FraSt Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Schwere Zeiten folks, Brand-Laaben und Babenberger Trophy müssen für 2003 gestrichen werden. Es wird vieler Orts immer schwieriger mit den Grundstücksbesitzern einig zu werden! In Pressbaum gibt es ein gutes Einvernehmen mit den ÖBF. Darum wird die MTB-Trophy in Pressbaum heuer zum 3. Mal stattfinden. Als Organisator würde mich von allen, die schon mal hier waren, interessieren: Was kann man besser machen? Was soll abgeändert oder gar gestrichen werden? Was soll so bleiben, wie es ist? Schließlich "soll's jo fia olle a Riesenhetz sein - net nur bei der aunschließenden Kaiserschmorrn-/Spaghetti-Party"... Für Eure Rückmeldungen wäre ich Euch dankbar! CU Franz:bounce: mehr Info gibt's hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Hallo! Gibts auch wo ein Höhenprofil? Auf dem Link hab ich nix gfunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bike_R Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 http://www.stocher.at/MTB%20Topographie.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Die Strecke an sich ist ziemlich gut gewählt, das einzige was mich gestört hat war die extrem steile Tragepassage. Ich fänds nicht schlecht, wenn man in der Classic-Runde die steile Tragepassage entlang der blauen Linie umfahren würde (aber wahrscheindlich geht des net weil die Wiese beim Bauernhof Privatgrund ist und die Besitzer MTB-Feinde sind?! ) http://www.trail.at/ablage/mtbPlanPB.jpg Die Labestelle war eigentlich gut positioniert und bestückt (sogar in der letzten Runde gabs noch massenweise Powerbars) ansonsten fallen mir keine echten Kritikpunkte ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 19. Februar 2003 Teilen Geschrieben 19. Februar 2003 die pressbaum-trophy zählt zum kremser cup. Dürfen dort auch lizenzfahrer starten? lg marco ps: wenn lieznznehmer startet dürfen, dürfen dann auch natürlich auch lizenzfahrer alle anderen rennen die zum kremser-cup zählen fahren oder? thnx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FraSt Geschrieben 21. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2003 Danke tschakaa! Du hast richtig vermutet: der Feind ist immer und überall. Aber die Lauf- (Schiebe-) Passage ist mit ihren geschätzten 70 - 80m auch nicht überlang... Eine Neuerung, über die sich wahrscheinlich jeder Teilnehmer freuen wird, ist die Spaghetti-/Kaiserschmarrn Party, die es im Anschluß ans Rennen geben wird! Ein Kremser Cup sagt mir leider nichts, "Marco & Bike" - vielleicht kannst Du mir da ja Info zukommen lassen. Mitfahren kann Jeder, der Älter ist, als 16. Mit oder ohne Lizenz (siehe Auschreibung) Bis bald Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 @ Frast der name kremser-cup sagt mir auch nichts. hab ich in der mtb-revue gelesen. ich dachte, "toll, endlich ein xc-cup in niederösterreich wo auch lizenzfahrer starten dürfen", dem ist aber nicht so. der kremser-cup ist der waldviertler-cup. weis auch nicht warums in der mtbr anders steht. trotzdem vielen dank! mfg marco!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 24. Februar 2003 Teilen Geschrieben 24. Februar 2003 ...kremser cup ? meinst du vielleicht die hobby-trophy, die wird nähmlich vom XC Club in Mühldorf (Wachau) veranstaltet, Krems liegt in der Wachau - vielleicht bringst da a bisserl was durcheinand ! scott-maniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FraSt Geschrieben 15. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2003 Sonst hilft mir da bei meiner Frage (Was kann ich bei der MTB- Trophy in Pressbaum verbessern?) Niemand weiter? -Was soll veraendert werden (Distanz, Kategorien, usw.)? -Was soll bleiben wie es ist? -Wie passt Euch der Termin (Samstag, 10.Mai)? LG Franz PS.: Fragen ueber Fragen - sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 15. März 2003 Teilen Geschrieben 15. März 2003 .....wenn niemand was dagegen hat, laß es einfach so. Gibt's sonst kein Teilnehmerfeedback vom vergangenen Jahr (kann ich mir nicht denken)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HAL9000 Geschrieben 16. März 2003 Teilen Geschrieben 16. März 2003 ich sehe es auch so, wie der bernd67... - wenn niemand was schreibt, war es schon in ordnung voriges jahr. oder es waren nicht so viele bb-ler dabei, die was dazu sagen könnten... interessieren würde mich dieses rennen schon auch, weil es ja praktisch vor meiner haustür (wien 14) stattfindet, nur bin ich da "leider" in kreta zum biken... vielleicht nächstes jahr... CU, HAL9000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
