LBJ Geschrieben 14. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 wenn ich einmal älter bin... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 wir basteln uns leuchtende Reifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graveloso_marveloso Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Hab jetzt Youtube Premium um 12 Euro/Monat und ich muss sagen, das ist die beste nervenschonende Investition, die ich seit langem gemacht habe. Da man mittlerweile mindestens 5 Werbungen wegwischen muss, bis sich das eigentlich angepeilte Video entfaltet, hab ich mich zu diesem Schritt entschieden. Kanns nur Jedem und Jeder, der/die viel Youtube schaut stark empfehlen. Adieu Familie Lutz oder Putz, FP und Nasivin!! Und das Display kann man auch abschalten, während die Musik weiterläuft. 👍👍👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannonbiker Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 9 Minuten schrieb graveloso_marveloso: Hab jetzt Youtube Premium um 12 Euro/Monat und ich muss sagen, das ist die beste nervenschonende Investition, die ich seit langem gemacht habe. Da man mittlerweile mindestens 5 Werbungen wegwischen muss, bis sich das eigentlich angepeilte Video entfaltet, hab ich mich zu diesem Schritt entschieden. Kanns nur Jedem und Jeder, der/die viel Youtube schaut stark empfehlen. Adieu Familie Lutz oder Putz, FP und Nasivin!! Und das Display kann man auch abschalten, während die Musik weiterläuft. 👍👍👍 Neradin und Dr. Böhm wirst du dann auch vermissen...kein Problem, solange die Rakete noch abhebt 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Nerven schonen kann man auch ohne Abo. 😉 Anderer Browser und ohne Werbung sehen klappt gut. Musik herunterladen von YT, klappt gut mit plug-in im Browser, oder auf der Shell. Am Smartphone meide ich es sowieso. Aber jeder wie er will. 😇👋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graveloso_marveloso Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Cannonbiker: Neradin und Dr. Böhm wirst du dann auch vermissen...kein Problem, solange die Rakete noch abhebt 😉 Ich bin mit dem was ich brauche bis über beide Ohren versorgt. Ich brauch' keine Werbung 😉 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
graveloso_marveloso Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 1 Stunde schrieb marty777: Nerven schonen kann man auch ohne Abo. 😉 Anderer Browser und ohne Werbung sehen klappt gut. Musik herunterladen von YT, klappt gut mit plug-in im Browser, oder auf der Shell. Am Smartphone meide ich es sowieso. Aber jeder wie er will. 😇👋 Wie machst das, dass keine Werbung kommt? Natürlich wärs mir lieber, wenn i nix zahlen müsst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marty777 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb graveloso_marveloso: Wie machst das, dass keine Werbung kommt? Natürlich wärs mir lieber, wenn i nix zahlen müsst. 1. Browser Firefox oder Chrome (oder Falkon in KDE) verwenden/installieren. 2. Plug-in/Erweiterung mit U-block origin oder Ghostery installieren. Ohne Werbung YT schauen (und viele andere Werbungen auf anderen Seiten + Tracker usw. usf.) Es wehren sich zwar schon einige Webseiten dagegen, aber dort kann man es auch punktuell deaktivieren. Bearbeitet 2. November 2022 von marty777 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fanti Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 13. November 2022 Teilen Geschrieben 13. November 2022 immer dieses Gewicht sparen... Sebastian Beutler macht das Gegenteil... 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 so schauts aus... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 25. November 2022 von woha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 1986 - da war ich 31 und grad am Höhepunkt meiner Alkoholiker-Karriere, mit radlfoan hatte ich da nix am Hut... mehr dazu dada... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hramoser Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Am 2.11.2022 um 15:53 schrieb graveloso_marveloso: Wie machst das, dass keine Werbung kommt? Natürlich wärs mir lieber, wenn i nix zahlen müsst. Alternative ist ein türkisches Youtube Premium Abo. Kostet weniger als 2 Euro pro Monat. Man muss nur 1x beim Anlegen des Google Kontos eine Türkische IP Adresse haben, danach nicht mehr. Anleitung ist hier: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-VPN-YouTube-Premium-guenstiger-in-Argentinien-per-VPN-29349031.html Das ganze ist nicht illegal aber widerspricht den Google AGB. Bis jetzt wird es aber toleriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar ned uninteressant... https://bikepacking.com/news/pedalling-dreams-raleigh-video/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Auf einem Barbie-Kinder-Fahrrad durch ein komplettes Land fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.