelangen besprechungen, leberbelastenden meetings hab ich es endlich geschafft: meine hp is fertig!!! juhuuuuuuuuuuuu!!!!! würdet ihr bitte so nettig sein, und amal unter www.mtb-trainer.at reinschauen und mich anschließend loben. nein, im ernst, sagts ma, was falsch is und was gut is. ich hab des des erschtemal gmacht. bitte - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Weniger Grafiken die Text enthalten, mehr als reinen Text ... dann muss man nicht warten bis es runtergeladen ist. und... was ist Instinktbogenschiessen??? -Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 net schlecht, herr specht! gfallt ma gut und a ausgezeichnetes link angebot hast. zum bogenschiessen solltest amol auf die planneralm reisen........die ham an traumparcours dortn. a gedicht fürn primitivbogen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Grundsätzlich gefällt mir deine Homepage auch recht gut. Das einzige Problem dabei ist wirklich, dass die vielen interlaced gifs irrsinnig lange zum Aufbau benötigt (auch bei ISDN). Noch nicht jeder hat einen ADSL Anschluss. Vielleicht wäre es doch besser, den Text ganz normal als Text in HTML zu schreiben und die Bilder einzubinden. CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 kommt ganz gut... wie meine vorredner schon bemerkt haben: versuche text und grafik zu trennen - dann lädt die seite auch viel schneller. es gibt so eine grundregel - wenn die startseite nicht innerhalb von 10-15 sekunden fertig geladen ist, tendieren viele wieder zum wegklicken... bei deinem seminar wäre vielleicht noch ein hinweis auf die art bzw. möglichkeiten der unterbringung nicht schlecht, oder ob das schon im kurspreis inkludiert ist. eine mindest-/maximal-teilnehmerzahl sollte mMn auch da stehen. das würde die anzahl der rückfragen minimieren (deine familie dankt es dir... ) CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Dein Slogan ist gut getroffen "Lust statt Frust", gefällt mir gut. Die Ladezeiten sind vielleicht etwas zu lang, aber sonst eine wirklich ordentlich designte Homepage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerry the cat Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Schöne Seite, vor allem weil das ganze nicht in Textorgien ausartet... da sieht man sich das ganze gerne an. Die Sache mit dem Text als Grafik wurde eh schon mehrfach erwähnt, viel mir auch gleich negativ auf. Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 nette seite, gfallt ma ehrlich! da krieg i direkt wieder lust auf ein intensives jahrestraining. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 ich weiß eh, das des net des gelbe vom ei is, aber ich hab das mitn publisher gemacht, da geht des zwar schneller aber halt net anders. i werd mi dahinter klemmen und des ganze mitn front page probieren. zum seminar kommt no mehr info, i hab no net alle vortragenden beieinander, a paar wissen no nix von ihren glück. den termin muß i ma a erst aushandln mitn alt- und neuchef. bez. instinktbogenschießen: hier wird mit beiden augen offen ohne zielvorrichtung geschossen - mehr später, meine tochter raunzt, da große nervt, di mama is net do und da papa war heute am schneeberg, geniales wetter am vormittag, dann leider wolken, schnee usw. bin mei persönliche bestzeit raufgangen, bis zur kremplhütte in 1:37. beim runterfahren is uns da christopherus entgegenkommen. beim fadensteig hats eine runtergschmissn, leider tot, aber selber schuld - ohne steigeisen den vereisten weg rauf is nun mal reiner selbstmord. ok, muß aufhören, mehr später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Bei da Ernährung sa da a poar Fehler unterlaufen.... 1) Keine sichtbaren Fette 2) Mehrere kleine Mahlzeiten pro Tag 3) Auch beim Essen zählt: Körper und Geist sollten immer das Selbe machen: 4) Viel Trinken 5) Viel Obst und Salat - aber immer VOR der Hauptmahlzeit 6) Kein oder sehr wenig rohes Fleisch..... 7) keine panierten Speisen 8) langsam essen 9) Keine Knabber-Orgien vorm Fernseher ... owa sunst is de Seiten ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 ...sieht gut aus, da fährt das Radl sogar von alleine, das wär ein Traum (das sollte das Ziel sein, daß das Radl wie von selber fährt....? Dazu noch der Sonne entgegen) Wie andere Mitleser schon bemerkt haben würde ich aus dem Text Text und keine Grafik machen. Bernd @ghost rider: dei Fitness-Tölla gestern woa oba net paniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von Bernd67 [b@ghost rider: dei Fitness-Tölla gestern woa oba net paniert [/b] panierte Tölla hassn a nix, do is a Stückerl vom Schweindi besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Von langen Lada-zeitn hob i eh nix gmeakt. Dass die Fette und unpanierten Speisen den Ghosty aufgeschreckt haben, war schon im Ansatz klar. Vielleicht könnte man da was ergänzen: Gilt nicht für Geisterreiter, oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norpheus Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Ladezeiten sind echt extrem unangenehm. Würd mehr mit CSS machen an deiner stelle! Wie schon gesagt ist es fast besser Text u. Grafiken zu teilen. Und die meta-Tag´s nicht ganz vergessen.... (Keywords) Aso-würde die Macromedia Dreamweaver MX zum Coden empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.