GrazerTourer Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Der schnuff und ich werden uns heue die Männerstrecke genehmigen. Treffpunkt 18.00 Uhr Spar Rotmoosweg. Früher geht's leider bei mir nicht. Gefahren wird so daß wir vor der Dunkelheit zu Hause sind. Zitieren
m.9 Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Sonnenuntergang ist heute eh erst um 19:56. D.h.: 1 Stunde rauf, 1/2 Stunde nach Luft japsen, 26 Minuten runter. Geht sich also sicher locker aus m. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 hoho, naja, runter könnte es doch schon leicht "andunkeln" *g* Ich hab's nciht eilig, zumal der Einsiedler sicher schön tief und glitschig sein wird. Nach Hause kam noch jeder - irgendwann;) (was war denn gestern im Norden los? AUf der Platte lagen beim Weizbachweg lauter abgebrochene Äste herum?!?! Gatschig war's sowieso. da im Süden bei der FIrma war's den ganzen Tag sonnig?) Zitieren
snowy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Hi, Also auf der Platte war's ok. ( so um ca. 18:00 ) jedenfalls Schade das ihr heut erst sooo spät loslegt's. Ich kann endlich einmal früher und möchte das natürlich gerne ausnützen.... Sonst wär ich gerne dabei. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 Hi, Also auf der Platte war's ok. ( so um ca. 18:00 ) jedenfalls Schade das ihr heut erst sooo spät loslegt's. Ich kann endlich einmal früher und möchte das natürlich gerne ausnützen.... Sonst wär ich gerne dabei. hm, wir könnten uns ja wo treffen? radl einfach vorher ein bisserl herum und wir treffen dich um 18.30 in kalkleiten? eventuell gehts ein bisserl früher, aber das kann ich dir sagen wir in einer stunde sagen, ok? Zitieren
snowy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Hm, klingt interessant. Könnt ma uns zusammentelefonieren. Kalkleiten wäre ok. Ich wollte sowieso den Eisenberger rauffahren. Da könnt ma uns ja treffen, wo der Einsiedler oben auf die Asphaltstraße rauskommt. Je früher desto gut Zitieren
snowy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 ... ok, meine Nummer hab ich vergessen: 0699 819-35-017 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 18.00 Uhr. Es bleibt dabei! Die Wahrscheinlichkeit daß ich früher wegkomme ist nach Nachfrage ist zugering (Fahrgemeinschaft....). Das bedeutet - schnuff und ich sind um 18.30 in Kalkleiten wie oben bepsrochen. ok? Zitieren
snowy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Ist einwenig spät, daher sag ich nix fixes zu, wenn ich da bin, häng ich mich an, aber warten braucht's auf keinen Fall. Macht's es gut ! cu Snowy Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 Ist einwenig spät, daher sag ich nix fixes zu, wenn ich da bin, häng ich mich an, aber warten braucht's auf keinen Fall. Macht's es gut ! Machen wir sowieso! Und gewartet wird auf keinen Fall! Bis (vielleicht) nachher! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 die zeit gilt allerdings nur, wenn ihr wirklich ALLES gefahren seid. habts ghört?? Zitieren
snowy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Also getroffen hab ich die beiden mitten im 735er Haben gut ausgesehen - kann ich absolut bestätigen. ... Leider war ich schon auf der Abfahrt und zuuuu schwach mit den beiden nochmals raufzufahren. :f: ---> da ist fürcht ich a bisser der Faily schuld, mit seiner grandiosen Idee sich über die Platte dem Eisenbergerweg zu nähern. ( Danke Faily ! War begeistert vorallem, das ich doch noch die Erhardhöhe geschafft habe ) LG Snowy Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2006 Autor Geschrieben 23. August 2006 trööööt war fein heute! sind aber nur auf die Erharthöhe und dann beim Zwölferkogel links runter den langen weg und über den underschön ausgefahrenen Falschgraben heim. WAr super Aber bei der Mänerstrecke bin ich mir nciht ganz sicher wie gefahren wird.... Zitieren
snowy Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 Schlage vor wir beantragen eine Führung beim Erfinder ! Damit da einfürallemahl Klarheit herrscht. Übrigens: Bin noch ohne Panne runtergekommen, aber das Blaserl is schon noch ordentlich rausgekommen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. August 2006 Geschrieben 23. August 2006 eine führung ist prinzipiell möglich, jedoch terminlich eher schwer zu vollziehen. ihr hackelt ja dauernd, wenn ich mim faily radeln tu, höhö! und, eigentlich kennen die strecke alle grazer biker sehr genau. :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2006 Autor Geschrieben 24. August 2006 Schlage vor wir beantragen eine Führung beim Erfinder ! Damit da einfürallemahl Klarheit herrscht. Übrigens: Bin noch ohne Panne runtergekommen, aber das Blaserl is schon noch ordentlich rausgekommen hoho - und wir dachten schon wir finden dann im nächsten Frühling den Rest vom Snowy im Einsiedler liegen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.