Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:) :) :) :) :) :) :) :)

>NoPain:

Vui die hetzige Idee mitn "Hab' i's geträumt oder net?"

Is' ma aber scho' irgendwie spanisch vorkemmen, wie der NoPain die Klippen runterspringen sollt' - also, ab dem Zeitpunkt war klar, des is' alls lei' a Schmäh... *G* (Hmm - was is' hier eigentlich je anders als albern gmeint? :p )

Hast di' wiedermal mächtig ins Zeug glegt - a witzigs Gschichtl mehr in der einmaligen 2RC-Sammlung. (Die Typen von dem einen Magazin mit ihrem lapidaren Kommenar ("Seite von Ösis, kein bestimmtes Thema") ham ja keine Ahnung... - wie halt üblich, bei den lieben Leuten vom Nachbarland Nord.

Geschrieben

danke, danke ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll - damit habe ich nicht gerechnet - wirklich. Zuerst möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken, die mich die letzten (fast) 30 Jahre ertragen haben und meine Freunde die das selbe Schicksal erleiden mussten. Und zu guter Letzt geht mein Dank noch an das Internet. Halt ... und an die liebe Verkäuferin beim Ströck die mir den Kakao immer so liebevoll mit Schokosträuseln zubereitet und natürlich an den Traffikanten ... der immer schaut, dass genügend Parisienne Tschick vorrätig sind und natürlich ... NATÜRLICH an Red Bull. Und an die vielen Tausend Fans hinter den Bildschirmen ... na gut ... hundert ... 20? ... 10? ... ned amoi 5? ... OK AN MARCO. Danke! Ohne Euch wäre dieser Bericht gar nicht möglich gewesen.

Gute Nacht!

Geschrieben

Meina ;)

Editieren hoaßt doch net reinpfuschen ins Inhaltliche. - Ihr kennt's mi' narrisch schlecht, wenn des a nur eine Sekunde angenommen worden is'.

I' hab' mir in meiner Eigenschaft als Moderator lediglich erlaubt, das Wörtchen "DRAUM" ins rechtschreiberisch richtige "TRAUM" zu ändern. - So wie i' bei vielen anderen Beiträgen, wo's wirklich weh tut, genau gleich vorgeh'. Goldene Ausnahme: "Themer" bleibt original in dieser Syntax erhalten. Weil's a Klassiker is'. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von

Meina ;)

Editieren hoaßt doch net reinpfuschen ins Inhaltliche. - Ihr kennt's mi' narrisch schlecht, wenn des a nur eine Sekunde angenommen worden is'.

I' hab' mir in meiner Eigenschaft als Moderator lediglich erlaubt, das Wörtchen "DRAUM" ins rechtschreiberisch richtige "TRAUM" zu ändern. - So wie i' bei vielen anderen Beiträgen, wo's wirklich weh tut, genau gleich vorgeh'. Goldene Ausnahme: "Themer" bleibt original in dieser Syntax erhalten. Weil's a Klassiker is'. ;)

Du Zensor! :D

Freiheit den Buchstaben! Schnitzel für das Volk....

Geschrieben

Rechtschreibung zu korrigieren is' koa Zensur.

Aber i' woaß, wie du's gmeint hast, du mit deim verschmitzten Grinser. ;)

Bei "Zensor" fallt mir eigentlich nur oana ein: criz nämlich. Der tuat ganze Beiträge glei' löschen, was für mi' a NO-NO is'.

Also a Rua jetzand.

Geschrieben

*LOL* Tschuldige, daß i' lach'. *GGG*

Der Duden is' in meine Augen a Riesenhilfe, koa Last oder Bürde.

Und wenn oana z'faul is' oder es einfach net schafft, sich bei Standardwörtern dran zu halten, dann soll er froh sein, daß ihm einer zur Hand geht (eh im Hintergrund, ohne erhobenen Zeigefinger!!) - und sich net a no' mokkieren.

Geschrieben
Original geschrieben von

*LOL* Tschuldige, daß i' lach'. *GGG*

Der Duden is' in meine Augen a Riesenhilfe, koa Last oder Bürde.

Der Duden und ka Last? Trag den einmal einen Tag herum..... :D

na wird des heut noch ein 1000er bei Dir? erhebender Moment

von :

Na, i' bleib' auf 999 und tua ab sofort nur mehr editierend antworten. :p :p

raus hier aus meinem Eintrag du Beitragsminimumschinder :D

von :

Bin scho' weg. - Oder doch net? ;)

Geschrieben

@ MM: Geh komm ... des DRAUM, war ja absicht, damit hab ich meine butterweichen knie beim gedanken an dieses bild zum Ausdruck bringen wolln ... :)

Wenns um die Rechtschreibung geht, da müsstest ja fast jeden Beitrag im Board editiern ... hehe ... :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Solid_Snake

... Wenns um die Rechtschreibung geht, da müsstest ja fast jeden Beitrag im Board editiern ... hehe ... :D ;)

bzw., wenn wir eine automatische rechtschreibkorrektur für die

beiträge hätten, müsste das bb schon wieder umziehen und ein

eigenes rechenzentrum belegen ob des schier unerschöpflichen

ressourcen-verbrauchs... ;):p

ein sich orthografisch bemühender

HAL9000

Geschrieben

Kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: Die GC-Gschichtln.

Die 3. Staffel is' online:

Tag 157, 158 & 159:

• "Cruz Grande (GC, Tag 7)"
  • "Casas Blancas (GC, Tag 8)" und
  • "Am Gipfel aller Gipfel: Pizo de las Nieves (GC, Tag 9)"

Vü Spaß beim Schmökern!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...