JIMMY Geschrieben 19. August 2006 Geschrieben 19. August 2006 lb kollegen und sportnoramoderatoren warum tut ihr uns das an,und schliesst immer die besten threads ? anno dazumal meinen wäschfred und jetzt diesen voll genialen noraschönheitsfred... nur weil der ivan a bissi auszuckt is,na geh gibt schlimmeres. diese zitate hab ich am besten gefunden Alessandra PERSÖNLICH werden wir uns GANZ SICHER nichts mehr sagen. Ich bin jetzt keine Sport Nora FahrerIn mehr und darauf bin ich stolz. Denn auf Teamkollegen wie dich kann ich verzichten. Schurliwer bist denn du oasch!! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif und ganz schnell kusch - weil hinter einem anonymen namen im board verstecken is leicht Alessandra Entschuldige bitte, aber du bist kein weiteres Kommentar mehr wert. Du bist ein ALTER Mann, der ständig von Sex spricht und Frauen nur nach Äusserlichkeiten beurteilt. P.S.: Biertrinker sind ja GottseiDank keine Alkoholtrinker! Max ... ich muss unbedingt irgendwann mal zum Team Sport Nora - wo Teamgeist noch GROSS geschrieben wird ... Ich glaube es gibt weltweit kein anderes Team, das den eigenen Leuten dermaßen in die Hacken schlägt wie SN - beim Rennen fahren's den eigenen Leuten im Spitzenpackl nach, bei gemeinsamen Teamausfahrten fahren sie sich gegenseitig aus den Stiefeln und in der Freizeit machen sie sich gegenseitig fertig Ivan Weiß steht dir eh nicht gut, denn weiß macht dick! Die 2RC-Dress wär die Rettung für dich, denn schwarz macht schlank
Empfohlene Beiträge