Alex Cross Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Hallo zusammen, da ich in nächster Zeit wohl nicht mehr zum realen Fahren kommen werde, ist für mich die Ergo-Saison eröffnet. Wer Lust heute hat soll sich kurz mit einem Streckenwunsch ( bis max. 1,5 Std. Fahrzeit ) melden. Ich werde dann die mehrheitlich gewünschte Strecke laden. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 Hi Marco, können wir machen !!! Muss den Start nur um 10 Min. nach hinten verschieben. Ich hoffe, das es dir nichts ausmacht. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 in 60 Sec. gehts los !!! Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 sorry, musste aussteigen ( Knie macht noch nicht wieder richtig mit ). :f: So eine LD hängt mir doch länger nach, wie gedacht. Zitieren
Alex Cross Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 OK Dann bis demnächst !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.