jour-li Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @superstitio: wennst mitglied bist, kannst deine 12-14 jährigen kinder gratis minehmen Zitieren
superstitio Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 @superstitio: wennst mitglied bist, kannst deine 12-14 jährigen kinder gratis minehmen leiwand - und was mach ich wenn ich kein mitglied bin bzw. wenn ich wie 14 ausschaun würd könnt mich wer reinschummeln Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 und was mach ich wenn ich kein mitglied bin Ned dorthin trainieren gehen. Kannst amoi mit in Oasis gehen. Dort hab ich noch den restlichen September am Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Spinning. Ab Oktober dann am Dienstag a 2h Einheit und am Freitag 1h Zitieren
superstitio Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 [quote=]Ned dorthin trainieren gehen. Kannst amoi mit in Oasis gehen. Dort hab ich noch den restlichen September am Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Spinning. Ab Oktober dann am Dienstag a 2h Einheit und am Freitag 1h echt - nimmst mich mit ??? war e noch nie im oasis yipppiieeeeeeeee Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 echt - nimmst mich mit ??? war e noch nie im oasis yipppiieeeeeeeee Aber nur wennst brav bist. Zitieren
professor Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 im oasis werde ich dich wie besprochen mal besuchen. eher ende oktober anfang november denn so wies aussieht werde ich nicht viel früher im lande sein Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 im oasis werde ich dich wie besprochen mal besuchen. eher ende oktober anfang november denn so wies aussieht werde ich nicht viel früher im lande sein Ja, passt. Wie schaut's denn diesen Freitag bzw. nächsten Freitag aus mit fortgehen? Zitieren
professor Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 diesen freitag bin ich noch da. aber wer weis wie es mir nach der aktion mit der eisernen geht ich melde mich dann. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 [quote=]Ned dorthin trainieren gehen. Kannst amoi mit in Oasis gehen. Dort hab ich noch den restlichen September am Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Spinning. Ab Oktober dann am Dienstag a 2h Einheit und am Freitag 1h Fürs Oasis hab ich noch eine Freikarte aus Bad Goisern! (hoffentlich find ich die noch...) Zitieren
professor Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 echt da waren welche dabei die hab ich sicher im rundordner entsorgt. zum trainieren interessieren mich diese fitnesstempel nämlich nicht. hätte ich das mit phillip seinem spinning früher gewußt hätte ich sie noch. Zitieren
-philipp- Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 @professor: Kannst aber auch so hingehen auf a Probetraining. Zitieren
Peter D. Geschrieben 14. September 2006 Geschrieben 14. September 2006 [quote=]@Peter: Wann kommt's denn wieder? ab Oktober. Zitieren
superstitio Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 kennt wer von euch das bodystyle-fitness studio in wien und wie ist dort das spinning so? könnt dort günstig trainieren... Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 kennt wer von euch das bodystyle-fitness studio in wien und wie ist dort das spinning so? könnt dort günstig trainieren... I bin dort ab und zu... Zitieren
Lexus Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 [quote=]I bin dort ab und zu... Sag wo bist du ned.! Zitieren
superstitio Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Sag wo bist du ned.! Im Elixia :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Im Elixia :s: Stimmt, da is leider nix geworden aus der Spinningstund. Zitieren
Peter D. Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 kennt wer von euch das bodystyle-fitness studio in wien und wie ist dort das spinning so? An und für sich ganz klass! I geh immer am Montag zum Philipp in die Breitegasse und am Donnerstag zum Kai (Powerspinning) in die Webgasse. Is echt lässig. Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Ich war gestern zum ersten Mal spinnen. Im Elixia im 14. Das spinnen selbst war sehr nett. Weniger gut find das ich man schwitzt das es ärger nimmer geht und die Luft die es dadurch drinnen hat. Das kommt an die frische Wienerwaldluft ned ran. Aber ich werd sicher immer wiedermal gehen. Aber regelmäßig kann ichs mir ned vorstellen. Bei Halbwegs schönen Wetter ruft die Natur. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 [quote=] Kannst amoi mit in Oasis gehen. Dort hab ich noch den restlichen September am Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Spinning. Ab Oktober dann am Dienstag a 2h Einheit und am Freitag 1h hallo philipp! sag, haben die dort auch pedale für look platten, beim Starsfitness in kloburg geht das nämlich? wenn ja dann komm ich amal im oktober, aufs probetraining ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 19. September 2006 Geschrieben 19. September 2006 Haben spd drauf, kannst aber Deine Lookpedale mitnehmen und die für die Stunde draufschrauben... Zitieren
steve4u Geschrieben 20. September 2006 Geschrieben 20. September 2006 Ich war gestern zum ersten Mal spinnen. Im Elixia im 14. Das spinnen selbst war sehr nett. Weniger gut find das ich man schwitzt das es ärger nimmer geht und die Luft die es dadurch drinnen hat. Das kommt an die frische Wienerwaldluft ned ran. Aber ich werd sicher immer wiedermal gehen. Aber regelmäßig kann ichs mir ned vorstellen. Bei Halbwegs schönen Wetter ruft die Natur. Bei wem warst denn? Sascha H.?? Werd im Winter auch wieder öfter da sein! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.