Potschnflicker Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Oje,..da hab ich dann einen Nachteil,bin noch nie Kart gefahren glaub ich:( Na geh, Isa, bei Deinem Naturtalent! Da hast sicher keinen Nachteil (Vorteil aber auch nicht; nix Quattro). Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Original geschrieben von Isa Oje,..da hab ich dann einen Nachteil,bin noch nie Kart gefahren glaub ich:( ...is wia da Mini.... nur flocher..... Zitieren
aflicht Geschrieben 16. Februar 2003 Geschrieben 16. Februar 2003 Original geschrieben von ghost rider ...is wia da Mini.... nur flocher..... frisch büglt im kostn hängend? Zitieren
NoPain Geschrieben 2. März 2003 Geschrieben 2. März 2003 Für die Interessierten, Voyeure (wie schreibt man des?) und Unverbesserlichen ... Episode I "die ausfahrt" ... jetzt online !!! Zitieren
MM Geschrieben 7. März 2003 Autor Geschrieben 7. März 2003 ...und wer noch mehr voyeurieren will: Das erste GC-Video hamma a beisamm', Teil der zweiten Staffel: Tag 155 - "Die große Nationalparkrunde" Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Das bild am anfang vom Thread is a TRAUM!!! Zitieren
NoPain Geschrieben 7. März 2003 Geschrieben 7. März 2003 Episode II "angel's landing" jetzt online Zitieren
MM Geschrieben 8. März 2003 Autor Geschrieben 8. März 2003 :) :) :) :) >NoPain: Vui die hetzige Idee mitn "Hab' i's geträumt oder net?" Is' ma aber scho' irgendwie spanisch vorkemmen, wie der NoPain die Klippen runterspringen sollt' - also, ab dem Zeitpunkt war klar, des is' alls lei' a Schmäh... *G* (Hmm - was is' hier eigentlich je anders als albern gmeint? ) Hast di' wiedermal mächtig ins Zeug glegt - a witzigs Gschichtl mehr in der einmaligen 2RC-Sammlung. (Die Typen von dem einen Magazin mit ihrem lapidaren Kommenar ("Seite von Ösis, kein bestimmtes Thema") ham ja keine Ahnung... - wie halt üblich, bei den lieben Leuten vom Nachbarland Nord. Zitieren
NoPain Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 danke, danke ... ich weiß gar nicht was ich sagen soll - damit habe ich nicht gerechnet - wirklich. Zuerst möchte ich mich bei meinen Eltern bedanken, die mich die letzten (fast) 30 Jahre ertragen haben und meine Freunde die das selbe Schicksal erleiden mussten. Und zu guter Letzt geht mein Dank noch an das Internet. Halt ... und an die liebe Verkäuferin beim Ströck die mir den Kakao immer so liebevoll mit Schokosträuseln zubereitet und natürlich an den Traffikanten ... der immer schaut, dass genügend Parisienne Tschick vorrätig sind und natürlich ... NATÜRLICH an Red Bull. Und an die vielen Tausend Fans hinter den Bildschirmen ... na gut ... hundert ... 20? ... 10? ... ned amoi 5? ... OK AN MARCO. Danke! Ohne Euch wäre dieser Bericht gar nicht möglich gewesen. Gute Nacht! Zitieren
MM Geschrieben 8. März 2003 Autor Geschrieben 8. März 2003 http://smilies.networkessence.net/s/otn/angels/angel2.gif NEVER SLEEP AGAIN! Gute N8, Martin. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 @ MM: versteh nicht wieso du meinen beitrag editiert hast. Kann ja jeder schreiben wie er will oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Ist das was anderes vorher gestanden ??? - weil es wäre auch möglich daß der sich verdrückt hat Zitieren
