Sali22 Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Wer von den Chaoten hat vor heuer bei XC Rennen oder Marathon zu starten ?? und bei welchen seit`s dabei. Möcht heuer selber den einen oder anderen Marathon fahren, weiß aber noch nicht welche. ciao Sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 also bei mir sind geplant: - anninger - goisern - em in graz - krumbach oba, jetzt meak i's east... - du und rennen... musst du dir dann eine andere signatur überlegen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cowan Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 marathon:Schmolln/preßbaum/Groß Reinprechts/Mürzzuschlag?/ Glocknerkönig/ Freeridemarathon:Lenzerheide Downhill:Afritz/Schladming/maribor/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andi_r Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi! Ich werd, wenn es sich zeitlich ausgeht die mountainbike-challenge komplett fahren unsd eventuell ein paar top six marathons, wie kirchberg, kötschach mauthen, usw. lg, Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi Sali! Ich fahr heuer folgende MAs: Anningerland Bad Mitterndorf Bad Goisern Krumbach Zu 80%: St. Veit Bad Großpertholz Aspang Granitbeisser Vielleicht: Kleinlobming Mittersill Stattegg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Terminkalender ist folgendermaßen verplant: Rennrad: Mörbisch Wachauer Glocknerkönig MTB: St. Veit Gumpoldskirchen Bad Mitterndorf Bad Goisern Aspang Graz Stattegg Krumbach Duke of Hirschstetten (wenn er wieder stattfindet) Eventuell: Granitbeisser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 @ all danke für eure info`s. @ hal9000 oiso " die signatur wär dabei mein kleinstes problem " ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Ich fahre heuer natürlich meinen Heim-Marathon in Bad Goisern und der HAL hat gesagt, dass wir miteinander einen Tag vor unserem Kreta-Urlaub noch den Anninger-Marathon fahren ... CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Original geschrieben von markob ... dass wir miteinander einen Tag vor unserem Kreta-Urlaub noch den Anninger-Marathon fahren ... foisch... - so hoachst du mia zua... am 1.5. ist traditionellerweise in der wachau die weinstein-tour. da fahren wir mit. der anninger ist am 29.5., für den trainiere ich ja in kreta auf... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 foisch... - so hoachst du mia zua... am 1.5. ist traditionellerweise in der wachau die weinstein-tour. da fahren wir mit. der anninger ist am 29.5., für den trainiere ich ja in kreta auf... CU, HAL9000 A so is des. Und wo muas i je überoi mitfoan? CU, markob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von markob ... wo muas i je überoi mitfoan? ... ... ma wuascht! (wo's da spass mocht, hoit...) sehen tun wir uns ja eh nie beim rennen. in goisern fährst du feigling ja wieder nur die kurze, und bei der weinstein-tour wirst, so wie ich dich kenne, auch nur in der letzten leistungsgruppe fahren... a hussnda HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 ... jetzt schmoll i oba ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Original geschrieben von markob ... jetzt schmoll i oba ... :( ruafst mi deswegn net aun, oda hots unsa mittlara bruada vagessn, aus'richtn... ein rätselnder HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 So i foar sicher: St. Veit Anningerland Payerbach Stattegg Granitbeisser Ein paar andere Rennen sind aber noch im Überlegen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 I werd mi immer erst am Tag vorm Marathon entscheiden ob i fahr oder net, das glaubts jetzt eh alle gö? MfG. Race-Driver:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von Race-Driver I werd mi immer erst am Tag vorm Marathon entscheiden ob i fahr oder net ... ist das nicht zu spät für die veranstalter, um noch die infusionen und das sauerstoffzelt zu besorgen... :devil: a gfeanzta HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 ist das nicht zu spät für die veranstalter, um noch die infusionen und das sauerstoffzelt zu besorgen... :devil: a gfeanzta HAL9000 Jetzt muaß i amoi mein oamen, unschuldigen Buam in Schutz nehmen (i moch des sunst nie): Des woah sicha ka Infusion, sondan ea hot BLUT GESPENDET! Amoi mocht ea wos uandliches, wiad scho üba eahm heazogn.... Wenn es auch nicht wahr ist, möglich wäre es schon gewesen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 ist das nicht zu spät für die veranstalter, um noch die infusionen und das sauerstoffzelt zu besorgen... :devil: a gfeanzta HAL9000 Wart nur bis i di dawisch:devil::devil::devil::devil::devil: MfG. Race-Driver:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Original geschrieben von Race-Driver Wart nur bis i di dawisch ... kriag i daun endlich mei trankal... ein verdurstender HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von Race-Driver I werd mi immer erst am Tag vorm Marathon entscheiden ob i fahr oder net, das glaubts jetzt eh alle gö? Jo sicha, weil dein Hauptsponsor so gerne das dreifache Nenngeld bezahlt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulman Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Ein paar andere Rennen sind aber noch im Überlegen!! ...hasst des, die überlegen si no obst bei eahna mitfoahrn derfst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von soulman ...hasst des, die überlegen si no obst bei eahna mitfoahrn derfst? Schmäh olè!!! Ich bin Deutsche Sprache mächtig *hook*! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 kriag i daun endlich mei trankal... ein verdurstender HAL9000 Aber selbstnatürlich lieber Rainer;) MfG. Race-Driver:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markob Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von Race-Driver Aber selbstnatürlich lieber Rainer;) Jojo, und da HAL9000 und i san zwoa gonz brave und übhaupt ned bese Typen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Original geschrieben von markob ... da HAL9000 und i san zwoa gonz brave ... wüüst floschn...?:s: aber ich muss dem r-d zugute halten, dass er beim letzten mal wirklich willens war, seine schuld zu begleichen. verhindert hat das der mit seiner großzügigkeit... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.