Zum Inhalt springen

zufrieden mit telering?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dafür schaun die sony einfach geil aus...drum hab ich auch das w800i

was bringt mir ein handy das nur gut aussieht aber kompletter schrott is? ja, stimmt, die fotos sind wirklich gut und auch die sache mit dem kameralicht find ich fein, aber das sind alles spielerein die für mich persönlich nur von sekundärer bedeutung sind. abgesehen davon find ichs designmäßig garnichtmal gelungen... da taugen mir die nokias schon um einiges mehr. aber is wie so vieles geschmackssache.

Geschrieben
Hab ich mir gedacht. Aber woher ist die Info? Per Mail wurde mir was anderes mitgeteilt. :D

Aus dem Kleingedruckten in der Werbung. Hab mich aber eh geirrt. Da steht:

Aktion keine Aktivierungsgebühr gültig bei Erstanmeldung bis 30.9.2006. Bei Anmeldung und vorheriger, gleichzeitiger oder nachfolgender Kündigung einer Rufnummer während des Aktionszeitraumes plus 30 Tage wird die Aktivierungsgebühr nachverrechnet.
Aktivierung: € 39,00
Geschrieben

durchschn. 15,-- pro Monat, beim Versuchen die 60 Freiminuten ungefähr einzuhalten, zusätzlich dazu halt auch a paar SMS.

Sim-only machts möglich.

Irgendwelche dummen "intelligenten" Handys (bes. Nokia) brauch i net, dafür lieber einen gscheiten Nachfolger für mein Siemens ME45.

Netz nicht so toll, KEINE Übergabe funktioniert. D.h. kein Dauertelefonieren im Zug, im Auto, im überall - wieder gut für die Gesprächskosten. :rolleyes:

T-Mob Netz ist im Wald deutlich besser (besser als alle anderen), aber auch egal. Und in Kürze (ab Nov. oder so) tatsächlich auch telefonieren im T-Mob Netz mit Telering. Bisher nämlich nicht.

Geschrieben

Aktivierung: € 39,00

und somit rücken sie wieder einen platz weiter vor im wettbewerb um die gelungenste verarsche bestehender kunden.

one find ich diesbezüglich ganz ok, man kann seinen tarif nach herzenslust ändern und die sind sogar so nett und rechnen dir aus welcher der günstigste wär. ändert aber nichts daran dass ich nach vielen vielen VIELEN jahren und mehreren tausend € die ich an one gespendet hab verdammt nochmal ein handy zum erstanmeldungspreis will. kein wenn und aber. die meisten handys sind nach 2 jahren schrott und da will ich nicht 200€+ hinblättern, bloss weil ich meinen vertrag nicht kündige sondern bestehender kunde bleibe.

Geschrieben

ich bin ansich zufriedne mit telering

das mit dem netz is so eine sache, bei meiner ziviorganisation hatte ich im ganzen haus, sogar im dachgeschoß keinen empfang, kaum ging ich einen schritt aus der tür, voller empfang usw, sehr strange, aber in meinem stammlokal (ein kellerlokal) hatte ich nie probs

was die abrechnung betrifft, nunja....!

die bank baut mist beim einzieher, und die sperren mir ohne vorwarnung das handy nach fast 4 jahren als kunde, keine art der kundenbetreuung irgendwie

das handyangebot ist bescheiden.....wobei ich sowieso nie mehr als 50€ für ein handy ausgeb => ich brauch nur die funktionen telefonieren, sms, telefonbuch....alles andere is schnickschnack den ich sowieso nicht brauch von daher ka problem

wie gesagt, bin zufrieden, die paar aussetzer im netz nehm ich hin, für den preis .....:)

klar wenns daheim nicht funktioniert ist es unbrauchbar

lg

Geschrieben

Mir geht telering am Nerv, obwohl ich's nichtmal hab (nein, die Werbung sprech ich jetzt auch nicht an). Meine Freundin hat nämlich telering, weil's ja soooo billig ist. Dumm nur, dass sie oft keinen Empfang hat, und dann immer mit meinem :s: Handy telefoniert.

