Extravaganza Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Guten Tag! nun bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines Premium 8i und bin grad dabei alle möglichen Sachen auszuprobieren...ganz fasziniert davon, was es da schon alles für Strecken ab Werk gibt...hab auch schon rausgefunden, wie man z.B. .hrm-files in .epp-files konvertiert... was ich allerdings nicht weiß ist, in welches Verzeichnis muss ich die Strecken dann kopieren? und muss man die dann vorher noch mal irgendwie konvertieren? auf der Karte gibts nämlich keine .epp-files...und wirklich hilfreich ist das Handbuch dabei auch nicht... Zitieren
Bernd Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Auf der ergomemocard2 gibts nen Ordner *data* - darin ist ein Ordner mit dem Namen *programm* - hier schiebst du die .epp-files hinein! ... dann kriegst du sie automatisch unter eigene Trainingsprogramme zur Auswahl .... Nix konvertieren! :s: :s: Zitieren
MrWGT Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hi... Guten Tag! nun bin ich endlich auch stolzer Besitzer eines Premium 8i und bin grad dabei alle möglichen Sachen auszuprobieren...ganz fasziniert davon, was es da schon alles für Strecken ab Werk gibt...hab auch schon rausgefunden, wie man z.B. .hrm-files in .epp-files konvertiert... was ich allerdings nicht weiß ist, in welches Verzeichnis muss ich die Strecken dann kopieren? und muss man die dann vorher noch mal irgendwie konvertieren? auf der Karte gibts nämlich keine .epp-files...und wirklich hilfreich ist das Handbuch dabei auch nicht... Kopier die Programme einfach nach /data/program, dann geht's (sofern die EPP korrekt ist). Gruß, Gerd PS: Wenn du mit dem Cockpit eigene Programme erstellst, so landen diese in diesem Verzeichnis! Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 Auf der ergomemocard2 gibts nen Ordner *data* - darin ist ein Ordner mit dem Namen *programm* - hier schiebst du die .epp-files hinein! ... dann kriegst du sie automatisch unter eigene Trainingsprogramme zur Auswahl .... Nix konvertieren! :s: :s: danke für die schnelle Antwort...hab ich eh schon vermutet, aber von den Files in dem Ordner hat keine einzige die extension .epp, oder? Zitieren
DickyMo Geschrieben 18. August 2006 Geschrieben 18. August 2006 Doch doch, die haben durchwegs alle .epp als Endung. Die Files müssen nicht unbedingt eine Endung haben. Um welche Files es sich handelt, werden ohnehin direkt aus dem File ausgelesen. Aber mit .epp ist halt eine gewisse Ordnung vorhanden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.