Gatschbiker Geschrieben 4. September 2006 Geschrieben 4. September 2006 Lausanne, Damen: Tanja Haiböck 9. Platz Eva Dollinger 16. Platz Lausanne, U23 Damen "Sexy" Lisa Hütthaler 8. Platz Lausanne, Herren: Franz Höfer, 19.Pl Masters -59J: Wilhelm Wagner, 2.Pl Traunstein, im Woid: P. Gatschbiker 45. 'dehre Paul Zitieren
roadbiker Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Lausanne: Tanja Haiböck 9. Platz Eva Dollinger 16. Platz Traunstein: P. Gatschbiker 45. 'dehre Paul Hast du da nicht jemanden vergessen (eigentlich mehrere)? Zitieren
Leiti Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Hast du da nicht jemanden vergessen (eigentlich mehrere)? U23? Die "ach so sehr immer windschattenfahrende" Lisa Hütthaler ganz vorne im Feld? Ich denke es weiss nun jeder, wie stark sie am Rad ist ... AgeGrouper? Einmal Gold, einmal Silber, ... Zitieren
roadbiker Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 U23? Die "ach so sehr immer windschattenfahrende" Lisa Hütthaler ganz vorne im Feld? Ich denke es weiss nun jeder, wie stark sie am Rad ist ... AgeGrouper? Einmal Gold, einmal Silber, ... Ich hab in erster Linie eigentlich den Höfer Franzi gemeint. Dass die gute Lisa bei "normalen" Rennen gern WS-fährt bzw. Tempomacher unterhält ist mir auch bekannt. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Betr. WS: Habts nix besseres zu tun auf andere hinzuhacken??? Seit ihr Gutmenschen oder was! :k: 'dehre Paul Zitieren
roadbiker Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Ich bin sicher kein Heiliger (was WS Betrifft aber schon ). Aber wieso darf man nicht ansprechen, was offensichtlich und kein Einzelfall ist. Sie ist ein gute Athletin und hätte es eigentlich nicht nötig. Dieses "Problem" haben wir in anderen Sportarten auch, wo beide Geschlechter im selben Rennen sind (zB Mara). Zitieren
Leiti Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Betr. WS: Habts nix besseres zu tun auf andere hinzuhacken??? Seit ihr Gutmenschen oder was! :k: 'dehre Paul Okay - ich hab den Smile vergessen! Darum hab ich die betreffende Aussage auch unter "Hochkomma" gestellt. Ich denke man konnte in Lausanne ganz gut sehen, wie stark sie drauf ist. Also nochmals: war kein hinhacken meinerseits, sondern eine kritik an allen ihren kritikern! ;-) Zitieren
Hawaii Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Schaut einmal nicht nur auf die (guten) Platzierungen, sondern betrachtet realistisch die Zeitabstände. Dann schaut die Sache nicht mehr so gut aus. Vor allem der Schwimmsplit :f: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 hab ich was verpasst? die einzig relevante wm kommt ja erst Zitieren
Hawaii Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 @du hast ja soooooooooooooooo recht. Aber lassen wir dem ÖTRV und der ITU auch eine Spielwiese und damit ein Stück vom Triathlonkuchen . Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. September 2006 Autor Geschrieben 5. September 2006 Soweit ich mich erinnere, war das eine andere Baustelle! (ÖM N-feld) Ich finde es halt unnötig bei jeder Gelegenheit ein mehr oder weniger bekanntes Gschichtl auszupacken. Oder willst du immer daran erinnert werden, dass du Nasenrammel gefuttert hast? (fiktives Beispiel ) 'dehre Paul Ich bin sicher kein Heiliger (was WS Betrifft aber schon ). Aber wieso darf man nicht ansprechen, was offensichtlich und kein Einzelfall ist. Sie ist ein gute Athletin und hätte es eigentlich nicht nötig. Dieses "Problem" haben wir in anderen Sportarten auch, wo beide Geschlechter im selben Rennen sind (zB Mara). Zitieren
roadbiker Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 hab ich was verpasst? die einzig relevante wm kommt ja erst Ja da hast du recht. Draftathlon suckt ohnehin. Zitieren
rookie2006 Geschrieben 5. September 2006 Geschrieben 5. September 2006 Die Schwimmzeiten der Österreicher sind noch eine katasthrophe, aber was habt ihr gegen die Lisa. Immer wieder höre ich davon, dass man sie wegen dem "Umfeld" benachteiligt - was für ein Umfeld?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.