Zum Inhalt springen

bike 2b best ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... das ist das Motto von cyclista !

Vor wenigen Tagen von der Anja (Dünne) und mir aus den Angeln gehoben werden wir uns ab sofort sehr stark dem Thema Radsport & Reisen widmen - egal ob Rennrad, MTB oder Tourer - egal ob im In- oder Ausland !

Das erste Produkt - in Kooperation mit dem NoSe von delpmc.com - ist der Besuch der UCI Weltmeisterschaften in Salzburg vom 20. bis 24. September - Details gibts hier !!

Dann wirds ab dem Herbst speziell für die westlichen Bundesländer und unsere Nachbarn in Deutschland und der Schweiz interessante Events in Wien geben - Details folgen.

Und wer im kommenden Winter/Frühjahr die ersten Trainingskilometer unter mallorquinischer Sonne bestreiten möchte, der ist auch bei uns richtig !

Alle Infos zu unserem neuen Baby gibts unter www.cyclista.at

Noch Fragen ? Mail an office@cyclista.at

Geschrieben
... das ist das Motto von cyclista !

Vor wenigen Tagen von der Anja (Dünne) und mir aus den Angeln gehoben werden wir uns ab sofort sehr stark dem Thema Radsport & Reisen widmen - egal ob Rennrad, MTB oder Tourer - egal ob im In- oder Ausland !

Das erste Produkt - in Kooperation mit dem NoSe von delpmc.com - ist der Besuch der UCI Weltmeisterschaften in Salzburg vom 20. bis 24. September - Details gibts hier !!

Dann wirds ab dem Herbst speziell für die westlichen Bundesländer und unsere Nachbarn in Deutschland und der Schweiz interessante Events in Wien geben - Details folgen.

Und wer im kommenden Winter/Frühjahr die ersten Trainingskilometer unter mallorquinischer Sonne bestreiten möchte, der ist auch bei uns richtig !

Alle Infos zu unserem neuen Baby gibts unter www.cyclista.at

Noch Fragen ? Mail an office@cyclista.at

Ah Wahnsinn :eek:

Schon wieder wird man mit Werbung zugemüllt :p

Wo sind die Moderatoren und verbannen dieses Teufelswerk in die Hölle! :devil:

:wink:

Geschrieben
Warum nur wußte ich, daß du als erster antworten würdest .... :rolleyes::D

:wink:

Weil ich dein (EINZIGER) Fan bin? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...