MM Geschrieben 8. März 2003 Autor Geschrieben 8. März 2003 Meina Editieren hoaßt doch net reinpfuschen ins Inhaltliche. - Ihr kennt's mi' narrisch schlecht, wenn des a nur eine Sekunde angenommen worden is'. I' hab' mir in meiner Eigenschaft als Moderator lediglich erlaubt, das Wörtchen "DRAUM" ins rechtschreiberisch richtige "TRAUM" zu ändern. - So wie i' bei vielen anderen Beiträgen, wo's wirklich weh tut, genau gleich vorgeh'. Goldene Ausnahme: "Themer" bleibt original in dieser Syntax erhalten. Weil's a Klassiker is'. Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von Meina Editieren hoaßt doch net reinpfuschen ins Inhaltliche. - Ihr kennt's mi' narrisch schlecht, wenn des a nur eine Sekunde angenommen worden is'. I' hab' mir in meiner Eigenschaft als Moderator lediglich erlaubt, das Wörtchen "DRAUM" ins rechtschreiberisch richtige "TRAUM" zu ändern. - So wie i' bei vielen anderen Beiträgen, wo's wirklich weh tut, genau gleich vorgeh'. Goldene Ausnahme: "Themer" bleibt original in dieser Syntax erhalten. Weil's a Klassiker is'. Du Zensor! Freiheit den Buchstaben! Schnitzel für das Volk.... Zitieren
MM Geschrieben 8. März 2003 Autor Geschrieben 8. März 2003 Rechtschreibung zu korrigieren is' koa Zensur. Aber i' woaß, wie du's gmeint hast, du mit deim verschmitzten Grinser. Bei "Zensor" fallt mir eigentlich nur oana ein: criz nämlich. Der tuat ganze Beiträge glei' löschen, was für mi' a NO-NO is'. Also a Rua jetzand. Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von Rechtschreibung zu korrigieren is' koa Zensur. aber wenn ma es nicht als Fehler sieht sondern als Zeichen einer künstlerischen Freiheit des Individuums isses Zensur Zitieren
MM Geschrieben 8. März 2003 Autor Geschrieben 8. März 2003 *LOL* Tschuldige, daß i' lach'. *GGG* Der Duden is' in meine Augen a Riesenhilfe, koa Last oder Bürde. Und wenn oana z'faul is' oder es einfach net schafft, sich bei Standardwörtern dran zu halten, dann soll er froh sein, daß ihm einer zur Hand geht (eh im Hintergrund, ohne erhobenen Zeigefinger!!) - und sich net a no' mokkieren. Zitieren
ghost rider Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 Original geschrieben von *LOL* Tschuldige, daß i' lach'. *GGG* Der Duden is' in meine Augen a Riesenhilfe, koa Last oder Bürde. Der Duden und ka Last? Trag den einmal einen Tag herum..... na wird des heut noch ein 1000er bei Dir? erhebender Moment von : Na, i' bleib' auf 999 und tua ab sofort nur mehr editierend antworten. :p raus hier aus meinem Eintrag du Beitragsminimumschinder von : Bin scho' weg. - Oder doch net? Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 8. März 2003 Geschrieben 8. März 2003 @ MM: Geh komm ... des DRAUM, war ja absicht, damit hab ich meine butterweichen knie beim gedanken an dieses bild zum Ausdruck bringen wolln ... Wenns um die Rechtschreibung geht, da müsstest ja fast jeden Beitrag im Board editiern ... hehe ... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von Solid_Snake ... Wenns um die Rechtschreibung geht, da müsstest ja fast jeden Beitrag im Board editiern ... hehe ... bzw., wenn wir eine automatische rechtschreibkorrektur für die beiträge hätten, müsste das bb schon wieder umziehen und ein eigenes rechenzentrum belegen ob des schier unerschöpflichen ressourcen-verbrauchs... ein sich orthografisch bemühender HAL9000 Zitieren
aflicht Geschrieben 9. März 2003 Geschrieben 9. März 2003 Original geschrieben von HAL9000 bzw., wenn wir eine automatische rechtschreibkorrektur für die beiträge hätten, ... tät si de bei mia de zändt ausbeissn. Zitieren
MM Geschrieben 13. März 2003 Autor Geschrieben 13. März 2003 Kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: Die GC-Gschichtln. Die 3. Staffel is' online: Tag 157, 158 & 159: "Cruz Grande (GC, Tag 7)" "Casas Blancas (GC, Tag 8)" und "Am Gipfel aller Gipfel: Pizo de las Nieves (GC, Tag 9)" Vü Spaß beim Schmökern! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.