Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Ich weis es is no Zeit aber bevor ichs vergess.... Wie wärs wenn wir wieder so wie im Vorjahr einen Bikeboard Treff im April machen würden? Am besten wärs natürlich in Wien:D So wie vorriges Jahr halt. Vielleicht kämen ja dieses mal mehr als 40 Biker;) Wär irgendwer interessiert? MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Nicht am 4. April, sondern einfach der 4. BB-Treff. Nehm' ich mal an;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Na eh net, 4. April is nämlich des Guano Apes Konzert, da könnma kan BB-Treff machen;) :D MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 sicha..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 @ Siegi Bitte sag, dass da ein Posting von dir war. Oder werd' ich mit 17 Jahren schon senil, hoffe nicht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Ich glaub du hast einbildungen, kommt davon wenn man den ganzen Tag im BB hockt, da kannst nur deppat werden;) :D MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 tja also allgemein würd ich ja mein interesse kund tun!! aber leider ist bei mir das problem, wie kimm i nach wien??? wenn ich ne mitfahrgelegenheit bekomm, dann könnts was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Ja im Notfall kannst ja mitn Zug fahren oder? Wir können uns sicher am Westbahnhof treffen oder so,.... Mal schauen, is eh no Zeit. MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 bin dabei.... wenns es nur rechtzeitig posten tuts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Naja 2 Monate haben wir ja noch, würd die erste April Woche vorschlagen, am besten a Sonntag, oder Samstag;) MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 toll bb treffen bin ich dabei wann? wo? wie? wer aller? los los los .....!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von Race-Driver Ich glaub du hast einbildungen, kommt davon wenn man den ganzen Tag im BB hockt, da kannst nur deppat werden;) :D a) ich sitz' nicht den ganzen Tag vorm PC b) auf R2D2 hör' ich in solchen sachen nicht (Projekt 2000;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 bb treffen toll juhuuu! bin ich sicher dabei.... wann? wo? wer? ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karin Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 ohje jetzt ist doppelt drin sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 I fixier mal a Datum, der ghosty hat des gsagt, damit die Streiterein anfangen können. Also, wie wärs: Sonntag 06.04.03 ?? Irgendwann kurz vor Mittag wieder am Parkplatz Floridsdorfer Brücke... MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Damit die Streitereien auch schön brutal werden: Strecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Jaaa, Strecke? Hmmm, i würd sagen wir treffen uns am Parkplatz, reden a bissl und a jeder fahrt wo er will:D Naja i würd vorschlagen so ähnlich wie 2002 nur vielleicht a bissl verändert, Eiserne Hand vielleicht? :D Und wie wärs mit dem Babenberger Wurzeldownhill? Jaja ich hör schon auf:D Aber a 30-40km Runderl solls scho werden MfG. Race-Driver:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Also ich bin vom 3-14. April auf LaPalma, und da haltet mi nix zrugg. Tuat ma lad! Aber des weard wahrscheinlich wieder nix mit dem Weaner Treffen. Is im April schon fein zum Fahren bei Eich? Oder muas da der Tommy no sei Lady-killer-Hosen anziachn? -Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Original geschrieben von LoneRider Also ich bin vom 3-14. April auf LaPalma, und da haltet mi nix zrugg. scho wieder.... baust da unten was?.... oder arbeitest nimma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Und diesmal kommst!! Oder?!?! Also i bin wieder dabei, letztes Jahr wars ja echt leiwand, wenn ich nur an den NoLiver denk, mit kurzer Hose... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 von der flodo brücke würd ich eine schöne runde mit ca. 30 - 40 km. kennen die für jeden fahrbar sein müßte. die gesamte runde hat ca.1300 hm und ein paar hütten und einkehr möglichkeiten gibt`s unterwegs auch. könnten auch zwei gruppen machen. " unterschiedliche abfahrten " ( eine leicht, und natürlich eine etwas interessantere wär dann auch dabei ) ciao sali. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Sehr gute Idee;) An Guide hätt ma also schon mal:D:D MfG. Race-Driver:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 i find des supa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 wödklasse, bis zum april muass oiso die wampe weg, hm i geh gach auf a schnizzllll:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 @ Nestor Wampa muss nicht weg, die BB-day-Ausfahrten sind, wie ich gehört habe, eher kommunikativ, nicht sportlich orientiert;) @ Mabe 50% ja, 50% nein. Ich hab' immer so Stimmungsschwankungen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge