Zum Inhalt springen

SO 20.08. RR Ausfahrt Bad Waltersdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sonntag 10.00 uhr treffpunkt: parkplatz H2O therme sebersdorf direkt an der autobahnabfahrt bad waltersdorf/stmk. nach der autobahnausfahrt weiter richtung bad waltersdorf, nach 200 m kommt ein kreisverkehr, direkt an der ersten ausfahrt vom kreisverkehr ist der parkplatz der H2O therme.

die parameter der ausfahrt:

ca. 100 km mit einigen feinen kleinen knackigen hügerln, wenig hm

ca. 27 - 28 km/h schnitt, die isabella wollte eh an 30ger fahren. i hobs oba einbremst.

die strecke:

bad waltersdorf - sebersdorf - großhartmannsdorf - ilz - riegersburg - hatzendorf - fehring - jennersdorf - königsdorf - rudersdorf - burgau - neudau - bad waltersdorf

fixe teilnehmer per 19.08.2006 20:30 uhr

isabella

xmpow

andi

wildflowersoul irgendwo zwischen großhartmannsdorf und ilz

nimnix

fritz

hpower

eventuell:

matthias ab ilz

es fehlen noch ein paar mädl!

Geschrieben
sonntag 11.00 uhr treffpunkt: parkplatz sporttherme sebersdorf direkt an der autobahnabfahrt bad waltersdorf. nach der autobahnausfahrt weiter richtung bad waltersdorf, nach 200 m kommt ein kreisverkehr, direkt an der ersten ausfahrt vom kreisverkehr ist der parkplatz der therme sebersdorf.

die fakten der ausfahrt:

ca. 100 km wenig hm nur einige unspektakuläre hügel

ca. 27 - 28 km/h schnitt, die isabella wollte eh an 30ger fahren. i hobs oba einbremst.

die strecke:

ist noch in ausarbeitung...

1. variante: riegersburgrunde über riegersburg, fehring und jennersdorf, etwas mehr hm

2. variante: burgenlandrunde über stegersbach, edlitz, moschendorf und güssing

fixe teilnehmer per 17.08.2006 16:00 uhr

isabella büldl

xmpow

andi

wildflowersoul

hpower

eventuell:

matthias

nimnix

es können ruhig noch ein paar mädl mitfahren

Eventuell nur, wenn Variante 1 und dann Zustieg bei Ilz irgendwo. (sonst würde ich ?a nix fahren)

Riegersburgrunde ist sicherlich gut, vielleicht darf ich auch guiden - kenne da einige sehr feine Gemeindestraßen in der Gegend mit reichlich Prozenten.:devil::D

Wäre es nicht möglich, etwas früher auch loszufahren, so gegen 10-10.30 Uhr?

Ich hoffe auch auf mehr Damen...:jump::cool:

Geschrieben
Eventuell nur, wenn Variante 1 und dann Zustieg bei Ilz irgendwo. (sonst würde ich ?a nix fahren)

Riegersburgrunde ist sicherlich gut, vielleicht darf ich auch guiden - kenne da einige sehr feine Gemeindestraßen in der Gegend mit reichlich Prozenten.:devil::D

is das jetzt der dezente hinweis, dass ich bloss nicht mitfahren soll? ich kann mich benehmen, wie eine dame, wenns sein muss oder ich dafür bezahlt werde.

aber keine sorge, ich fahr nicht mit. ich fahr nämlich nie wieder rad.

Geschrieben
is das jetzt der dezente hinweis, dass ich bloss nicht mitfahren soll? ich kann mich benehmen, wie eine dame, wenns sein muss oder ich dafür bezahlt werde.

aber keine sorge, ich fahr nicht mit. ich fahr nämlich nie wieder rad.

