Zum Inhalt springen

Radroute Wien 1140 nach Gießhübl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Bin seit heute neu dabei. Netter Argus Mitarbeiter hat mir vom Forum erzählt. :D

Brauche auch gleich eure Hilfe:

Kann mir jemand einen brauchbaren Routenplaner für Radrouten (Wien-Umgebung) empfehlen?Im Internet, Stadtplan, Atlas, was weis ich...

:confused:

Wäre ziemlich glücklich. Morgen Mittag fahre ich sowieso die Strecke, ob mit oder ohne vernünftigen Plan...

Ich sag jetzt schon mal :megaph: DANKE!

Geschrieben
Hi!

Bin seit heute neu dabei. Netter Argus Mitarbeiter hat mir vom Forum erzählt. :D

Brauche auch gleich eure Hilfe:

Kann mir jemand einen brauchbaren Routenplaner für Radrouten (Wien-Umgebung) empfehlen?Im Internet, Stadtplan, Atlas, was weis ich...

:confused:

Wäre ziemlich glücklich. Morgen Mittag fahre ich sowieso die Strecke, ob mit oder ohne vernünftigen Plan...

Ich sag jetzt schon mal :megaph: DANKE!

Argus Stadtplan.

Die Bibel des Citybikers, absolut genial! Vergjss Elektronikzeug, das fällt nur aus wennst es brauchst, der Stadtplan ist klein, leicht robust und passt in jeden Rucksack.

Geschrieben

Hab schon die Argus Stadt"Biebel".

Gilt leider nur für Wien. Es wird also spannend ab Stadtgrenze :)

Momentan kann ich einfach nicht einschätzen wie lang ich brauchen werde...

Falls jemand anderes ein Vorschlag für die Route 1140-Gießhübl hat-Bitte!

Danke

Geschrieben
Hab schon die Argus Stadt"Biebel".

Gilt leider nur für Wien. Es wird also spannend ab Stadtgrenze :)

Momentan kann ich einfach nicht einschätzen wie lang ich brauchen werde...

Falls jemand anderes ein Vorschlag für die Route 1140-Gießhübl hat-Bitte!

Danke

mit was bist du unterwegs RR oder MTB wie willst du fahren Strasse oder Gelände.:confused:

Geschrieben

Fahre ein Treckingbike. Brauche also meistens Strasse und leichtes Gelände.

Die Reifen sind etwas zu dünn für richtiges Gelände. Überleg mir breitere zu kaufen

:rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...