MM Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hola von der Insel! Wir sind fleißig beim Kurbeln - tausende von Fotos sind schon im Kasten, einige Clips, Helmkamerafahrten und natürlich Gschichtln, Gschichtln, Gschichtln geschrieben. (Ein Grund, warum die Nächte so lang dauern...) Sobald wir zurück sind und NoPain von seiner heutigen Soloausfahrt überhaupt lebend zurückkehrt, teilen wir wieder das Schicksal mit allen Daheimgebliebenen - ich lese da was von Minusgraden. *grins* Also wärmste Inselgrüße mit wohltemperierten 25 °C! http://tsd.klettern.at/mtb2003/2003-02-09/IMG_6420.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 11. Februar 2003 Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 *grummel* auch solche fotos tragen nicht unbedingt zur hebung meiner laune bei, wenn ich aus dem fenster schaue und nur grau in grau sehe... beneide dich ganz fürchterlich. glücklicherweise bin ich in ein paar tagen zuhause für 2 wochen schifahren. und sowas wie dir steht mir hoffentlich im mai auf kreta bevor... schönen urlaub noch und gruß an den nopain... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Ge, in Wien is eh super, schon der 2. Tag mit Sonne hintereinander Und da ich Urlaub habe werde ich mich jetzt wieder aufs Radl schwingen und den einsamen wald heimsuchen Die paar Grad unter Null sind bei Sonnenschein schnelll vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 @all Danke für die Grüße. Er (also ich) ist zurückgekehrt ... wenn auch etwas lediert - aber das gehört dazu. Das S-Works wird gerade repariert und somit werden NoBrakes und meine Wenigkeit wohl eine Rennradausfahrt machen. Denn Rennrad = wenig.Schotter * nichtausrutschen(Kurve) ... das ergibt Rennrad = weniger Schmerzen ... und das wiederum Rennrad = NoPain Cya! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boschl Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Seas Präsi, was war los in GC hats Dich aufghaut ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von Boschl Seas Präsi, was war los in GC hats Dich aufghaut ? I glaub des woarn de vün Feiern, a technischer Föhla bei eam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klein Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Das Bild läßt einen vor Neid erblassen! Aber auch in Österreich haben wir ein Traumwetter, Winter halt, aber die Sonne scheint auch bei uns. Schönen Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Aber: Rennrad= Strasse = gefährliche Autofahrer - Gefahr wird trotzdem erhöht - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LoneRider Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Isa Hast es eingsehen dass Rennrad z'gfährlich is Wenn i mi erinner wie i damals auf meiner "Baumeisterprüfung-bestanden-Reise" auf gran Canaria mit meinen Freunden in halb illuminierten Zustand mit dem grünen Miet-Corsa über die Insel geschossen bin, dann hoff' ich dass solche Autofahrer z.Z. nicht auf Gran Canaria auf Rennradfahrer losgelassen werden Viel Spass! -Thomas // der im April dann auf La Plama fliegt ... diesmal zum biken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Aber: Rennrad= Strasse = gefährliche Autofahrer - Gefahr wird trotzdem erhöht - ... und AutofahrerInnen bitte, wir wollen hier in diesem unabhängigen Forum politisch korrekt bleiben..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider ... und AutofahrerInnen bitte, .... meinst wohl im speziellen die audi-quattro fahrerInnen... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 gemein http://www.gamers-forums.com/smilies/otn/sad/mecry.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von Isa gemein ... ich nannte keine namen und zeigte auch nicht mit den fingern auf sie... http://www.smily.at/smily/smily026.gif http://nyx.at/bikeboard/Board/avatar.php?userid=115&dateline=1040408860 http://www.smily.at/smily/smily098.gif aber jetzt wo du dich quasi geoutet hast... :devil: CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @hal9000 na schau was du da angerichtet hast.... jetzt tuts weinen und sieht noch weniger Radfahrer ahhh... sieht verschwommen wollt ich sagen..... und die Isa fahrt ja eh super, viel besser als wir alle zusammen, wirklich....... is des so ok Isa? soll ich noch was schreiben? passt? super, ich hab eh scho keine Luft mehr bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 @Ghostrider: naja,..is schon o.k...schon kapiert,alles klar:( aber beim Autorennen habs eh keine Chance gegen mich:D http://smilies.networkessence.net/s/ups/razor_wind/tututtongue4.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von Isa @Ghostrider: naja,..is schon o.k...schon kapiert,alles klar:( aber beim Autorennen habs eh keine Chance gegen mich:D http://smilies.networkessence.net/s/ups/razor_wind/tututtongue4.gif ...eben drumm probieren wir es mit der psychologischen Kriegsführung...... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von Isa ... aber beim Autorennen habs eh keine Chance gegen mich:D... naja, wenn ich aber deinen dabei praktizierten fahrstil auf die straße umlege, überlege ich mir stark, ob ich nicht ganz schnell mein rennrad verkaufen soll... ein in wirklichkeit nur neidischer HAL9000 (weil er nie gewonnen hat... :-( ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Ja das vertragns schlecht die Männer wenn ma beim Autofahren besser is:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Ja das vertragns schlecht die Männer wenn ma beim Autofahren besser is:rolleyes: Bitte, was soll ich als Mann, ich meine als echter Mann, schlecht vertragen können? :D Immer die Raudi Quattros! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Ja das vertragns schlecht die Männer wenn ma beim Autofahren besser is:rolleyes: und sie wird schon wieder übermütig.... @Hal9000 und Potschnflicker da hat jetzt wer ganz laut JA gesagt zur nächsten Kartrunde.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Ja das vertragns schlecht die Männer wenn ma beim Autofahren besser is:rolleyes: Das sagt die Statistik - aber Einzelschicksale werden da nicht berücksichtigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider und sie wird schon wieder übermütig.... @Hal9000 und Potschnflicker da hat jetzt wer ganz laut JA gesagt zur nächsten Kartrunde.... und dieses JA schreibe ich auch noch fett und unterstreiche es: JA... wie müssen sie leider wieder einmal in die ihr zugewiesenen grenzen weisen... ein seinerseits übemütig werdender HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Potschnflicker Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Original geschrieben von HAL9000 und dieses JA schreibe ich auch noch fett und unterstreiche es: JA... wie müssen sie leider wieder einmal in die ihr zugewiesenen grenzen weisen... ein seinerseits übemütig werdender HAL9000 Ja genau, endlich gleiche >>>Chancen! Nix Raudi Quattro! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider da hat jetzt wer ganz laut JA gesagt zur nächsten Kartrunde.... hob no nix zum revanchiern, trotzdemja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 16. Februar 2003 Teilen Geschrieben 16. Februar 2003 Oje,..da hab ich dann einen Nachteil,bin noch nie Kart gefahren glaub ich:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.