Nein, net soviel interpretieren. Du warst die einzige Dame bei der letzen Ausfahrt am So. Das ist nicht viel, eigentlich wenig.:(

Wieso fährst nicht mehr Rad? :confused:

Geschrieben
Nein, net soviel interpretieren. Du warst die einzige Dame bei der letzen Ausfahrt am So. Das ist nicht viel, eigentlich wenig.:(

Wieso fährst nicht mehr Rad? :confused:

war nicht interpretiert, ich tu nur gern den leuten das wort im mund verdrehen. außerdem 12,5% Frauenanteil ist eh net schlecht, normal sinds nur 10%, aber dafür waren zu wenig männer.

oberflächlich betrachtet, würd ich sagen, ich fahr nicht mehr rad, weils mir zu anstrengend ist und ich es sowieso nicht kann. tiefgründiger gesagt, ich muss mich schonen und erholen, weil ich fix und fertig bin und in 10 Tagen einen riesengroßen Radausflug mach.

Geschrieben

hab die satrtzeit auf 10:00 geändert ist mir auch lieber.

guiden gerne, aber bitte nicht zuviele hm. isabella mag die berge nicht so gern und ich brauch am so auch keine steilen hügel.....

wir müssen auch auf die gruppe rüchsicht nehmen.

Geschrieben

Wenn´s mich grob juckt, fahr ich da vielleicht mit. Wetter soll ja ganz fein werden.

Bin zwar keine Frau geschweige denn eine Dame, aber am Berg und bei diversen Einzelzeitfahren ein ziemliches Mädchen . . .

. . . obwohl das auch nichts bedeutet. Immerhin waren zwei von drei Frauen vor mir platziert am letzten Samstag in Schönau :f: .

Na egal, euren lächerlichen Schnitt pack ich auch noch!

Geschrieben
Wenn´s mich grob juckt, fahr ich da vielleicht mit. Wetter soll ja ganz fein werden.

Bin zwar keine Frau geschweige denn eine Dame, aber am Berg und bei diversen Einzelzeitfahren ein ziemliches Mädchen . . .

. . . obwohl das auch nichts bedeutet. Immerhin waren zwei von drei Frauen vor mir platziert am letzten Samstag in Schönau :f: .

Na egal, euren lächerlichen Schnitt pack ich auch noch!

suuper :toll:

Geschrieben
Uijegerl, da hab ich mich gestern aber ziemlich verlesen.

Ich hab Bad Waltersdorf mit Bad Vöslau verwechselt :f: :f: .

Ich melde mich hiermit also wieder von meinem eventuellen Erscheinen ab.

Jetzt hast koide Fiass kriagt, gö!:p

Du mit deim Singlespeeder!:D

Geschrieben

bitte morgen pünktlich sein... um 10:00 uhr starten wir pünktlich los.

es soll nämlich ab ca. 14:00 uhr im thermenland zu regnen beginnen, da sollten wir schon zurück sein.

Geschrieben
kann nicht ganz sicher sagen, ob es sich für mich ausgeht, aber ich versuch mein bestes. letztens wars nämlich wirklich lustig.

ich plane irgendwo zwischen großhartmannsdorf und ilz zu euch zu stoßen.

gut, ich fahre die strecke: bad waltersdorf - sebersdorf - großhartmannsdorf - ilz - ...

Geschrieben
gut, ich fahre die strecke: bad waltersdorf - sebersdorf - großhartmannsdorf - ilz - ...

Fahrt ausserm Ätsch-Bauer überhaupt jemand die ganze Runde oder gibts da ein kommen und gehen, äh, fahren???:devil:

:wink:

Geschrieben
Fahrt ausserm Ätsch-Bauer überhaupt jemand die ganze Runde oder gibts da ein kommen und gehen, äh, fahren???:devil:

:wink:

jo, die isabella klemmt sie vo anfang bis ende an mei hinterradl :D die is am hinterradl wia a klettn, die wirst nicht los :s:

oba sie is a verdoammt feschas hinterrad girl :p

Geschrieben
jo, die isabella klemmt sie vo anfang bis ende an mei hinterradl :D die is am hinterradl wia a klettn, die wirst nicht los :s:

Nextsmoi stösstsmas vur!:cool:

;)

Geschrieben

sog a moi, des klingt als obst se los werden wülst?!?! :cool:

i brauch no a paar jahre, das i ihr im wind fahren könnt. :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...