mikeva Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 da faili und i hom heit ausgmocht, dass ma uns am sa bei der endstation 40 (gösting) treffen und va durt übern FLORAQUELLWEG zum thalersee fahrn. vieleicht geht se dann no der fürstenstandweg aufn plabutsch auffe aus wer is mit von der partie ?????????????? laut faili is is meiste gut fahrbar..........der fürstenstandweg vom thalersee weg soll trotz schneelage sensationell zan foahn sein..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 und i wär am samstag sooo gern wieder mal aufs bike rauf. tja, leider wird das wohl nix. da bin ich sicher net drei tage fieberfrei.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hats di jetzt dawischt...........geht vorbei, is aber langwierig...du schaffst es...:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurtl Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 bin dabei - wenn i net arbeitn muss ... aber mitn freireiter !! @mikeva frag doch bitte 'n faili, ob er net sein freerider mitbringen mag !! ciao m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stani Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 bin gestern den floraquellweg gfohrn ! es zum größten teil schneefrei bis auf a paar eisige stellen - net ungefährlich. auf plabutsch is net so guat. der fürstenstandweg vom gaisbergsattel (dort beim marter) auf der nordseite aufi zum plabutsch is durchgehend eisig (alles im wald und im schatten). sonst können wir jo vom gaisbergsattel richtung johann u. paul und dann richtung straßgang fahren,(rudolfswarte). i würd sagen das wir uns uma 10:00 uhr treffen !!! also i bin dabei !!!! @kurtl i glaub derzeit fohrt der faili nur mehr mit seim freireiter ! @mikeva is uma 10ne recht ! cu stanil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurtl Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 peeerfeeekt !! eis und schnee - genau die richtigen bedingungen für freireiter auf spikes !! könnt sein, daß ich arbeiten muss, aber wenn ich's irgendwie abwehren kann, dann bin i dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 10ne endstation gösting passt perfekt. ausserdem wird mitm faili sein freireiter nix ummagrittn, wal i eam im herbst kauf.........ois kloa cowboys;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurtl Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 na geh mike, so a bissl reitn ...ganz rhytmisch - da passiert ihm eh nix.... des is doch der freireiter, bei dem du nach der probefahrt so ein besonders breites grinsen aughattest, oder ?? hab ich mir halt erzählen lassen .... freiheit den reitern !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 wär' schon lässig, aber ob's die Strecke zuläßt??!!! lg Silversurfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 nimmst halt die eislaufschuh mit, dann gehts scho. wirst sehen. wünsch euch viel spass, und tuts euch net weh..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 8. Februar 2003 Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 War wieder mal eine wirklich gute Runde, und vor allem, ich war seit langem wieder mal dabei. Meine Kondi ist nach mehr als einem Monat Totalpause wieder dort wo sie so oft ist , under the dog, aber das Fahren in Schnee und auf Eis hat wirklich seinen Reiz. Machma wieder, und danke fürs Warten an die Bike-Tiere. Fotos habe ich keine, hatte ja keine Zeit dazu ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 8. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2003 war net schlecht, das runderl...........aber konnte mit dem hartschwanzleichtrad das kraftmanko nicht kompensieren......... aber trainiert wird, wal bold hob i in anschluss, hehehehehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.