Bei ihrer Schulfreundin in Halbturn/Bgld klinkt sich ihr Handy freundlich immer in's ungarische Netz ein :f: In den meisten Gasthäusern mit Kellerstüberl -> kein Empfang :f: Im Urlaub in der Pampa in Ö -> kein Empfang :f: Bei einer anderen Freundin in Großrußbach -> kein oder saumieser Empfang :f:

Daher: Weg mit dem Dreck! :toll:

Geschrieben

die bank baut mist beim einzieher, und die sperren mir ohne vorwarnung das handy nach fast 4 jahren als kunde, keine art der kundenbetreuung irgendwie

das handyangebot ist bescheiden.....wobei ich sowieso nie mehr als 50€ für ein handy ausgeb => ich brauch nur die funktionen telefonieren, sms, telefonbuch....alles andere is schnickschnack den ich sowieso nicht brauch von daher ka problem

wie gesagt, bin zufrieden, die paar aussetzer im netz nehm ich hin, für den preis .....:)

Das sind 3 Punkte die für mich eminent wichtig wären ... und Handys anbieten, die kein Infrarot und Bluetooth (oder nur eines davon) haben finde ich eine Frechheit :s:

Geschrieben

jo ok BT nutze ich selbst auch daheim, aber im prinzip isses für mich nicht soooo wichtig

@AlphaSL: das selbe problem hatt ich mit ONE, bei mir im waldviertel (bezirk zwettl) hat sich das ONE handy immer ins tschechische netz "oskar1" gehängt => höllen rechnung =)

Geschrieben

@AlphaSL: das selbe problem hatt ich mit ONE, bei mir im waldviertel (bezirk zwettl) hat sich das ONE handy immer ins tschechische netz "oskar1" gehängt => höllen rechnung =)

Betreiber händisch auswählen und somit gibts keine Probs !

Geschrieben

jo war mir dann auch klar

was ich nicht mitkriegt hab, ich hatte mit one nur in der küche des hauses empfang, sonst eh nirgends, und so ist mir das nicht weiter aufgefallen, denn anrufe gingen ja ab,und wurden empfangen von daher......:p

mittlerweile funzt dort jedes netz=)

Geschrieben

a1 xcite unlimited. :)

gratis a1, faktisch gratis sms, gratis vodafone orsch portal, also alles wichtig für teenies. :D

mindestumsatz halt 30euro, werd aber bald wechseln->

keva hat die neue und bessere alternative. xcite lite/easy/was auch immer. 20euro min.umsatz für 1000sms,1000min zu a1.

telering wär mir allein wegen der werbung und dem kundenservice zu wider. hab schon 2mal vertragskeiler auf der matte stehen gehabt.

bei one habns nicht mal mit der wimper gezuckt als ich nach 6 jahren gekündigt hab.

und meinem vater schmeissens bei t-mobile die handys hinterher- businessvertrag. :)

also eher finger weg von den kleinen netzbetreibern.

Geschrieben
Ich HASSE Telering!!! Bei mir zhaus Null und wikrlich Null Empfang...Gespräche brechen einfach ab (achtet mal drauf, nach ca. 25-30min wirds automat. getrennt) - Service meiner Meinung nach mies (im Vergleich zB zu ONE)...leider bin ich jedoch noch bis Mai gebunden, aber viele meiner Freunde hatten ähnliche Probleme und sind mittlerweile wieder zu One gewechselt...uns so billig ist Telering auch wieder nicht wenn man vergleicht (zB. 4 zu One...)...und NEIN, bekomm keine Provision von One für diesen Beitrag :D
Geschrieben

Ich war bei Telering. Werbung nervt extrem, Empfang scheisse, nicht so günstig wie sie tun.

Bin jetzt bei 3, hatte noch nie einen Gesprächsabbruch und zahl im ersten Jahr 10,88€ für insgesamt 400 Freiminuten. Spricht für sich...

Geschrieben

Habe Telering seit der ersten Stunde, als am Markt aufgetaucht sind. Damals noch als Wertkarte. Werd mir aber nun das 4:0 von One holen, preislich für mich noch besser.

Zum Empfang: bei mir in Graz habe ich weder bei One noch bei Telering in meiner Whg. einen g'scheiten Empfang. Muß immer fast auf die Terrasse rausgehen...:(

Geschrieben
...Gespräche brechen einfach ab (achtet mal drauf, nach ca. 25-30min wirds automat. getrennt) -

selber schuld,wer telefoniert schon so lang :spinnst?:

oder gehörst du zu den tussen,die sich über ihre nagellackfarbe,a la knakal ,unterhalten ?

mit 30 min gesprächszeit kommen andere eine woche aus :)

Geschrieben
selber schuld,wer telefoniert schon so lang :spinnst?:

oder gehörst du zu den tussen,die sich über ihre nagellackfarbe,a la knakal ,unterhalten ?

mit 30 min gesprächszeit kommen andere eine woche aus :)

Ha ha...kann schon sein...aber ich nutz das Handy nicht nur privat, und da sind längere Gespräche oft unerlässlich ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...