Zum Inhalt springen

10 mal EH, oder wer nicht mitkommt hat ein kleines bimpfi ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin schwer am überlegen ob ichs mal mitm renner probieren soll.. mit 2x tuts weh, aber SRM wär lustig und schlanker als mein fully (bzw die stadtschlampe) isses auch...

wieder nur das untere stückl oder bis ganz rauf? :D

den heurigen nachher werd ich aber auslassen müssen, hab daheim selbst ein festl zu organisieren :du:

Geschrieben
Bis ans asphaltierte Ende .....

naja, dummerweise geht ja die eisernehandstrasse in die kahlenbergerstrasse über, und die kann man bis ganz rauf fahren... das wäre also oben beim hotel...

(siehe da).

das letzte mal sind wir ja 'nur' (höhö) bis zum ende der EH Gasse gefahren.

nur damit wir uns richtig verstehen: ich bin eh der meinung dass 12x EH reicht, und die variante bis ganz rauf kann man ja dann im winter mal angehen ;)

...gottseidank gehört im BB blöd reden zum guten ton...

Geschrieben
Ned deppad sein!! Der Jimmy hat mich gequält, wegen Terminbestätigung .... :f: :D :D

der jimmy ist halt schon ein alter Mann,nimms ihm nicht übel :cool:

Geschrieben

Bin auch gerade schwer am ueberlegen, ob ich auch mitmach, muss ja zum Glueck niemand was beweisen.. :cool:

@Threadtitel: ich komm gleich mit Scheibtruhe, weil meiner is so riesig.. :devil:

Geschrieben
der scotty könnt des machen,denn

1.) hat er a super cam und

2.) foahrt er eh nyx mehr radl.....

ad 1) ja, das stimmt! :D

ad 2) des is überhaupt ned wohr, er hat ja gerade erst seine louisen entlüftet, damit er uns aufwärts ned so arg davonkoffern kann... :rofl: :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...