yellow Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 echt traurig. ein als cool geltender BBler sagt ab, weil er vom Radputzen so müde war, ein weiterer, als noch cooler geltender, kürzt ab, "weils am Abend so kalt wird" (oder so ähnlich). Ich erspare mir die beiden zu nennen NIMNIX & AUSTRIANBIKER gelten auch als coole BBler ansonsten alle versagt bei der Großmutter (hat mal wer das Bild, ich finde es nicht), später noch nen anfangs wirklich verärgerten Jäger getroffen. Der war aber tatsächlich auch gut drauf (wie man in den Wald reinruft, so kommts zurück!). Ist dort nämlich Gamsgebiet, hatta gesagt & es war eh eine blöde Idee, den Hügel noch mitzunehmen, war doch schon zu spät. Nächstes Mal eben nicht mehr, sind ja lernfähig. Nur einen Zeck hab i auch ghabt, hilft wenn man immer hinten fahrt. Total fertig, 75 Km, weil I mitm Radl hingefahrn bin. Außerdem warn wir zu spät und bestimmte Leute haben ein wenig angschraubt (für Hobbyverhältnisse halt) Zitieren
Nimnix Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 Am Abend is dunkel, und i wü net sterbn wegen eines jugendlichen idiotischen Autofahrers (wia i sölber aner war) War trozdem eine coole Ausfahrt Zitieren
yellow Geschrieben 8. September 2006 Autor Geschrieben 8. September 2006 is scho kalt ohne Handschuhe, was? übrigens, oben vergessen: manche Mitfahrer brechen die Tour ab, weil ihnen die Richtung zum Traktionsweg nicht passt (oder weil ihnen am Aben kalt wird ), ohne den Weg zu kennen. KEINER der bis zum Ende mitkommenden Mitfahrer hats aufn Größenberg rauf geschafft. (aber dem Stumpjumper Testbike werden erstaunliche Bergauffähigkeiten zugeschrieben - Vergleichsfahrzeug: Enduro) Abgesehen von Steinabrückl - Hölles nur neben der Bahn, aber wer so Auto fährt wie Du mitm Rad, der spielt eh schon Harfe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.