Zum Inhalt springen

Wer war in Saalbach/Hinterglem

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war auch dort!

Leider ziemliches Chaos bei der Siegerehrung und der vergabe der ersten 3 Plätze auf der mitteldistanz ! :k:

Scheiß Wochenende!

Ach bin jetzt 4 geworden! :k:

Geschrieben

ich war auch dort.

wieder eine tolle Veranstaltung, :toll:

super Pastaparty - auf riesen Porzellantellern -

große Auswahl an herrlichen Saucen,

Wetter hat auch gut mitgespielt.

Leider hab ich mein persönliches Ziel um 8 Minuten verpasst :(

Muss ich also nächstes Jahr wiederkommen....

Freu mich schon drauf :bounce:

Geschrieben

Ich war auch dort und hab mein Ziel um eine Minute verpasst.

Aber sonst eine super Veranstaltung, vor allem das so viel Geld für die Schmetterlingskinder zusammengekommen ist.

Auf diesem Weg noch großes Lob an den Andreas Engelhardt für die die Organisation der Spendenaktion :toll::klatsch:

Geschrieben

Meine Kids waren auch dabei.Tochter die S11 gewonnen und Sohn 9.in der S8(größte Gruppe der Scott Junior Trophy, 35Starter)).

Aber was nach dem Rennen kommt,ist schon die Teilnahme wert! :toll:

Termin für nächstes Jahr, 6.-9.September 2007!

Geschrieben

war auch dabei !

4. auf der kurzdistanz - 3 pifke vor mir -2 hinter mir :f:

sieger im quali für xc gesamt 3. - wegen schlechten wetter aber sonntag net gefahren - und das der jüdo an platz weiter vorn is :rofl:

ansonsten teamweltmeister geworden - danke an alle die uns dabei unterstüzt haben !

vor allem ca und andreas engelhardt !

das wichtigste und schönste : gesamt 15.000.-€ gespendet !

alein 8000.- von unserem team ! :bounce: :bounce:

tolle sache - 3 tage kostenlos biken und fein fressen -1 a !!! und noch t shirts und trikots bekommen ! besser gehts net !

der 4. platz ist unser !

herbert n .: 80 km 4.

jüdo : 42. KM 4.

silvia : 42. km 4.

markus 31 km 4.

aber die angelika hahn hat den 3. platz und der nobody den 3. gemacht bravo !

nobody leider a grobe panne - ansonsten wäre er wm geworden !

freuen uns schon auf 07 !!!!! :toll:

Geschrieben

war auch dabei - dank CA

war mein erstes rennen und es hat wahnsinnig spass gemacht - werde nächstes jahr hoffentlich wieder starten können

bin neugierig wann ich die ersten CA-trikost im wienerwald sehe .-)

Geschrieben

Tolle Veranstaltung und viel Lob der Veranstaltung. Das einzige negative bei dieser Veranstaltung war, meiner Meinung nach, das ein wenig erhöhte Startgeld 40 hätten es auch getan.

Aber nächstes Jahr bin ich wieder live dabei, alleine die Pastaparty war genialst :love: :klatsch: .

Geschrieben

Weltmeister,Weltmeister

Ich habe gerade eine Mail bekommen,von einem Vereinsmitglied,das es keine Hobby Weltmeisterschaften gibt. :(

Ausschnitt aus der Mail:

"Es gibt keine Weltmeisterschaft in den Kinderklassen auch keine Hobby -Weltmeisterschaft.

Weltmeisterschaften gibt es erst in der Junioren -Klasse!"

Und das nur,weil ein Bericht in der Zeitung ist und ihre Kinder das Rennen nicht mitfahren! "zu popelig" :(

Geschrieben
Weltmeister,Weltmeister

Ich habe gerade eine Mail bekommen,von einem Vereinsmitglied,das es keine Hobby Weltmeisterschaften gibt. :(

Ausschnitt aus der Mail:

"Es gibt keine Weltmeisterschaft in den Kinderklassen auch keine Hobby -Weltmeisterschaft.

Weltmeisterschaften gibt es erst in der Junioren -Klasse!"

Und das nur,weil ein Bericht in der Zeitung ist und ihre Kinder das Rennen nicht mitfahren! "zu popelig" :(

Hi,

laß dich nicht zanken von solchen Trotteln!!! wo Erfolg ist, lassen die Neider nicht lange auf sich warten!!

Ich habe den Artikel gelesen(Rundschau), finde ihn gut, und noch besser finde ich die Leistung deiner Kids :klatsch::klatsch::klatsch:

LG

Schösch

Geschrieben

Es geht ja nicht nur um meine Kinder! Ich finde es nur traurig ,das jemand eifern muß,weil nicht das eigene Kind aus der Zeitung lacht!

Das sollte sie mal den anderen Kids erzählen,die sich in Saalbach gefreut haben über einen Stockerlplatz und gestrahlt haben wie Honigkuchenpferde,bei der Siegerehrung.

Auf der HP von Koppl steht es bei den Kindern sogar im Portrait.

Deswegen bin ich überhaupt auf Saalbach gekommen,weil ich bei einem Rennen in Koppl nachgefragt habe,wie man in der S8 Weltmeister werden kann.

Aber wie überall,gibt es solche und solche.

Und manche kann man nur belächeln. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...