adal Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Da ich von Frau, Kind und Arbeitgeber freibekommen habe suche ich eine Trainingsgruppe für irgendwo im Süden. Eher langsam, lang und grundlagenorientiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speiche Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, ich werds wohl zu dieser Zeit auch wieder krachen lassen....aber natürlich piano. Ist dir Ebreichsdorf zu sehr im Süden ?? mfg Speiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Habe eher an Mallorca etc gedacht - also irgendwo wo Sonne ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Wennst nach Mallorca fliegst, ist es überhaupt kein Problem, sich jeden Tag zwischen 20 und 100 Gruppen anzuschließen. Ich bin selbst ab 9.3. in Con`Pastilla (schreibt man hoffentlich so), liegt zwischen Palma und Playa, danach kommt Arenal. Und die Wochen darauf sind einige Verwandte und Freunde unten, somit wär dies überhaupt kein Problem, Kontakte zu schaffen. Sondern eher, einen Flug, ein gscheites Quartier und ein RR zu bekommen, wobei letzteres nicht so schwer sein dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speiche Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Achso, den Süden meinst du, nein, da gehts erst nächtes Jahr hin, habe leider von Kind und Kegel nicht frei bekommen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.