NoWay Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 treffpunkt um 18:30 beim donau fritzi wer kommt aller mit? bisher: sali, nightrider?, noway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightrider Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 wie fr besprochen, bin dabei. wo solls denn hingehen (wegen der Reifenwahl); Botanik = Spikes:D lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 meine bremsen san i eimer. wenn ich sie bis am abend wieder flott bringe bin ich dabei. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 bin gestern eiserne hand auffi, spikes brauchst keine nur gutes profil, is sehr fest getretener schnee, super unterlage reicht für rutschfreie 50km/h bergab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 mit den bremsen sollt ich klar kommen. bin um 18.30 beim donau fritzi. wo gehts denn überhaupt hin ?? ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWay Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 auffi aufn berg hermannskogel wär a idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 @ noway hab mich zu früh gefreut. hab die falschen bremsbeläge bekommen. kann heute leider nicht mitfahren. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast lace Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 woh ist donaufritzi? nich das ich kan heute mis mein schatz von arbeit abholen um 20.00u aber dan weis ich für das nechste mal woh das ist., viel spas lese morgen schon wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 direkt an der Donau-Promenade. Einfach dem DonauRadWeg folgen, in Nussdorf findest du ihn dann. Hat übrigens auch eine HP: http://www.donau-fritzi.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.