htfreak Geschrieben 17. März 2003 Teilen Geschrieben 17. März 2003 hallo! also ich hab nur positives über die veranstaltung voriges jahr gehört. schöne strecke, gute organisation. ich bin heuer sicher mit dabei, vor allem wegen des samstag-termines (kommt mir persönlich sehr entgegen). gruß andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Original geschrieben von FraSt Sonst hilft mir da bei meiner Frage (Was kann ich bei der MTB- Trophy in Pressbaum verbessern?) Niemand weiter? -Was soll veraendert werden (Distanz, Kategorien, usw.)? -Was soll bleiben wie es ist? -Wie passt Euch der Termin (Samstag, 10.Mai)? LG Franz PS.: Fragen ueber Fragen - sorry! Dann werd ich halt mitfahren, dass ich auch was sagen kann dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 25. April 2003 Teilen Geschrieben 25. April 2003 ich werd da höchstwahrscheinlich auch starten! das einzige was ich nich so toll finde ist, dass es keine "junioren-wertung" gibt. naja, egal.....wird sicher ein cooles fun-race Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FraSt Geschrieben 29. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2003 Original geschrieben von Marco & Bike ich werd da höchstwahrscheinlich auch starten! das einzige was ich nich so toll finde ist, dass es keine "junioren-wertung" gibt. naja, egal.....wird sicher ein cooles fun-race ...Du hast natürlich recht mit der "Junioren-Wertung". Wir haben heuer 8 Kategorien und 3 Kinderrennen. Jedes Jahr werden es mehr... Wir wollen uns lieber langsam steigern und dafür umso länger existieren! Wir sehen uns - am 10.Mai in Pressbaum! Mehr INFO: http://www.mtb.stocher.at LG Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hallo Franz, ich hab eine blöde Frage. Bei den meisten Marathons gibts ja "vollständige Strecken" oder zumindest gleich Runden. Beim Pressbaumer sind aber bei Classic dann noch "kleine Runden" zu fahren. Ist das deppensicher (also auch für mich - ) genug, dass man hier den Übergang nicht verpasst? Wird die Große dann gesperrt, so dass sich keiner mehr verfahren kann? Ich glaub wenn ich einige große Runden koffern tu, weiß ich nimmer so viel und kann wahrscheinlich schlecht orientieren... Lg SirDogder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoDoc Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Ich war letztes Jahr nicht dabei und werd auch heuer nicht mitfahren, weil ich "Runden-Rennen" nicht ausstehen kann. Vor allem 3 große und 3 kleine. Des is was für CC-ler. Nicht bös gemeint, is nur mein ganz persönliche Einstellung. Gutes Gelingen der Veranstaltung! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 @ sirdogder: da hast recht, mit deiner frage. wenn ich bei den xc's keine betreuung hätte, die mir nicht sagen in welcher runde ich mich befinde, dann währe ich aufgeschmissen *g* das vergisst man - ich zumindest. marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hihi, Marco. Ich werd mich bei dir hinten dranhängen, dann kann ichs ned verpassen. Foast hoid ned so schnö den Beag runter, göö.... (Spaß, i was eh, du mochst des ernsthofter....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FraSt Geschrieben 30. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2003 Hi SirDodger, das ist ziemlich deppensicher! Für alle, die nicht bis 3 zählen können, haben wir "Mitdenker" an die beiden neuralgischen Punkte - dort, wo man zur kleinen Runde abbiegt und dort wo es zur Zieleinfahrt geht - gestellt. Im letzten Jahr haben es ALLE geschafft. Diejenigen, die aber trotzdem Angst haben, daß sie eine Runde zu viel fahren, oder zu früh abbiegen würd ich vorschlagen, daß sie sich drei kleine Steinchen einstecken und jede Runde eines wegschmeißen - wenn keines mehr da ist darf man dann "Heim" fahren! *ggg* ;-)))))))) Ich freu' mich auf die Trophy - die Vorbereitungen laufen gut. Es wird auch einen "Rad-wasch-Service" geben... http://www.stocher.at/RCPressbaum/Bilder/Bildergross/Service.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 also ich komm nur zum rad waschen....wenn das so ist :l: ist das obige foto wirklich von der trophy? wenn ja, dann werd ich mein rad ordentlich beschmutzen, damit die mädls viiieeel arbeit haben und ich schau daweil zu *schöne aussichten* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Original geschrieben von Marco & Bike ist das obige foto wirklich von der trophy? ...na kloa... @frast: ihr wisst wie man männer wirbt aber die frauen sind natürlich wieder benachteiligt :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 Das Foto kenne ich aus dem Vorjahr von der 2RC Seite als Ankündigung für das Wasch-Event in Baf Goisern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bike Geschrieben 30. April 2003 Teilen Geschrieben 30. April 2003 na göö, also gibts so einen wosh-service doch nicht bei der trophy in pressbaum? schlechte organisation *gg* (spaß!) aber die *mOngO* wird ma is radl scho waschen gell? *gg* weil nachm rennen bin i immer soooo müde ....dafür gibts dann natürlich auch ein autogramm! ...gratis versteht sich eh kloa oda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *keva* Geschrieben 1. Mai 2003 Teilen Geschrieben 1. Mai 2003 Original geschrieben von Marco & Bike aber die *mOngO* wird ma is radl scho waschen gell? *gg* weil nachm rennen bin i immer soooo müde ....dafür gibts dann natürlich auch ein autogramm! ...gratis versteht sich eh kloa oda du bist ja so nett zu mir :f: :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.