Zum Inhalt springen

YouTube


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt Youtube Premium um 12 Euro/Monat und ich muss sagen, das ist die beste nervenschonende Investition, die ich seit langem gemacht habe.

Da man mittlerweile mindestens 5 Werbungen wegwischen muss, bis sich das eigentlich angepeilte Video entfaltet, hab ich mich zu diesem Schritt entschieden. Kanns nur Jedem und Jeder, der/die viel Youtube schaut stark empfehlen. Adieu Familie Lutz oder Putz, FP und Nasivin!!

 

Und das Display kann man auch abschalten, während die Musik weiterläuft. 👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb graveloso_marveloso:

Hab jetzt Youtube Premium um 12 Euro/Monat und ich muss sagen, das ist die beste nervenschonende Investition, die ich seit langem gemacht habe.

Da man mittlerweile mindestens 5 Werbungen wegwischen muss, bis sich das eigentlich angepeilte Video entfaltet, hab ich mich zu diesem Schritt entschieden. Kanns nur Jedem und Jeder, der/die viel Youtube schaut stark empfehlen. Adieu Familie Lutz oder Putz, FP und Nasivin!!

 

Und das Display kann man auch abschalten, während die Musik weiterläuft. 👍👍👍

Neradin und Dr. Böhm wirst du dann auch vermissen...kein Problem, solange die Rakete noch abhebt 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb marty777:

Nerven schonen kann man auch ohne Abo. 😉

Anderer Browser und ohne Werbung sehen klappt gut.

Musik herunterladen von YT, klappt gut mit plug-in im Browser, oder auf der Shell.

Am Smartphone meide ich es sowieso. 

Aber jeder wie er will. 😇👋

Wie machst das, dass keine Werbung kommt? Natürlich wärs mir lieber, wenn i nix zahlen müsst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb graveloso_marveloso:

Wie machst das, dass keine Werbung kommt? Natürlich wärs mir lieber, wenn i nix zahlen müsst.

1. Browser Firefox oder Chrome (oder Falkon in KDE) verwenden/installieren.

2. Plug-in/Erweiterung mit U-block origin oder Ghostery installieren.

Ohne Werbung YT schauen (und viele andere Werbungen auf anderen Seiten + Tracker usw. usf.)

Es wehren sich zwar schon einige Webseiten dagegen, aber dort kann man es auch punktuell deaktivieren.

Bearbeitet von marty777
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 2.11.2022 um 15:53 schrieb graveloso_marveloso:

Wie machst das, dass keine Werbung kommt? Natürlich wärs mir lieber, wenn i nix zahlen müsst.

Alternative ist ein türkisches Youtube Premium Abo. Kostet weniger als 2 Euro pro Monat. Man muss nur 1x beim Anlegen des Google Kontos eine Türkische IP Adresse haben, danach nicht mehr. 

Anleitung ist hier: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-VPN-YouTube-Premium-guenstiger-in-Argentinien-per-VPN-29349031.html

 

Das ganze ist nicht illegal aber widerspricht den Google AGB. Bis jetzt wird es aber toleriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...