scotty Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 comming soon ... will unbedingt den schwitzenden nimnix sehen:D tage zuvor fährt er noch 40min rauf und jetzt 31min - der nennt sich mit unrecht "nimm-nix" enzo, zah an...das kanns ja nicht sein ....schnell fodooos !!!! :s: Zitieren
Nimnix Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 will unbedingt den schwitzenden nimnix sehen:D tage zuvor fährt er noch 40min rauf und jetzt 31min - der nennt sich mit unrecht "nimm-nix" DROGEN :devil: Zitieren
ruessl Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 :s: :bounce: Hallo Freunde Fotos gibt es ab Samstag wieder auf meiner Page oder RC-Kreuzer. lg euer Rüssel Zitieren
wuwo Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 aufwärm. sonntag is soweit. ich hoff, dass ich wieder starten kann. Zitieren
Simon Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Gib a Ruh mit die blödn Bergrennen!! :s: Zitieren
enzo Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 yep, daber diesmal nicht mehr unter der Kreuzer flagge, nichts destotrotz wird sicha wieda subba weiß no nit ob i dabei bin, samstag winkt die kainachtaltrophy... Zitieren
Julian Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 wo is dieses hochegg eigentlich? des bei aspang? Zitieren
wuwo Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 wo is dieses hochegg eigentlich? des bei aspang? http://www.furth-triesting.at/images/karten/wanderkarte.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 wo is dieses hochegg eigentlich? des bei aspang? hochegg ist den meisten von uns unbekannt, das rennen kommende woche ist jedoch aufs hockeck -> s. wuwos post (bei furth/triesting, ca 50km v. Wien) Zitieren
fixedG Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 weiss wer wann der start ist ??? Zitieren
wuwo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 weiss wer wann der start ist ??? ahoj Lieber Radsportfreund! Auch heuer findet wieder das Bergrennen auf das Hocheck (9.September, 10:00 Uhr) statt. Da wir das Teilnehmerfeld aus organisatorischen Gründen beschränken müssen, aber das Interesse wieder sehr groß ist, bitten wir dich, dass du dich unter http://www.ruessl-bike.at anmeldest und du dir deine Startnummer sicherst. Diese erhältst du ab sofort in Bobby's Sportshop in Leobersdorf oder bitte am Renntag bis spätestens 9:00 Uhr abholen! Mit vielem Dank und sportlichen Grüßen Wolfgang Kelz Zitieren
Nimnix Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Da ist der Link Hocheckrennen Zitieren
wuwo Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 1. Michi 2. Bohu 3. i traumhaftes radfahrwetter, nicht allzuschwere downhillpassagen. fazit: lässiges rennen. Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 1. Michi 2. Bohu 3. i traumhaftes radfahrwetter, nicht allzuschwere downhillpassagen. fazit: lässiges rennen. Und funkt. die neue Maus Zitieren
wuwo Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Und funkt. die neue Maus bitte, des is das beste was mir heut passiern hat können. danke!! Zitieren
Michi Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 saugeiles rennen! dort foar i sicher wieder hin! wenns wetter passt, is des dort sicher der hammer! Zitieren
stone666 Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 San trotzdem viele am Start gewesen! Grats dem Michi zum Sieg. Im nächsten Joa gwin i! is des dort sicher der hammer Der hat mich getroffen. Um 6 Minuten langsamer als im Vorjahr. :s: 1 Zitieren
wuwo Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 http://farm2.static.flickr.com/1125/1349933795_bae2669b4b_o.jpg Zitieren
Moa Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 i foar ah wieder hin, und denn merk i mir des Streckenprofil einmal gscheid. Super Veranstaltung, und die Zeit passt ah. Grat's an die ersten Drei Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 War wieder ein tolles kleines Rennen mit anschließender Verlosung. Bin 28m rauf gefahren um 3 Minuten schneller als voriges Jahr, bin jetzt nur mehr 5 Minuten von meiner Bestzeit als Echter entfernt Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Hier gibts das Ergebniss und ein paar Bilder 1 Zitieren
ruessl Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Hallo! Also sie sind endlich fertig :bounce: :bounce: die fotos und ein Bericht. Wie immer auf meiner Page :s: . Viel Spass wünscht Rüssel Zitieren
ruessl Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 saugeiles rennen! dort foar i sicher wieder hin! wenns wetter passt, is des dort sicher der hammer! Hallo danke für die lorbeeren. :bounce: :bounce: Ja wenns weter passt :devil: hama gleich über 80 Starter dann gehts ab. :k: Hoffe auf nächstes Jahr, also danke und lg Rüssel. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.